Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von NeoAzard »

zmonx hat geschrieben:
Gutzahn hat geschrieben:Der lebt noch? Ich dachte der wäre inzwischen einem Herzkasper erlegen.
:lol:
Gutzahn hat geschrieben:Und wie laut er immer schreit :" AUFMERKSAMKEIT, ICH WILL AUFMERKSAMKEIT" ....
Ahh, ich kenne den noch nicht... der scheint ja kein unbeschriebenes Blatt hier zu sein. Bin nur mal durch einen Kommentar im Skyrim Thread auf den Aufmerksam geworden. Dort wurde sein "Test" dazu, auch ganz merkwürdig angegangen.

Find den irgendwie sympathisch... Wat der labert ^^
Sympathisch ? Oder hast du nur Mitleid mit dem ? Der Typ is wie´n Schuh, reintreten und Wohlfühlen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

NeoAzard hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:
Gutzahn hat geschrieben:Der lebt noch? Ich dachte der wäre inzwischen einem Herzkasper erlegen.
:lol:
Gutzahn hat geschrieben:Und wie laut er immer schreit :" AUFMERKSAMKEIT, ICH WILL AUFMERKSAMKEIT" ....
Ahh, ich kenne den noch nicht... der scheint ja kein unbeschriebenes Blatt hier zu sein. Bin nur mal durch einen Kommentar im Skyrim Thread auf den Aufmerksam geworden. Dort wurde sein "Test" dazu, auch ganz merkwürdig angegangen.

Find den irgendwie sympathisch... Wat der labert ^^
Sympathisch ? Oder hast du nur Mitleid mit dem ? Der Typ is wie´n Schuh, reintreten und Wohlfühlen.
:lach:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben: Sympathisch ? Oder hast du nur Mitleid mit dem ? Der Typ is wie´n Schuh, reintreten und Wohlfühlen.
:lach:
*mitlach* :)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hey Leute,

mal ne Frage:
Um größtmöglichen Schaden mit dem Iaito zu bekommen,muss man da Bewegung leveln?Weil unter "Attribut Bonus" steht da ja gar nichts,und ich wundere mich gerade ,dass der Schaden etwas abnimmt,nachdem ich Kondition oder Vitalität gelevelt habe.Irgendwie wäre Bewegung ja logisch,da es ne schnelle Waffe ist,bin mir aber nicht sicher.
Oder hängt das evtl.damit zusammen,dass die Skelette am Schrein weniger aushalten,als die bei den Gargoyles?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

CL4P-TP hat geschrieben:Hey Leute,

mal ne Frage:
Um größtmöglichen Schaden mit dem Iaito zu bekommen,muss man da Bewegung leveln?Weil unter "Attribut Bonus" steht da ja gar nichts,und ich wundere mich gerade ,dass der Schaden etwas abnimmt,nachdem ich Kondition oder Vitalität gelevelt habe.Irgendwie wäre Bewegung ja logisch,da es ne schnelle Waffe ist,bin mir aber nicht sicher.
Oder hängt das evtl.damit zusammen,dass die Skelette am Schrein weniger aushalten,als die bei den Gargoyles?
laito hat ein b (später a) scaling auf beweglichkeit.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@PanzerGrenadiere

Danke.
Ich muss trotzdem nochmal nachfragen,da bei mir nichts mehr angezeigt wird.Kann das damit zusammenhängen,weil ich das Iaito bereits "verblitzt"(umgewandelt) habe und wenn ja,wie ist es stärker ,auf +15 unverblitzt ,oder eben wie ich es jetzt habe "verblitzt".
Ich meine wie verändert sich das mit dem Level.Bin jetzt 95 mit diesem Char.
Ich weiß,kompliziert ,aber vielleicht weißt Du´s ja... :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

CL4P-TP hat geschrieben:@PanzerGrenadiere

Danke.
Ich muss trotzdem nochmal nachfragen,da bei mir nichts mehr angezeigt wird.Kann das damit zusammenhängen,weil ich das Iaito bereits "verblitzt"(umgewandelt) habe und wenn ja,wie ist es stärker ,auf +15 unverblitzt ,oder eben wie ich es jetzt habe "verblitzt".
Ich meine wie verändert sich das mit dem Level.Bin jetzt 95 mit diesem Char.
Ich weiß,kompliziert ,aber vielleicht weißt Du´s ja... :wink:
mit blitzschaden hast du kein scaling mehr. es mit normal +15 jetzt stärker ist als blitz +6 kann ich dir nicht sagen. hängt von deiner beweglichkeit und dem daraus folgenden zusatzschaden ab.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Iaito
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Ok,alles klar,werde mich die Tage mal mit dieser Seite beschäftigen,habe bisher immer nach dem Motto ausprobieren und gucken was passiert gezockt und mit meinem Hauptchar auch so ziemlich alle Standardwaffen auf Max+teilweise Feuerschaden oder eben verblitzt.
Möchte jetzt aber auchmal spezifische Charaktere erstellen ...vor allem waffenspezifische.
Zock jetzt aber mal weiter,bin etwas angeschlagen wg.Geburtstag vom Kollegen...schon literweise Bier den Hals runter laufen lassen...recht sportlich fürn Montag :ugly:
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Ich sag nur soviel:

Iaito +15
Dex+Int >35
Crystal Magic Weapon

>850 Attack :D
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Und wieder beiße ich mir ins Knie, dass ich den Fokus auf Strength gelegt habe... ahhh
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

4P-A|Mele hat geschrieben:Ich sag nur soviel:

Iaito +15
Dex+Int >35
Crystal Magic Weapon

>850 Attack :D
Diese Kristallveredelungen sind eh immer heftig im PvP,sind fast immer die schwersten Gegner,die solche Waffen haben.Kommt mir zumindest so vor.
Davon abgesehen finde ich das Iaito aber wirklich sehr gut.Einige Kämpfe damit gewonnen gestern und auch mal keine backstabbing-lags gehabt.Da macht das doch gleich viel mehr Spaß.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Ihn wird man sicherlich im nächsten Souls spiel hören können.
http://uk.ign.com/videos/2012/05/25/pet ... dark-souls
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Muramasa hat geschrieben:Ihn wird man sicherlich im nächsten Souls spiel hören können.
http://uk.ign.com/videos/2012/05/25/pet ... dark-souls
Wenn man sich mal nicht sicher sein sollte,ob man Dark Souls spielen soll oder nicht,dann muss man sich einfach dieses Interview anschauen.
Wenn man danach keine Lust bekommt,dann weiß ich auch nicht. :)

Edit:

OMG! Jetzt wollte ich heute Nacht noch eben etwas mit dem Hauptchar weiterspielen und das ein oder andere erledigen und vor allem in diesem run endlich mal die Story von Siegmeyer abschließen und was passiert:Wir springen beide runter zu den 4 Saugnäpfen,killen die recht schnell,dann kommt noch einer von rechts und inhaliert den Siegmeyer.Tod! :ugly:
Was erzähl ich denn jetzt der Tochter?"Hast Du meinen Vater gesehen"?Ähm,nööö! :)

Und wieder mal was komisches passiert,konnte Mildred vor Quelana nicht rufen,keine Ahnung warum,habe Sie wie immer vorher erledigt.Zudem konnte ich die Tür für den Magier kurz vorm Ziegendämon nicht aufschließen und der rote Speckstein mit dem man Nachrichten hinterlässt,der fehlt mir schon seit mehreren Durchgängen bei diesem Char.Wtf!?
Keine Ahnung wann und warum ich den verloren habe und wie ich den wiederbekomme.

PvP und im allgemeinen die Kämpfe laufen jetzt richtig gut.Habe die Ringe mal gewechselt und trage jetzt den goldenen Ring in Kombination mit dem Hornissenring ,der die kritischen Angriffe "deutlich"verstärkt sowie die Maske der Mutter und habe so ne TP von 2400.
Kann diese Kombo also wärmstens empfehlen!

Dann hat mir ein Invader doch tatsächlich ne graue Scholle geschenkt!Hammer!
Habe dann noch versucht ein-zwei zu farmen,aber die Ritter spuckten ausser graue Brocken und Finsterhand nichts aus,sieben mal versucht,mit 25 Menschlichkeit und Schlangenring.Schade.
Apropos: Auch wieder sowas...komme beim 7.Farmversuch wieder runter nach NeuLondo,an den ersten beiden Geistern vorbei und will dann wie immer direkt rechts runterspringen zum ersten Ritter,doch diesmal blockiert so ein komisches rotes leutendes GlibberviehVieh den Weg. 8-O Was ist das ,denke ich,töte es und werde dann natürlich von den beiden Geistern aufs aggressivsten verkloppt...konnte mich ja nicht verteidigen,da vorher kein Wanderfluch eingeworfen,weil ja sonst nicht nötig,wenn der Weg wie üblich (und in bisher jedem Durchgang immer)frei gewesen wäre.

Usw...immer was los da im Staate Lordren...
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

CL4P-TP hat geschrieben:und der rote Speckstein mit dem man Nachrichten hinterlässt,der fehlt mir schon seit mehreren Durchgängen bei diesem Char.Wtf!?
Keine Ahnung wann und warum ich den verloren habe und wie ich den wiederbekomme.
Den gibt's bei dem untoten Händler am ersten Lagerfeuer in Undead Burg für 1000 Seelen, wenn ich mich richtig erinnere .. und wenn ich mich noch richtiger erinnere hab ich mit all meinen Chars ausser dem ersten vergessen den Stein zu kaufen :ugly:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@saxxon.de

Hehe...aber im Grunde ist der ja auch nicht sooo wichtig.Wahrscheinlich haste ihn deshalb auch vergessen :wink: ... und mich hat´s bisher auch nicht groß gejuckt das er plötzlich weg war..Aber trotzdem ist es merkwürdig,denn der Dödel verkauft den bei mir nicht!(mehr)
Vielleicht ist er noch sauer auf mich,da ich Ihn wg.des Uchi in vorherigen Durchgängen mindestens zweimal umgenietet habe.Könnte man theoretisch nachvollziehen.
Aber manchmal steckt man einfach nicht drin,auch wie gesagt die Tür,die ich nicht aufschließen kann...auch komisch,denn ich bin mir zu 99,9% sicher alle Schlüssel eingesammelt zu haben wie sonst auch.Aber was soll´s,spiele ja nicht als Magier.

Aber mal was anderes,hast Du schonmal darauf geachtet,wieviel Schaden Deine stärkste Waffe bei "einem" Backstap verursacht?