Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
Nein, invaded werden kann man unabhängig davon.
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Man wird nur invaded wenn man den Level-Boss (oder mindestens einen) noch nicht besiegt hat.saxxon.de hat geschrieben:Nein, invaded werden kann man unabhängig davon.Raksoris hat geschrieben:Kann es sein, dass man nur invaded wird wenn man den betreffenden Endgegner noch nicht umgelegt hat?
Es gibt eine Ausnahme: Dark Anor Londo, hier wird man von den "Blades of the Darkmoon" invaded.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ist mir gar nie aufgefallen
Stimmt das, dass man die Rüstung von Gwyn beim Händler unter der Brücke kaufen kann?
Dann müsste ich wohl Ornstein und Smough nochmal erledigen, steh nämlich in Anor Londo vor den zwei Bossen und hatte das Spiel eigentlich abgeschlossen, aber die Rüstung möcht ich doch mal anprobieren xD
habt ihr schon meinen Pulli gesehen xD
Stimmt das, dass man die Rüstung von Gwyn beim Händler unter der Brücke kaufen kann?
Dann müsste ich wohl Ornstein und Smough nochmal erledigen, steh nämlich in Anor Londo vor den zwei Bossen und hatte das Spiel eigentlich abgeschlossen, aber die Rüstung möcht ich doch mal anprobieren xD
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr gerade auch Probleme euch im PSN anzumelden?
Du kannst dort die Rüstung von dem Boss kaufen, den du im Fight zuletzt erledigst
Du kannst dort die Rüstung von dem Boss kaufen, den du im Fight zuletzt erledigst
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
es geht nicht um die zwei sondern um gwyns Ruestung, bin im 4. Durchlauf und steh nur grad in anor londo und kann eben noch nicht teleportieren.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und hast du Probleme mit PSN online gehen?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
laut der website http://de.playstation.com/ps3/ ist alles i.o. mit dem psn, vielleicht hast nur du das problem. verbindungstest mit der ps3 mal gemacht? wo bleibt er hängen? beim inet-aufbau oder erst bei der psn-anmeldung?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
@ FlowerMaiden: Wenn du Gwyn besiegt hast, kannst du im nächsten Durchgang von dem Händler die Rüstung kaufen. Wenn du O&S nun machst, wird er die Rüstung des Bosses verkaufen, den du von den beiden zuletzt gemacht hast.
@r3zn1k: Thx für die Korrektur, war mir auch nicht so bewusst (wahrscheinlich weil ich in Anor Londo immer gleich Gwynevere kille, die verräterische Kuh
)
@r3zn1k: Thx für die Korrektur, war mir auch nicht so bewusst (wahrscheinlich weil ich in Anor Londo immer gleich Gwynevere kille, die verräterische Kuh
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Na kommts schon ihr fucker, da hat sie sich zu viel Mühe gegeben, um das nicht zu quoten.The Flower Maiden hat geschrieben:
Nice! Selbstgemacht?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Problem gelöst. das Kabel ist defektFlextastic hat geschrieben:laut der website http://de.playstation.com/ps3/ ist alles i.o. mit dem psn, vielleicht hast nur du das problem. verbindungstest mit der ps3 mal gemacht? wo bleibt er hängen? beim inet-aufbau oder erst bei der psn-anmeldung?
Der Pulli von Maiden ist superb
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@saxxon: danke. hab damals extra wegen der ornstein ruestung das spiel 2 mal gespielt und dann ging das so fix, dass ich mir gleich alle erfolge geholt hab.
@nik: xD danke. ne hab den drucken lassen. hab nur das Bild bearbeitet.
@nik: xD danke. ne hab den drucken lassen. hab nur das Bild bearbeitet.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Nice! Zu Bild1, Als nächstes wäre dann wohl der ohne Menschlichkeit ganz rechts dran, oder?
@Flower, starkes Ding!
@Flower, starkes Ding!
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil. Wobei ich bei Dark Souls nicht ein mal den Controller hauen oder schreien musste. Da war ich eher sehr ruhig beim Spielen.
Außer bei Gwyn, da habe ich das erste mal geflucht. Dieser Sausack.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ach ich hatte schon den ein oder anderen Ragequit
, wobei ich nicht laut werde, einfach bissel Musik an und gut ist. Bin gestern erst wieder ca eine Stunde lang an Ornstein and smough "gewiped". Hatte 4-5 mal Orstein tot und Smough auf ca 20-30%.... Jedoch wollte dann mein kontroller nicht mehr(Drücke R2,,,,es passiert 5-6 Sekunden nichts und der Charakter fängt dann erst an den schlag auszufühen und kassiert selbstverständliche die volle Breitseite)
Aber es wird schon, ist vll auch nicht so leicht mit lv 50?! und 50 Faith und einen okkulte Club +0
Mirabai <3
Aber es wird schon, ist vll auch nicht so leicht mit lv 50?! und 50 Faith und einen okkulte Club +0
Mirabai <3