Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

bevor du nach dem tower night weiter kommst, musst den endboss eines anderen levels besiegt haben, versuch dich am besten an level 2 oder 4. die find ich recht easy.
edit: naja eigentlich sind alle leicht wenn weißt wo die gegner sind ^^
das spiel is eigentlich net schwer, mehr trail and error ^^
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Novalis86 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob so lange nach dem Release des Spiels das hier noch relevant ist, aber ich hab ja gesagt, nachdem ich Demon´s Souls bei AxelMusic bestelle, dass ich Feedback gebe, wie die Bestellung gelaufen ist. Heute 31 Tage nach meiner Bestellung, 29 Tage nachdem es abgeschickt wurde ist bei mir noch nichts angekommen. Ich hab´s jetzt gemeldet und warte auf Infos von AxelMusic. Da das meine erste Bestellung auf der Seite war und die gleich gründlich in die Hose ging werde ich da nicht mehr bestellen. Mag sein, das die nichts dafür können, dass das Paket weg ist, aber man kriegt ja auch keine Trackingnummer, gar nichts. Ich bin echt enttäuscht und möchte eigentlich am liebsten gestern schon mein Geld zurückhaben. Ich rate zwar nicht davon ab, dort zu bestellen, aber AxelMusic.com kann ich definitiv nicht empfehlen.
Hmm, ist natürlich scheiße gelaufen, und ich hoffe, dass sich das irgendwie klären lässt. Bei war es innerhalb einer Woche hier, deshalb kann man das vielleicht nicht pauschalisieren. Den Ärger kann ich natürlich nachvollziehen. Wäre gut, wenn Du hier schreibst, wie es ausgegangen ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Axelmusic ist definitiv der lahmste shop, der mir je verkommen ist.
Demon's Souls, Tekken 6, Brütal Legend, Fifa 10, DW6 Empires und DiRT2 dort bestellt und das schnellste (!) waren 10 Tage. Aber die Preise sind halt fast unschlagbar ;)

/offtopic
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

So, hab gestern das ganze "Schloss", Festung rund um die Armored Spider gemacht ohne zu sterben, als lebender Held. Dann leider doch von der Spinne gegrillt worden. Aber das Spiel ist nach einiger Spielzeit doch recht machbar, das Trail und Error System funktioniert zwar immer noch, aber man hat doch einige Sachen erarbeitet die man sich aneignet, dass man nicht mehr so oft stirbt. Man wird einfach vorsichtiger und man sollte nicht einfach durchrennen und meinen man schlägt alles platt, zumindest nicht die Gamer die das Spiel im normalen Rahmen spielen (gelle Tire_Burner oder NeoAzad :-) ). Heute Abend schlag ich die Armored Spider breit.
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

Hat jemand einen Tip für den dirty colossus? Ich habe ihn gestern umkreist und mit soul arrows und flame thrower beschossen. Das hat ihn nicht einmal angekratzt! :?
unique18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unique18 »

Also wenn dus dir ganz einfach machen willlst dann pack dir nen gute bogen und stell dich ganz am anfang links hin.
Wenn du anvisierst siehst du direkt vor dir zwei Holzpfeiler.
Du musst dich dann genau so hinstellen das du zwischen diesen beiden durch schießt.
Vorteil dabei ist das er dich halt auch net treffen kann;).
Es macht aber halt mehr Spaß wenn mans ohne Tricks probiert da das Spiel sonst seinen Reiz verliert.
Viel spaß;)
Fabian1860
Persönliche Nachricht:

Hallo

Beitrag von Fabian1860 »

Es ist so wie es ist..
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Spielt ihr eigentlich so dass wenn ihr in der Lifeform seid, ihr einfach weiter im Level spielt, auch auf Gefahr hin zu sterben und dadurch die World Tendencies in Richtung schwarz zu drücken, oder bringt ihr euch im Nexus um?
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

unique18 hat geschrieben:Also wenn dus dir ganz einfach machen willlst dann pack dir nen gute bogen und stell dich ganz am anfang links hin.
Du musst dich dann genau so hinstellen das du zwischen diesen beiden durch schießt.
Es macht aber halt mehr Spaß wenn mans ohne Tricks probiert da das Spiel sonst seinen Reiz verliert.
Viel spaß;)
Das Problem ist doch, daß der dirty colossus gar keine Energie verliert - egal wie oft und womit ich ihn treffe. War gerstern vielleicht nur ein bug...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

@iconoclasm: am anfang hab ich mich immer im nexus gekillt, damit ich white tendency und die damit verbundenen items bekomm. später dann mit absicht gestorben um black zu bekommen. und am schluss immer in body form. hab dann immer den spruch firestorm genommen. mit meim magic wert waren fast alle bosse mit einmaliger anwendung down :D
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

gizzmo456 hat geschrieben: Hmm, ist natürlich scheiße gelaufen, und ich hoffe, dass sich das irgendwie klären lässt. Bei war es innerhalb einer Woche hier, deshalb kann man das vielleicht nicht pauschalisieren. Den Ärger kann ich natürlich nachvollziehen. Wäre gut, wenn Du hier schreibst, wie es ausgegangen ist.

Gestern diese Mail

Hi Lars,

We have now begun the investigation into your lost order.

We will be shipping you a new copy of your ordered item as soon as possible (depending on stock status). You will automatically receive a reshipment email when this happens.

PLEASE LET US KNOW IMMEDIATELY ONCE YOU HAVE RECEIVED THE ITEM FROM US!

Please do not forget this as it helps us enormously!

If you end up receiving two of the same items (it does happen that the first shipment is actually delayed), please let us know and we will work out a very easy and convenient way for you to return one of them. We appreciate our customers honesty and help in these matters, as this is the only way we can get to the bottom of annoying disappearances of goods in the postal system.

Thank you for your help and patience.

Kind regards,
Rasmus
AxelMusic Customer Service

Heute diese Mail

Hi Lars,

Your order ********** containing the following products (or parts thereof) will be re-shipped within the next 12 hours. Please allow at least 4-10 weekdays for delivery.

Playstation 3 / Demon's Souls

Feel free to contact us if you have any questions.
Kind regards,
Team Axel Music
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab gestern Armored Spider gekillt und es war cool :-).

Noch eine Frage an die Demon's Souls Elite. Ich hatte gestern im Kapitel 1.1 den roten Drachen in seinem "Nest", neben der Festung besucht mit über 100 Pfeilen und hatte ihn fast besiegt, dann ist er einfach weggeflogen. Ich weiß dass man ihn auch von den Türmen in 1.2 erledigen kann, aber gibt es keine Möglichkeit in seinem Nest?

Ich hab mir dann die Item auf dem Battlefield gekrallt, leider hat der blaue Drache mit seinem Schwanz mich etwas zu Mus verarbeitet :-D.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

iconoclasm hat geschrieben:Ich hab gestern Armored Spider gekillt und es war cool :-).

Noch eine Frage an die Demon's Souls Elite. Ich hatte gestern im Kapitel 1.1 den roten Drachen in seinem "Nest", neben der Festung besucht mit über 100 Pfeilen und hatte ihn fast besiegt, dann ist er einfach weggeflogen. Ich weiß dass man ihn auch von den Türmen in 1.2 erledigen kann, aber gibt es keine Möglichkeit in seinem Nest?

Ich hab mir dann die Item auf dem Battlefield gekrallt, leider hat der blaue Drache mit seinem Schwanz mich etwas zu Mus verarbeitet :-D.
Baller den von den Türmen ab! Aber nimm genug Pfeile mit kauf einfach 200 oder so, sicher is sicher. Dem blauen begegnest du später noch, dann kannste auch den Rest aufheben!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Danke Deluxe für deine Antwort. Ich glaub ich hab alle items auf dem Feld bekommen (es war, glaub ich der Schild und ein Feuerresistenzring und noch was). Er danach traf mich sein Schwanz. Den Feuerresistenzring hätte man gut bei Armored Spider brauchen können ;-).

Ich versuch den Drachen mal später mit den Pfeilen. Werd eh noch etwas grinden, geh erst später nach Armored Spider weiter.
unique18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unique18 »

svenp75 hat geschrieben:
unique18 hat geschrieben:Also wenn dus dir ganz einfach machen willlst dann pack dir nen gute bogen und stell dich ganz am anfang links hin.
Viel spaß;)
Das Problem ist doch, daß der dirty colossus gar keine Energie verliert - egal wie oft und womit ich ihn treffe. War gerstern vielleicht nur ein bug...
Hmm was hast du denn für einen Bogen?
Mit nem lava Bow oder nem Viscious Compound Long Bow + 5 sollte das kein thema sein.
Wenn er dann wirklich immer noch keine Energie verliert dann ist es ein Bug.
Eine andere Möglichkeit wäre noch mit dem Clevers Rat Ring und dem Morion Blade in der Linken Hand:
Hp <30 dann dein stärkstes schwert oder Bogen in die Rechte Hand und nach ein paar Schlägen ist er tot.Musst halt nur aufpassen das er dich nicht trifft sonst Ende;D :wink: