Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja gespannt sein wie das ein oder andere magazin bewertet, aber das wichtigste ist doch die eigene wertung wenn man das spiel spielt. die leute die es kaufen wollen (wie viele hier) kaufen es egal ob es 88% ode 97% bekommt und egal von wem.....daher versteh ich die aufregung grad nicht um bewertungen und prozentzahlen.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Mit Disco Granaten ist gemeint das Die Lampen haben die eine Leuchtspur ziehen.
Realistisches Kriegsspiel ....Mit Aliens und Raumschiffen oder? Bin ich fehlinformiert? Das spielt doch auf nem fremden Planeten oder? Merkt man nicht viel von imho.
Wie das IGN Review sagt: "Es gibt Leute die entäuscht sein könnten...." Da gehöre ich wohl leider dazu...Zumindest entäuschen mich die Videos die momentan auftauchen der finalen Version die irgendwie nicht so gut aussehen wie die polierten zusammengeschnittenen Trailer.
Der Vergelich mit COD4 und TF2...Jau kenn ich schon brauch ich nicht mehr von.
Ich enthalte mich mal weil mir ständig Bash unterstellt wird weil ich etwas Negatives schreibe.
Das Spiel mit der Besten Grafik die es jeh auf Konsolen gegeben hat kann ich so halt nicht unterschreiben u.a. wegen der imemr gleich aussehenden gegner und des Feuers.
Realistisches Kriegsspiel ....Mit Aliens und Raumschiffen oder? Bin ich fehlinformiert? Das spielt doch auf nem fremden Planeten oder? Merkt man nicht viel von imho.
Wie das IGN Review sagt: "Es gibt Leute die entäuscht sein könnten...." Da gehöre ich wohl leider dazu...Zumindest entäuschen mich die Videos die momentan auftauchen der finalen Version die irgendwie nicht so gut aussehen wie die polierten zusammengeschnittenen Trailer.
Ich enthalte mich mal weil mir ständig Bash unterstellt wird weil ich etwas Negatives schreibe.
Das Spiel mit der Besten Grafik die es jeh auf Konsolen gegeben hat kann ich so halt nicht unterschreiben u.a. wegen der imemr gleich aussehenden gegner und des Feuers.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Tja so ist das wenn man was negatives über das Lieblingsspielzeug sagt.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Du Armer, dann bist Du ja ganz enttaeuscht hier und packst am Besten Deinen Kram zusammen, und gehst wieder nach Hause, ins 360 Lager, zu Deinen Kuehlschrankfreunden, die Dir vielleicht ein Stueck Locustrippchen mit ihrem Gewehr abschneiden und im Lagerfeuer brutzeln. Guten Flug!sinsur hat geschrieben:Mit Disco Granaten ist gemeint das Die Lampen haben die eine Leuchtspur ziehen.
Das Spiel mit der Besten Grafik die es jeh auf Konsolen gegeben hat kann ich so halt nicht unterschreiben u.a. wegen der imemr gleich aussehenden gegner und des Feuers.![]()
Deine Meinung zu Killzone 2 interessiert hier sicher niemand.
Was fängst du jetzt mit der Xbox an? Hier gehts um Killzone sorry. Dein Offtopic nervt einfach nur.
Mach mal weiter so dann gibtsverwarnung 3 und den bann.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja, du hast leider überhaupt keine Ahnung. Aber das versuche ich dir ja seit meinem ersten Post klar zu machen. Aber es passt wie gesagt zu deinen üblichen Kommentaren.sinsur hat geschrieben:Bin ich fehlinformiert? Das spielt doch auf nem fremden Planeten oder? Merkt man nicht viel von imho.
Meine "Intension" ist harte Aufklärung.sinsur hat geschrieben:Was ist denn deine Intension mich anzulabern ausser flamen?

-
- Persönliche Nachricht:
LOLStanley hat geschrieben:Der 4Players Test hat für mich persönlich keinen hohen Stellenwert.
Aber ihr müsst die Redaktion verstehenl, die meisten die hier auf die Seite kommen sind eben 360/pcler.
Da dürfen sie den PS3 exklusiven Spielen nicht so hohe Wertungen geben.

als wenn 4Players 360-Spiele besser bewertet als PS3-Games

aber schon geil sich schon vorher eine Ausrede zu suchen für den Fall, dass es kein Platin bekommt. OMG, bleibt doch mal locker
PS:
ich rechne mit einer 4Players-Wertung von 87-89%, was bei 4Players schon sehr sehr gut ist

(wer Hyper-98%-Überwertungen will muss halt bei den gehypeden Amis schauen oder sich Playstation-only-Mags holen

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hm, also die Review Fazits hören sich bisher ja ganz gut an....
"Um es kurz zu machen, dieses Spiel lässt Gears Of War2 wie ein Schulprojekt aussehen"

POM AU:
I'll say it again: Killzone 2 is the best console first person shooter ever. It will be bested one day, and that is as it should be, but this game has set the proverbial bar so high we reckon it'll be the king for a good long while... Hail to the king, baby. [Feb 2009, p.66]
Wertung 100
GamePro:
It took a long time for Killzone 2 to finally come out, but after diving head first into the game, there's no doubt in my mind that it lives up to the hype and is a must-play for FPS fans. [Mar 2009, p.70]
Wertung 100
POM US):
It's true that Killzone 2 is filled with moments that can handily be described as inspiring awe. Each scene is incredibly well detailed, from the gaps in jerry-rigged cover points letting you sneak in a killing headshot to scarred and scratched textures, the planet feels entirely believable... Without a doubt Killzone fans, action and shooter fans of any stripe will instantly tag this sequel as a powerful contender for best game of 2009. [Feb 2009, p.38]
Wertung 100
Eurogamer Portugal:
Killzone 2 is without a doubt the high point for a project in videogaming. Believable, safe, coherent and above all, brilliant in its execution. A must-have for all those who love this art, especially for those in need of breathtaking experiences, where the different senses are laid on the table.
Wertung 100
MEGamers
Killzone 2’s secret ingredient is the fluidity in gameplay that we have come to enjoy more than its graphical prowess or jaw-dropping visuals. And that’s what games have always been about... We're surprised to see Killzone 2 blows our expectations out of the water with a memorable SP campaign and a stellar MP component. To put it short, this game makes "Gears of War 2" look like a high school attempt at gaming and that is a HUGE compliment!
Wertung 99
Meristation:
Killzone 2 rises from the ashes of the E3 2005 trailer to prove itself as even better; the most outstanding, immersive and technologically advanced first person shooter available for any console on the market. The dark and grim world created by Guerrilla hosts a crude conflict on Helghast soil, divided in 10 acts packed with a variety of situations portrayed with an epic tone. With a polished enemy AI, a huge multiplayer, a well balanced and powerful arsenal, 7.1 sound, great voice acting among some other strong points, few complaints can be made; only the lack of coop and some roughness in the allied AI. The rest is faithful and loyal to the promise Guerrilla made 4 years ago. Mission accomplished.
Wertung 95
Gameplayer:
Killzone 2 is a stunning game best suited for FPS aficionados, rabid graphics whores, and all proud Ps3 owners in general. Guerrilla Games have stepped up to the plate and delivered very comparable results to “that preview video” that blew our collective minds in 2005. Using Guerrilla’s proprietary ‘deferred rendering engine’ Killzone 2 squeezes a lot more juice out of the Ps3 than anything we’ve seen thus far.
Wertung 95
InsideGamer.nl:
The great graphics, the very smart AI, the mind-blowing physics and the multiplayer mode you can play for months combined make Killzone 2 a true FPS-classic.
Wertung 95
IGN:
The single-player experience is a truly enjoyable campaign across the Helghast home world that will test your skills, particularly on the higher difficulty levels, and the game simply looks phenomenal for a console shooter. But perhaps the strongest segment of the game is the extremely deep multiplayer, which gives seven basic classes with which you can create your own customized super-soldier after performing your class-specific duties.
Wertung 94
IGN AU:
Outstanding. It is consistent in every respect and is testament to the talents of the developer as well as the power of the PS3 in the hands of a team that knows how to use the hardware - and who have the full support of Sony behind them. In the same stroke, it is not the be all and end all of console shooters, or even shooters on the PS3.
Wertung 90:
Der Kommentar von Megagamers dürfte besonders für unsere Freunde des gepflegten Flaming interessant sein:Playstation Official Magazine UK:
Visually it's so far ahead of anything else out there it shatters your expectations...This is a PS3 showing what it's truly capable of and delivering a landmark piece of explosive entertainment you can't afford to miss. [Feb 2009, p.88]
Wertung 90
"Um es kurz zu machen, dieses Spiel lässt Gears Of War2 wie ein Schulprojekt aussehen"

-
- Persönliche Nachricht:
wenn Schulprojekte die Referenz-Qualität eines Gears II haben, dann bitte mehr davonScipione hat geschrieben:Der Kommentar von Megagamers dürfte besonders für unsere Freunde des gepflegten Flaming interessant sein:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Habs nochmal nachgelesen "Alien Planet" wird oft erwähnt...."info richtig" wäre die richtige Antwort.-Matt- hat geschrieben:Ja.sinsur hat geschrieben: Bin ich fehlinformiert?
Super Story Zusammenfassung hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... zone+story
Zuletzt geändert von sinsur am 30.01.2009 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Sinsurs Kritik und seine Meinung fand ich ja berechtigt und ich finde es, ehrlich gesagt, auch nicht fair ihn hier so zu beschimpfen. Ich teile seine Meinung zwar nicht, aber wenn er sie kundtun will ist das vollkommen okay in einem Forum. Außerdem finde ich, dass man auch mit Xlern mal diskutieren kann. Das eigentlich Zynische ist nur, dass wenn wir so einen Kommentar bei Gears 2 geschrieben hätten, es genauso solche Antworten gehagelt hätte-nasagoal hat geschrieben:wenn Schulprojekte die Referenz-Qualität eines Gears II haben, dann bitte mehr davonScipione hat geschrieben:Der Kommentar von Megagamers dürfte besonders für unsere Freunde des gepflegten Flaming interessant sein:

So jetzt zu Nasagoal, deine Beiträge sind unnütz. Du bist hier der einzige der unbegründete Flames von sich gibt. Und sie helfen irgendwie nicht weiter!
btw:
Ich find die "Diskogranaten" eigentlich ziemlich cool, weil man dann besser nachvollziehen kann wann und wo die Granate landet. Und man sieht sie besser. Außerdem ist es ja ein Futurshooter. ^^
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Schön. Und zu Sensur nochmal. Ich respektiere deine Meinung aber die Formulierungen können schon gerne als Aufhänger für aggressive Posts benutzt werden, und ich glaub darüber warst du dir auch im Klaren. :wink:nasagoal hat geschrieben:ist klarPani.x hat geschrieben:So jetzt zu Nasagoal, deine Beiträge sind unnütz. Du bist hier der einzige der unbegründete Flames von sich gibt. Und sie helfen irgendwie nicht weiter!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ist kein richtiger Alien Planet, also wenn ich die Story richtig verstanden habe.sinsur hat geschrieben:Habs nochmal nachgelesen "Alien Planet" wird oft erwähnt...."info richtig" wäre die richtige Antwort.-Matt- hat geschrieben:Ja.sinsur hat geschrieben: Bin ich fehlinformiert?
Im Grunde genommen ( Achtung : Kurzfassung), Ist der Helghast Planet nur ein Ausweich Planet für Menschen (wegen Ressourcen Knappheit auf der Erde), die mit den Jahren dann mutiert sind.
Daher ist es nicht verwunderlich das der Helgghast Planet der Erde ähnlich sieht.
Er wurde ja von und für Menschen gebaut.