irgendwie sind paar ältere platins abhanden gekommen, bin nur heut den ganzen tag mit umzug und anderem scheiss beschäftigt gewesen ich kümmer mich heut abend drum (falls ich nicht auf die piste geh)
wie es aussieht muss man einfach vertraut mit solchen games sein und das spiel fühlen ^^ mit nach anleitung knöpfschendrücken bin ich auch noch nicht weit gekommen in den trials
is mir aber auch zu viel stress das ganze richtig zu betreiben, da hab ich schon mein GH :>
wie es aussieht muss man einfach vertraut mit solchen games sein und das spiel fühlen ^^ mit nach anleitung knöpfschendrücken bin ich auch noch nicht weit gekommen in den trials
is mir aber auch zu viel stress das ganze richtig zu betreiben, da hab ich schon mein GH :>
naja ich hab ALLE street fighter gespielt die es gibt/gab und schaff es nicht peil auch nicht gouken und seth freizuspielen
naja ich hab ALLE street fighter gespielt die es gibt/gab und schaff es nicht peil auch nicht gouken und seth freizuspielen
das hat auch nix damit zu tun, ich hab noch kein SF davor gespielt
und gut kämpfen kann ich in SF auch nit wirklich, hab mich damit nit viel befasst
man muss halt die Tricks und Kniffe kennen und in der Lage sein (durch viel Übung) die Eingaben schnell und genau(bei SF nit immer) auszuführen