Du brauchst keine Trophycard zu verwenden. Du sollst sie nur online updaten.
de.playstation.com -> einlogen -> "Meine PSN-Kontoinformationen aktualisieren" drücken: fertig.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:ich kriege in SF4 heute nichts hin, so... Scorpi, ich kill dich, wenn Du weitere geschafft hast. XD
Die letze bei Blanka, das Timing!!! Meine Herren, ich war 2 Mal ganz kurz davor, die letzte Rolle, die die Combo beendet kam eine Drillinanosekund zu spaet... bin fast vom Hocker gefallen, als es nicht als Combo zaehlte, das ist unsagbar schwierig, egal, das schaffe ich morgen.
Wegen der Trophycard, ich moechte keine Sonykarte verwenden, deshalb werft mich mal nicht aus dem Ranking deswegen. Ihr braucht mich dafuer zwischenzeitlich dann nicht upzudaten. Wenn alles wieder automatisch laeuft, dann synchronisiert sich alles und gut ist.
Fieses Streetfighter.. flenn. ich wollte Dir, Scorpi heute mal eine vor den Latz knallen, leider kam garnichts.. Chun Li auch die 2. nicht geschafft, obwohl das an sich sau-einfach ist, das Timing ist der Killer. Bei Abel die 2. genauso. Wird schon..
keine Sorge, hab noch nicht weitergemacht, erst wenn du auf 36 bist ^^
myn3 hat geschrieben:naja falls du bafög bekommst dann bleibt die sowas (hoffentlich) erspart also keine sorge
Da bin ich mir garnicht so sicher Aber ich hab gerne einen job.
In der Videothek zu arbeiten war übelst cool
Das wäre der Traumnebenjob
Die Trophäen würden nur so Regnen ^^
Und ich könnte mir ne 360 ausleihen aus "Testgründen" und dann zur "Waren Funktionskontrolle" Forza 3 spielen
myn3 hat geschrieben:naja falls du bafög bekommst dann bleibt die sowas (hoffentlich) erspart also keine sorge
Und ich könnte mir ne 360 ausleihen aus "Testgründen" und dann zur "Waren Funktionskontrolle" Forza 3 spielen
jeder der ne 360 anfasst wird mit der höchststrafe bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
99999999999999x!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Independence hat geschrieben:
jeder der ne 360 anfasst wird mit der höchststrafe bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
99999999999999x!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!