Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von Der Amboss »

deshalb habe ich öfters mal einen mehr.

und wenn man leuten hilft und der nimmt einen heiltrank und man steht in seiner nähe, dann wird man auch geheilt, oder? ich wurde dadurch gestern geheilt, aber ein anderer nicht, der vielleicht zu weit weg stand. oder vielleicht habe ich es auch nicht gesehen.

das helfen bei den gargoyles ist ja auch sehr witzig. 3mal zu 3. die gargoyles besiegt. bei dem ersten sind wir den immer allen in den rücken gelaufen und haben dann alle auf ihn eingeschlagen. der war weg, da kam gerade erst der 2. ^^

ich finde es auch sehr cool, dass ich in der menschenform hilfe anfordern kann und anderen helfen kann, aber nie invaded werde. ganz egal wie lange ich als mensch rumlaufe :D
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Der Amboss hat geschrieben:deshalb habe ich öfters mal einen mehr.

und wenn man leuten hilft und der nimmt einen heiltrank und man steht in seiner nähe, dann wird man auch geheilt, oder? ich wurde dadurch gestern geheilt, aber ein anderer nicht, der vielleicht zu weit weg stand. oder vielleicht habe ich es auch nicht gesehen.

das helfen bei den gargoyles ist ja auch sehr witzig. 3mal zu 3. die gargoyles besiegt. bei dem ersten sind wir den immer allen in den rücken gelaufen und haben dann alle auf ihn eingeschlagen. der war weg, da kam gerade erst der 2. ^^

ich finde es auch sehr cool, dass ich in der menschenform hilfe anfordern kann und anderen helfen kann, aber nie invaded werde. ganz egal wie lange ich als mensch rumlaufe :D
Tja luck halt. Ich wurde letztens in der selben Sekunde invaded, als ich ein Phantom gerufen habe.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Hängt auch immer von den Gebieten ab. Wenn du im Dark Root Garden durch das verschlossene Tor in den Wald gehst, wirste als Mensch kaum das andere Ende des Waldes erreichen. Genauso wenn du als Mensch durch Anor Londo vom 1. Feuer zu Ornstein & Smough läufst. Da kannst du auch davon ausgehen dass du angegriffen wirst.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

saxxon.de hat geschrieben:Genauso wenn du als Mensch durch Anor Londo vom 1. Feuer zu Ornstein & Smough läufst. Da kannst du auch davon ausgehen dass du angegriffen wirst.
Aber so was von ^^
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Schade das mein Fehrsehr seit 3 Monaten den Geist aufgegeben hatte,
und ich zur Zeit knapp bei Kasse bin. :D
Sonst hätte ich auch schon mit meinem Low Level Run begonnen. Ein Freund von mir hat schon einen Lv20 Run mit dem Pyromanen gemacht. Unterscheidet sich nur maginär vom Lv1 Run außer das er 2-4 Punkte in Stärke investiert hat und den rest in HP damit er 1-2 Angriffe überleben kann.
Weis jemand ob Pyromanie stark genervt wurde? Vor dem Patch konnte man mit einem Chaosball mal eben 600-800 Schaden austeilen.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

bis jetzt habe nur ich einmal invaded und gewonnen.
mich wundert es bloß immer, dass wenn ich von kumpels höre, dass die sich bei den gargoyles menschlich machen und gleich invaded werden und kein bock dann mehr haben, sich menschlich zu machen ^^

gibt es eigentlich für den stärkebuild etwas besseres als den zweihänder? vorraussetzung: man kann die waffe auch in einer hand führen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Wenn du genug Str hast, kannst du auch einen Zweihänder einhändig führen. Oder jedenfalls ging das noch in Demon' Souls. In Dark hab ich's nicht ausprobiert, aber im Grunde spricht ja nichts dagegen. Allerdings macht ein Schlag dann weniger Schaden.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Black Knight Great Axe ftw.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Obscura_Nox hat geschrieben:Black Knight Great Axe ftw.
absolut! damit fegt man im ng+ einfach alles weg. meine absolute lieblingswaffe :D
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

36 Stärke braucht die? Geil, da bin ich ja schon fast =) Nur noch 5 mal Leveln! Derzeit bin ich mit Black Knight Great Sword +3 Unterwegs, macht Spaß.

Dieser Zauberkram/Pyromantie geht echt an mir vorbei. Metzeln ist einfach das beste.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

aber unbedingt noch upgraden zum max für richtig guten dmg
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

saxxon.de hat geschrieben:Hängt auch immer von den Gebieten ab. Wenn du im Dark Root Garden durch das verschlossene Tor in den Wald gehst, wirste als Mensch kaum das andere Ende des Waldes erreichen. Genauso wenn du als Mensch durch Anor Londo vom 1. Feuer zu Ornstein & Smough läufst. Da kannst du auch davon ausgehen dass du angegriffen wirst.
Bei den Gargoyles,in den Untiefen und Sen´s Festung ebfls.nicht selten.
Wie ich das in Sen´s Festung hasse! :) Vor einigen Wochen stand ich z.B gerade vor den schwingenden Beilen(oben-schmaler Weg) und auf der anderen Seite wartete schon jemand.Und der winkte mich dann zu sich...ja nee is klar dachte ich.
Hab ihm dann ne Nachricht geschickt,dass er sich verdünnisieren soll,was er dann auch tatsächlich tat.(niemand wollte zu dem anderen rüber gehen,da der Tod da quasi vorprogrammiert gewesen wäre)

Mich fragte vor ca.ner Woche noch jemand,was ich denn da für eine Axt habe.Habe Ihm dann erklärt,dass es die Schwarz-Ritter-Großaxt ist und erläutert,wie man sie bekommt.Drei Tage später mache ich die Konsole an und finde eine Nachricht:
"Yeah!!!OMG!!!Great weapon!!!Der hatte sich wirklich mächtig gefreut.Da freut man sich doch mit.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

die axt klingt gut. die werde ich mir mal besorgen. bis dahin muss aber noch der zweihander durchhalten.
Ryuku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuku »

oja, bitte noch giants armor und mom, damit sich keiner mehr unterscheidet, manoman.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

VelumAquila hat geschrieben:Schade das mein Fehrsehr seit 3 Monaten den Geist aufgegeben hatte,
und ich zur Zeit knapp bei Kasse bin. :D
Sonst hätte ich auch schon mit meinem Low Level Run begonnen. Ein Freund von mir hat schon einen Lv20 Run mit dem Pyromanen gemacht. Unterscheidet sich nur maginär vom Lv1 Run außer das er 2-4 Punkte in Stärke investiert hat und den rest in HP damit er 1-2 Angriffe überleben kann.
Weis jemand ob Pyromanie stark genervt wurde? Vor dem Patch konnte man mit einem Chaosball mal eben 600-800 Schaden austeilen.
Also mit Pyroflamme +15 und 10 Menschlichkeit könnte ein Chaosfeuerball schon um die 600 bis 800 Dmg machen. Schätze ich zumindest. Bei mit macht der z.Zt. mit Flamme +10 und 0 Menschlichkeit so 300 - 350.