Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Nicht das ich wüsste.
Wieso, tust du dich so schwer mit dem Englisch?
Das ganz einfach bei diesem Spiel, da sowieso nicht viel gelesen oder gesagt wird.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Und die Story relativ lahm ist. Dennoch ein Highlight-Spiel für mich. Ich hab auch nichts davon gehört dass es in unsere Gefilde kommt. Wenn ja, dann wäre das sicherlich interessant für einen meiner besten Freunde. Er kann leider so gut wie kein Englisch.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Ich weiß nicht, ob so lange nach dem Release des Spiels das hier noch relevant ist, aber ich hab ja gesagt, nachdem ich Demon´s Souls bei AxelMusic bestelle, dass ich Feedback gebe, wie die Bestellung gelaufen ist. Heute 31 Tage nach meiner Bestellung, 29 Tage nachdem es abgeschickt wurde ist bei mir noch nichts angekommen. Ich hab´s jetzt gemeldet und warte auf Infos von AxelMusic. Da das meine erste Bestellung auf der Seite war und die gleich gründlich in die Hose ging werde ich da nicht mehr bestellen. Mag sein, das die nichts dafür können, dass das Paket weg ist, aber man kriegt ja auch keine Trackingnummer, gar nichts. Ich bin echt enttäuscht und möchte eigentlich am liebsten gestern schon mein Geld zurückhaben. Ich rate zwar nicht davon ab, dort zu bestellen, aber AxelMusic.com kann ich definitiv nicht empfehlen.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

@ novalis: echt übel sowas. das ärgert einen mal richtig.

@all: hab grad 18,4 mio souls verloren :lol: 8O
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

wtf? und ich war gestern genervt als ich 35k Seelen verloren hab wegen nem dummen Fehler...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

naja ich trag die souls im prinzip ja nur noch spazieren, da is nicht so wild ^^
aber irgendwie doch ärgerlich :D
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

ärgerlich auf jeden Fall! Aber du musst doch wohl ab und zu nochmal ein bisschen Zeug kaufen, oder etwa nicht?
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

hmm ne mein glück is schon lang auf 99 und ich renn immer mit dem large sword of searching rum. gibt eigentlich keinen gegner der nicht was fallen lässt.
hab von den meisten kräutern 99 stück. fresh spice auch 99 und old spice auch viele. sonst wüsst ich nicht was ich kaufen soll. waffen hab ich alle. und ausrüstung reparieren is nicht so teuer.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Na dann, weis ich ja was ich noch zu tun hab! Aber auf das Large Sword of Searching spekulier ich auch schon...! :wink:
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

also ich mag das ding. hab das seit dem ersten durchgang und seit ich das hab keine itemprobleme mehr, im gegenteil, glaubst gar nicht wie oft ich die meldung bekomm das ich von dem gegenstand nix mehr tragen kann ^^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Tire_Burner hat geschrieben:also ich mag das ding. hab das seit dem ersten durchgang und seit ich das hab keine itemprobleme mehr, im gegenteil, glaubst gar nicht wie oft ich die meldung bekomm das ich von dem gegenstand nix mehr tragen kann ^^
geht mir genauso,nur die items die ich wirklich brauche ,droppen garnich bis selten ^^
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

werd´s wohl auch bald mein eigen nennen dürfen, hab eben den Old Hero erledigt und mein Uchigatana auf +4 aufgerüstet...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Gestern hab ich Tower Knight besiegt. Hat Spaß gemacht, war etwas adrenalintreibend. Wollte dann weiter gehen doch dann sagte man mir dass ich erst einen Erzdämon besiegen muss. Muss ich jetzt im Nexus in den nächsten Archstone?
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

@ iconoclasm: ja genau!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Vielen Dank @svenp75, das wird heute Abend direkt mal gecheckt ^^.