Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

BIGTEATIME hat geschrieben:Ja aber einige Sagen, sie hätten sonen Code in der Limited dabei gehabt. Ich habe keinen dafür! und ich habe vorbestellt!
Also ich habe einen Code auf einem Zettel gehabt, habe aber die Limited Edition gekauft (PEGI) von amazon.de! Links oben auf dem Cover ist eine Orange "Ecke" wo steht das Back to Karkand mit drin ist. Man kann es wohl offensichtlich noch nicht herunterladen. Ich dachte das wäre für die Limited Edition schon dabei, aber das ist wohl nur bei den anderen Extras so. :wink:

Zu den Servern auf der Konsole hab ich noch nix gefunden, weiß von euch einer ob es noch welche geben wird, wo nur eine Map (keine Rotation) drauf läuft. :?:

Gruß
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Es ging ja auch darum, dass das Pack kostenlos dabei ist und nicht damit man es jetzt schon vor den anderen die keine LE haben spielen kann, das wäre mir nämlich neu.

Vllt. gibts ne Option im Filter für nen Server ohne Maprotation??
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

-R33N- hat geschrieben:Hast du noch die Zettel die in der Verpackung waren??? Da muss ja irgendwo draufstehen, dass das Pack bei der Limited mit dabei ist. Hab das jetzt nicht mehr so im Kopf und in die Arbeit nehm ich mein BF3 noch nicht mit, soweit ist es dann doch noch nicht gekommen.. zum Glück :-D :-D
meinste mich???

edit: okay :)
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 28.10.2011 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Flextastic hat geschrieben:
-R33N- hat geschrieben:Hast du noch die Zettel die in der Verpackung waren??? Da muss ja irgendwo draufstehen, dass das Pack bei der Limited mit dabei ist. Hab das jetzt nicht mehr so im Kopf und in die Arbeit nehm ich mein BF3 noch nicht mit, soweit ist es dann doch noch nicht gekommen.. zum Glück :-D :-D
meinste mich???
NOI, sorry

war @ BIGTEATIME :wink:
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

-R33N- hat geschrieben: Vllt. gibts ne Option im Filter für nen Server ohne Maprotation??
Soweit ich weiß nicht. Deswegen frag ich ja die Kenner hier :D
Niciothu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niciothu »

Kann mir jemand sagen ob der kurze Code den ich von 4Players als Vorbesteller bekommen hab der CD Key ist den ich bei Origin angeben muss? oder wie läuft das?
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:
-R33N- hat geschrieben: Vllt. gibts ne Option im Filter für nen Server ohne Maprotation??
Soweit ich weiß nicht. Deswegen frag ich ja die Kenner hier :D
da meine Zeit zu spielen sehr begrenzt ist habe ich bis jetzt nur die "schnelles Spiel" Möglichkeit genutzt, deswegen kann ich bezüglich dem Filter selbst nicht mitreden.

Vielleicht kann unser Urlauber "Charger357" mal nachschauen :)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ja bei mir steht oben links auch "Code enthalten" aber ich habe keinen drinnen.
TeKiLLaH2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeKiLLaH2k »

Der Code für das Back to Karkand Pack ist bereits in deinem Online-Pass enthalten.

Sobald dieses Pack verfügbar ist, wirst du Ingame darüber informiert und kannst es dir herunterladen (kostenlos). So stehts auch auf deinem Online-Pass Zettel ;)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Danke, den habe ich schon weggeschmissen nachdem ich aktiviert hatte. Dann ist ja alles gut!

Ey was mich aufregt: Ich bin im Heli und versuch wen zu treffen, was schwer genug is. Aufjedenfall visiert mich jedesmal sone Schwuchtel an und ich sterbe weil der Lenkraketen hat. Was soll ich da machen? Das passiert mir jedesmal. Wie soll ich da die Flares freischalten wenn ich nichts mal die moeglichkeit habe jemanden zu killen weil sobald ich in der luft bin mich ne lenkrakekete erwischt. Voellig behindert ist das...
Niciothu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niciothu »

Niciothu hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob der kurze Code den ich von 4Players als Vorbesteller bekommen hab der CD Key ist den ich bei Origin angeben muss? oder wie läuft das?
Kann doch nicht sein, dass es NIEMANDEN gibt, der BF3 über 4 Players gekauft hat?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

DOCH WEIL 4PLAYERS TEUER IST UND DA NUR LEUTE KAUFEN DIE IHR GELD NICHT FÜR ANDERE SACHEN AUSGEBEN.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

-R33N- hat geschrieben:
charger357 hat geschrieben:hat jetzt geklappt :D

ich war mit meiner alten Email Adresse angemeldet... :roll:
ok und was kommt dann bei dir im Hauptmenü bei dem Feed? Online bin ich korrekt angemeldet, im Spiel kommt dann aber nur, dass ich keine Freunde bei Battlefeed habe bzw. keine Daten angezeigt werden können???

Kommt bei allen dasselbe, weil eben, wie ich bereits erwähnt habe, die PSN-Freunde nicht als Battlelog-Freunde zählen (auch wenn sie BF3 spielen).

Sobald du oder deine Freunde aber irgendwas freischalten (neue Waffen, Upgrades, Level oder auch nur neue Auszeichnungen) kommt aber was im Feed. Also einfach beim nächsten mal im Hauptmenü nochmal schauen ;)
Niciothu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niciothu »

Kann mir jemand sagen wie ich es bei antivir hinbekomme, dass das spiel mit antivir läuft :D?
Ich hab die exe beim quard auf "ausnahme" gestellt und bei "suche" auch, er erkennt sie trotzdem jedes mal als virus an :D
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Niciothu hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich es bei antivir hinbekomme, dass das spiel mit antivir läuft :D?
Ich hab die exe beim quard auf "ausnahme" gestellt und bei "suche" auch, er erkennt sie trotzdem jedes mal als virus an :D
Ich empfehle das PC-Forum, wird sind hier im PS3 Forum ;