Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

argh, warum kann man die beta noch nicht downloaden?? verflucht es ist 1 mittag! :lol:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Beta gibt es ab heute? Hui.
Ich hab noch nicht mal eine Mail von ND bekommen. Wozu hab ich denen eine Kopie meines abgelaufenen Perso geschickt? :^^:
pcj600 hat geschrieben:grundsätzlich geb ich dir recht, mit der ausnahme dass UC auch im mp noch die kletterei als notwendiges und spaßiges spielelement hat. also kein reiner shooter :wink:
Dann ist Battlefield auch kein reiner Shooter. :P
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

pcj600 hat geschrieben:argh, warum kann man die beta noch nicht downloaden?? verflucht es ist 1 mittag! :lol:
willste weinen?

http://timeanddate.com/worldclock/fixed ... T14&p1=137

guck bei berlin und die angabe ist für FRÜHSTENS!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

danke für die info, hab ich aber inzwischen selber auf der fb seite nachgekuckt :wink:

und ja, natürlich will ich weinen. jetzt muss ich mich doch tatsächlich mit nem kühlen bierchen in die pralle sonne aufn balkon chillen, anstatt nerd-like bei schönstem wetter die uc-beta zu zocken :) :)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

pcj600 hat geschrieben:und ja, natürlich will ich weinen. jetzt muss ich mich doch tatsächlich mit nem kühlen bierchen in die pralle sonne aufn balkon chillen, anstatt nerd-like bei schönstem wetter die uc-beta zu zocken :) :)
da sagst du mir was! ich bin aushilfe bei der post in der zustellung! wenn ich heim komme, hab ich von DEM wetter genug!
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Hey, folgende Situation: ich würde eher meine Großmutter verschicken als eine Kopie von meinem Perso, daher die Frage: ich share einen UK-Account, allerdings hat mein Share-Kumpel PS+ bei sich schon runtergeladen. Kann ich PS+ über meinen deutschen Account runterladen und dann über meinen UK Account UC3 Beta runterladen? Bzw., wenn das nicht klappt, kann ich dann einfach später, wenn die Beta für alle rauskommt, das auch ohne PS+ über den UK Account saugen?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Beta ist noch nicht on? Irgendwie bin ich froh. Hab nämlich bis 18.15 Uhr gearbeitet, dann noch nen Döner geholt und geduscht bis ebengrad. Die Beta jetzt noch downloaden? Nee, hätt eh nicht geklappt bei 1.7 GB und dem Ansturm. Dann lieber morgen in der Mittagspause laden lassen, bis ich nachmittags Feierabend hab. Hoffentlich ist es dann auch on. :D

EDIT: Die (angebllich) genauen Betadownload-Zeiten, DE wohl heute ab 23 Uhr (lol):

http://timeanddate.com/worldclock/fixed ... T14&p1=137

Airstrip Gameplay aus der Beta (die Map verändert sich mitten in der Runde! Erst ist man auf dem Flugzeug bzw. fährt diesem hinterher, dann kämpft man woanders weiter):

http://www.gamenyusu.com/component/cont ... eplay.html
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Die Beta ist da und jetzt wird gezockt. :)

Edit : Leider doch nicht, ich komme immer nur zum Matchmaking, dann bricht die Verbindung ab.
Aber was man im Matchmaking bei Uncharted TV sehen kann, wow.
Die Grafik sieht toll und der MP sieht nach ziemlich viel Fun aus.
Ich werde es morgen wieder versuchen.
Wünsche erstmal eine gute Nacht.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

yeah! ich hab n code bekommen!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

studentenkopp hat geschrieben:yeah! ich hab n code bekommen!
Dito. Heute Abend wird gezockt. 8)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

wofür braucht ihr nen Code? Ist doch für alle PSN PLUS Mitglieder frei und im Moment ist doch jeder Plus Member :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
wahrscheinlich trete ich jetzt wieder ne grundsatz diskussion los

aber ich finde auch gears of war und uncharted sind doch 2 paar schuhe

wer straight on third person shooter baller action haben will der wird mit gears of war excellent bedient

und wer ein action-adventure (mit viel shooter anteil aber auch sprung und rätsel einlagen) im indiana jones stil haben will der kommt an uncharted nicht vorbei

deshalb bleib ich dabei für mich ist und bleibt uncharted ein action-adventure da man neben den eigentlichen kletter und rätseleinlagen immer mal über was drüberklettern sich hochziehen usw muss in gears ist man eher auf der gleichen ebene unterwegs und klettert nicht oft durch die gegend oder löst rätsel

gruß
Du musst schon richtig lesen: Es ging um den MP.

Ich stimme dir voll zu, dass Uncharted ein Action Adventure ist und Gears eher ein reinrassiger Shooter. Genau aus diesem Grund würde ich nie UC im MP spielen, weil es als Shooter nicht wirklich taugt. Da kommt es auf perfektes Gameplay an und da ist Gears im 3rd Person Bereich eben unerreicht.
UC ist sicher mit den Shooter Passagen wunderbar, aber eben für mich nicht MP tauglich, aber das soll jeder selber entscheiden.

Für mich ist UC eben DAS ActionAdventure dieser Konsolengeneration und ein absolutes Singleplayer Erlebnis. Einzig und allein ein vernünftiger Koop wäre wünschenswert, der auch ONLINE (kennt dieses Wort bei Sony jemand?) spielbar ist ;-)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Scipione hat geschrieben:wofür braucht ihr nen Code? Ist doch für alle PSN PLUS Mitglieder frei und im Moment ist doch jeder Plus Member :)
Hatte ich aber auch so verstanden :Kratz:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

aber doch nicht für die dt.-plus-mitlieder, die mussten vorher ihre ausweiskopie zu sony schicken. zumindest hatte ich das so verstanden.

ohne probleme kann man die beta mit einem us-account zocken
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Flextastic hat geschrieben:aber doch nicht für die dt.-plus-mitlieder, die mussten vorher ihre ausweiskopie zu sony schicken. zumindest hatte ich das so verstanden.

ohne probleme kann man die beta mit einem us-account zocken
Ach stimmt, da war was.

Dann verzichte ich eben, kann ich gerade so verkraften ;)