Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
oh sorry, hatte im kopf dass du das m3 trial auf grand valley gewonnen hattest.. aber das war ja renegadeFreeFrankonia hat geschrieben:ich hab noch NIE gewonnen ^^
wie ging denn das jetzt.. hatte nicht frankonia geschriebenSero129 hat geschrieben:FreeFrankonia hat Folgendes geschrieben:
bin mal gespannt wann sich dort vorne mal einer dazwischensprengt
boxen

- sero129
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Zitate kürzen will jaja...so hoffe passt jetzt, nich das du schon deinen Anwalt wegen Copyright-Verstoß ausm Bett geklingelt hastBig-E86 hat geschrieben:oh sorry, hatte im kopf dass du das m3 trial auf grand valley gewonnen hattest.. aber das war ja renegadeFreeFrankonia hat geschrieben:ich hab noch NIE gewonnen ^^
wie ging denn das jetzt.. hatte nicht frankonia geschriebenSero129 hat geschrieben:FreeFrankonia hat Folgendes geschrieben:
boxen

- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
dann kann er sich ja jetzt wieder ins bett legensero129 hat geschrieben:Wenn man Zitate kürzen will jaja...so hoffe passt jetzt, nich das du schon deinen Anwalt wegen Copyright-Verstoß ausm Bett geklingelt hastBig-E86 hat geschrieben:oh sorry, hatte im kopf dass du das m3 trial auf grand valley gewonnen hattest.. aber das war ja renegadeFreeFrankonia hat geschrieben:ich hab noch NIE gewonnen ^^
boxen

also wie ist das jetzt mit morgen? 20:30 Uhr? gibts schon rennvorschläge?
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
So, bin auch mal ein paar Runden gefahren, wenn auch nur wenige. Finde irgendwie die Strecke nicht so prickelnd, die ewigen Geraden liegen mir überhaupt nicht und reißen mich jedesmal aus dem Fluß.
Hab ziemlich schnell die Lust verloren obwohl ich nach 2 sektoren knapp 2sek Vorsprung auf meine jetzige Zeit habe, hatte ich irgendwie nicht die Motivation nach einem Fehler nochmal von Vorne zu beginnen. Deswegen lass ich die Zeit erstmal so und fahr vielleicht morgen nochmal.
Werd gleich die Zeiten im 1. Post ergänzen.
Hab ziemlich schnell die Lust verloren obwohl ich nach 2 sektoren knapp 2sek Vorsprung auf meine jetzige Zeit habe, hatte ich irgendwie nicht die Motivation nach einem Fehler nochmal von Vorne zu beginnen. Deswegen lass ich die Zeit erstmal so und fahr vielleicht morgen nochmal.
Werd gleich die Zeiten im 1. Post ergänzen.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand evtl schon heute Mittag Zeit und Lust zu zocken? Glaub heut Abend wirds bei mir nichts, aber im mom hätte ich Zeit.
Könnt mich ja im ICQ oder PSN anschreiben. Machen dann ne öffentliche Lobby oder so.
Ich hab jetzt mal eine offene Lobby erstellt, dann ist evtl. mehr los als in einer privaten Lounge. Falls einer dazu kommt und nur rammt wird er halt gekickt.
Lobby Nummer: 1472 6399 8365 2933 0789
Hab festgestellt das man die Lobby Nr nur eingeben muss wenn man keinen in der Liste hat der am Rennen teilnimmt. Hat man jemanden, dann kann man einfach über Community connecten
Könnt mich ja im ICQ oder PSN anschreiben. Machen dann ne öffentliche Lobby oder so.
Ich hab jetzt mal eine offene Lobby erstellt, dann ist evtl. mehr los als in einer privaten Lounge. Falls einer dazu kommt und nur rammt wird er halt gekickt.
Lobby Nummer: 1472 6399 8365 2933 0789
Hab festgestellt das man die Lobby Nr nur eingeben muss wenn man keinen in der Liste hat der am Rennen teilnimmt. Hat man jemanden, dann kann man einfach über Community connecten
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: