also die drum trophys sind eingelich kein problem, wenn ich mich recht erinnere musst auf dyers eve ne score knacken und das geht schon auf mittel. die gesangs trophy is auch auf mittel zu machen wenn mans fast perfekt schafft.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Platin hab ich da aufgegeben x)
mit Gitarre könnte es vielleicht mal klappen, aber weder Drums und schon garnit Gesang werd ich was hinbekommen
ich glaub ich kann Beat'em Ups und Arcaderacer besser ^^
die gitarren sachen sind wher ein wenig enorm krass, für creeping death brauchst ne rund 800er serie bis zum solo, da musst auch möglichst wenig verkacken und natürlich jede starpower holen und die immer perfekt einestzen. ein kumpl hat gemeint er hatte 8 fails im lied und hats knapp noch geschafft. und das lied is generell recht schwer zu spieln.
die FFWF bass trophy is sicher eine der schwersten in der GH geschichte. ich behaupte mal eher spiel ich bei dragonforce auf profi die 4 sterne trophy als die FFWF
hab ich eigneltich schon erwähnt das ich gestern die abyss armor bei darksiders fertiggesammelt hab? (silber trophy)
mir is die kinnlade runtergekracht aber bis in den keller! mit abstand die geilste rüstung die ich je in nem spiel gesehn hab vom design her O___O