4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Platin hab ich da aufgegeben x)
mit Gitarre könnte es vielleicht mal klappen, aber weder Drums und schon garnit Gesang werd ich was hinbekommen

ich glaub ich kann Beat'em Ups und Arcaderacer besser ^^
also die drum trophys sind eingelich kein problem, wenn ich mich recht erinnere musst auf dyers eve ne score knacken und das geht schon auf mittel. die gesangs trophy is auch auf mittel zu machen wenn mans fast perfekt schafft.

die gitarren sachen sind wher ein wenig enorm krass, für creeping death brauchst ne rund 800er serie bis zum solo, da musst auch möglichst wenig verkacken und natürlich jede starpower holen und die immer perfekt einestzen. ein kumpl hat gemeint er hatte 8 fails im lied und hats knapp noch geschafft. und das lied is generell recht schwer zu spieln.
die FFWF bass trophy is sicher eine der schwersten in der GH geschichte. ich behaupte mal eher spiel ich bei dragonforce auf profi die 4 sterne trophy als die FFWF

hab ich eigneltich schon erwähnt das ich gestern die abyss armor bei darksiders fertiggesammelt hab? (silber trophy)

mir is die kinnlade runtergekracht aber bis in den keller! mit abstand die geilste rüstung die ich je in nem spiel gesehn hab vom design her O___O
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

myn3 hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Platin hab ich da aufgegeben x)
mit Gitarre könnte es vielleicht mal klappen, aber weder Drums und schon garnit Gesang werd ich was hinbekommen

ich glaub ich kann Beat'em Ups und Arcaderacer besser ^^
also die drum trophys sind eingelich kein problem, wenn ich mich recht erinnere musst auf dyers eve ne score knacken und das geht schon auf mittel. die gesangs trophy is auch auf mittel zu machen wenn mans fast perfekt schafft.

die gitarren sachen sind wher ein wenig enorm krass, für creeping death brauchst ne rund 800er serie bis zum solo, da musst auch möglichst wenig verkacken und natürlich jede starpower holen und die immer perfekt einestzen. ein kumpl hat gemeint er hatte 8 fails im lied und hats knapp noch geschafft. und das lied is generell recht schwer zu spieln.
die FFWF bass trophy is sicher eine der schwersten in der GH geschichte. ich behaupte mal eher spiel ich bei dragonforce auf profi die 4 sterne trophy als die FFWF
die Drums und Gesang gehen auf Mittel O.o
ok dann nehm ich die Aussage zurück

aktuell würde ich sowieso keine von den Scoretrophies hinbekommen, dachte nur dasd die alle sau schwer wären, deshalb Gitarre, weil ich mit der am besten kann
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ja ganz sicher, GHM ist ja ansich nicht sehr schwer es gibt eigneltich nur 6 trophys die ein wenig schwieriger sind.

Battery
Score 1,000,000 on the song Battery as a band (4 players)
-> mit 4 Profis eigneltich ganz easy

Dyer's Eve
Score 450,000 on the song Dyer's Eve as the drummer
-> machbar auf mittel

Enter Sandman
Score 330,000 on the song Enter Sandman on guitar
-> die leichteste score trophy auf gitarre muss auf profis sein, auf schwer gibts ned genug punkte

Creeping Death
Score 575,000 on the song Creeping Death as the guitarist
-> das is weit über 5 sterne, enorm schwer muss auch auf profi gemacht werden

Fight Fire with Fire
Score 340,000 on the song Fight Fire with Fire as the bassist
-> epic schwer

Stone Cold Crazy
Score 65,000 on the song Stone Cold Crazy as the vocalist
-> machbar auf mittel.. aber auch enorm schwer :/

mir fehln btw die letzten 3. creeping death bin ich bei 350k und FFWF bei 220k ^^ also noch n gutes stück bis zur trophy score
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ich hab keine von denen >.<
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

naja es si generell schon recht anspruchsvoll das game das muss man auf jeden fall zugeben. is schwer zu vergleichen aber die hard trials schaffen in SF IV kommt ungefähr auf das schwierigkeitslevel der harten score trophys hin. einfach mal hinhocken und 20 mal üben reicht da nicht.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

is mir bewusst ^^

hab aber wohl größeren Reiz für die trials in SF4
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

hehe das is klar :> ich meld mich wenn ich in 5 jahren die GHM platin hab ^^ derweil geil ich mich an der abyss armor in darksiders auf *sabber*
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

wie lang brauchst du noch für die Platin in Darksiders ?
Hast du schon alle Sammeltrophies ?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Sebastian-FFX hat geschrieben:wie lang brauchst du noch für die Platin in Darksiders ?
Hast du schon alle Sammeltrophies ?
ich zocks nur nebenbei mit meinem besten kumpl also zieht sichs ein wenig. habens gestern zum ersten mal beendet auf normal. jetz gehts auf apokalyptisch los da wir dann alles gesammelt.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Aha
Hast du schon die Lufträuber Trophy ?
Das ist die einzige die wirklich etwas lästig werden kann weil es nur eine Einzige Chance dafür gibt.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Sebastian-FFX hat geschrieben:Aha
Hast du schon die Lufträuber Trophy ?
Das ist die einzige die wirklich etwas lästig werden kann weil es nur eine Einzige Chance dafür gibt.
ich machs immer so dass ich die "missable trophys" bei ps3trophys.org nachlese um mir lästigen mehraufwand zu sparen. hab se noch nicht aber ein savegame direkt davor ^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

dann ist ja gut ^^

Ich adde dich mal morgen dann muss ich nicht immer frage was für Trophys du schon hast :wink:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

jop gern, hab zzt sogar noch 10 plätze frei in der PSN liste XD
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

gibts da ein Limit wie viele man aufnehmen kann ? :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

100 dann is ende ^^ hab ich schon 10 mal erreicht ich lösch immer dann die, die mehr als ne woche offline waren ausser ich kenn se recht gut / zock viel mit denen.