Dann wartet immernoch Battlefield BC2 und God of War 3
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
dumm gelaufen xDUranisotop 235 U hat geschrieben:mist, ich hatte statt "darkscorpion666, "Scorpion666" gesucht und auch gefunden, und der hat eben kein Streetfighter 4 in seiner Liste... XD Sorry. Ich habe Dich geaddet. und Dir fehlt noch eniges, dafuer hast Du einiges in Pacific Rift, sehr beeindruckend.. Streetfighter wartet...
35 Trials! (Du darfst also in den ersten Gang schalten und weitermachen..)
ich hab ja gesagt, dass ich das Spiel kaum bis garnicht spiele
deswegen waren mir so sachen wie, mit jedem Charakter den Arcademode durchmachen einfach zu blöd
und von survival und timeattack brauch ich garnit zu reden xD
also Motorstorm fand ich recht normal, da gabs eigentlich nix bei dem ich mal gesagt hatte, dass es unmöglich sei
außer die Ranglistensträhne, die mir noch fehlt
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ich seh grad GHWT in deiner trophycard! sag bloß du spielst ohne michDark Scorpion 666 hat geschrieben:mit ein paar versuchen sind die eigentlich recht easy ^^Uranisotop 235 U hat geschrieben:Die Speedevents sind teilweise krass, die letzten Rennen ebenfalls... jeder Spieler hat andere Staerken. :wink:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
GHWT ?myn3 hat geschrieben:ich seh grad GHWT in deiner trophycard! sag bloß du spielst ohne michDark Scorpion 666 hat geschrieben:mit ein paar versuchen sind die eigentlich recht easy ^^Uranisotop 235 U hat geschrieben:Die Speedevents sind teilweise krass, die letzten Rennen ebenfalls... jeder Spieler hat andere Staerken. :wink:
Seit wann hat World Tour Trophys ?
Oder ist das schon wieder ein neues GH ?
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
es hat auf der box trophys ^^ er hast nur drinstehn in den 3 zeilen, nicht falsch verstehn. wenn WT trophys hätte wär ich um einiges glücklicher :>Sebastian-FFX hat geschrieben:GHWT ?myn3 hat geschrieben:ich seh grad GHWT in deiner trophycard! sag bloß du spielst ohne michDark Scorpion 666 hat geschrieben: mit ein paar versuchen sind die eigentlich recht easy ^^
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Achsomyn3 hat geschrieben:es hat auf der box trophys ^^ er hast nur drinstehn in den 3 zeilen, nicht falsch verstehn. wenn WT trophys hätte wär ich um einiges glücklicher :>Sebastian-FFX hat geschrieben:GHWT ?myn3 hat geschrieben: ich seh grad GHWT in deiner trophycard! sag bloß du spielst ohne mich
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 2x durchgespielt, einmal "gut" und einmal "böse".Cavanagh hat geschrieben:Glückwunsch^^ Wie lang dauerts denn ungefähr die ganzen Enden freizuspielen?Eirulan hat geschrieben:Mal wieder ein Update meinerseits:
27. Platin: Heavy Rain
Level 14, 97%
Man das zieht sich ja ewig bis Lv15 ^^
Das erste Mal hat ca. 9 Stunden gedauert, beim 2. Mal ca. 7 Stunden.
Dann noch ein wenig Backtracking für die verschiedenen Enden und ein paar letzte Trophies per Chapter Select...
Alles in allem würde ich sagen, hat ca. 20 Stunden gedauert.
Das erste Durchspielen ist fantastisch, beim 2. Mal machts auch noch Spass, aber spätestens beim Backtracking wünscht man sich doch so langsam mal eine Funktion zum Überspringen von Szenen.
Wenn man dieselbe Knutschszene zum 5. Mal macht, nervts langsam^^
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
das würde ja noch gehn, aber SINGE alle lieder fehlerfrei is echt ne miese sache XD n kumpl hat bei GHM alle trophys, bis auf die stone cold crazy beim singen XDSebastian-FFX hat geschrieben:Wenn das so weiter geht kommt bald die " Spiele alle Lieder in Folge Fehlerfrei auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad " Bronze Trophymyn3 hat geschrieben:ein neues GH gibts ja, Van Halen halt. hat aber unmögliche trophys, noch schlimmer als GHGH das viel schlimmer als GHM is XD
GHVH hat ja eine dass man alle VH songs auf profi 5 sterne singen muss -.-
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht: