Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von Alking »

sourcOr hat geschrieben:
Ging mir ebenfalls genauso. Sogar der Stalagmit - hey :lol: - gehörte dazu. Das Ende war aber für mich auch definitiv zu kurz geraten. Wenn ich da mal den Vergleich zu Demon's Souls ziehe...hier bei Dark Souls ist es mehr wie "Job done, fire lit". Ne kurze Sequenz, was in der Welt passiert hätte völlig gereicht.
Man darf dabei nicht vergessen wie geil und umfangreich das Intro war! Da hätte man sich ein ebenfalls so schön inszeniertes Outro erhofft. Ich fand nämlich die Geschichte und diese Reise an sich mit der genialen Atmosphäre herausragender als das reine Gameplay.

@Obscura: Casual Souls? Hey, sowas wird es nicht geben und wenn wäre Dark Souls bereits schon zugänglicher geworden.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Abwarten. Wenn ich höre das man eine größere Zielgruppe erreichen will, wer kann es mir da übel nehmen das Casual das erste ist was ich denke?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

saxxon.de hat geschrieben:Das Vieh auf den unteren beiden Screenshots sieht aus wie die Chimera aus God of War 3:

Bild
Ja weil es eine HD- Chimäre ist. Das erste Monster, das mir bei dem Bild in den Sinn kam war übrigens aus dem GBA Titel "Golden Sun" (episches game).

Wer von euch hat die Collectors Edition?!
Schlagt mal das Artbook auf :P

__

Obscura, langsam wirst du echt ausfallend! Chill mal! Du regst dich wirklich nur noch über das Spiel auf, dabei fehlen bisweilen nur Informationen! Sollten sie den Content nicht (preisgerecht) nachreichen und Souls III wirklich leicht machen bzw. ihren Prinzipien untreu werden, dann bin ich der erste, der mit dir nach Japan fliegt und auf die Barrikaden geht aber so reagierst du einfach über!
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

wie ich es gehasst habe, wie oft wollte ich das joypad gegen die wand werfen, aber ich liebe es, DS ist einfach geil, habs 2 mal durch gespielt, obwohl man das meiste wusste, war das 2te mal durchspielen fast ganz anders als das 1 mal, würd sogar fast sagen schwerer :>

falls es ein DS 3 geben wird, werd ich es mir kaufen, das steht fest.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Die werden schon wissen was sie machen. Wie das funktioniert mit "einen gößere Zielgruppe ansprechen" indem man den Schwierigkeitsgrad senkt, hat man gerade erst an NG 3 gesehen, nämlich gar nicht. Ist das beste Argument damit FS garnicht erst auf dumme Gedanken kommt :D
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

teilweise ist es doch durchaus machbar sich in dark souls zum onlinbe zocken zu verabreden, da ja viele meinten das es halt nicht gehen würde. :?

jetzt mal was anderes wo zum teufel finde ich
Spoiler
Show
finstersonne wendelin
hab ganz anor londo mehrmals durchsucht, jede noch so kleine ecke überprüft, denn ring hatte ich ebenfalls um
Spoiler
Show
(Seance-Ring )
und trotzdem war nichts zu finden. :Quetsch:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@Shqiptar:
Spoiler
Show
du musst das Rad in Anor Londo (dort wo man auch zu den weißen Samuraitypen oder zum Gemälde kommt) drehen.
@thommy: vorletzte Seite, man ist mir gar nie aufgefallen, dass das Ding ja nie vorgekommen ist :mrgreen:

Dieses Steinwesen wo links und rechts 2 Fliegen fliegen xD hab ich jetzt auch nicht in Erinnerung, oder waren das die Tierchen im Sumpf, die Feuer gespeit haben??
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

The Flower Maiden: du meinst doch sicherlich das rad hinter dem zweiten mini gargoyle .
wodurch man zu dieser riesigen halle gelangt, an der zig dieser weißen ninjas zu finden sind die mit messern auf einen werfen.(da wo man auch die schwarze rüstung findet)?

und was dann?
im gemälde reinlaufen oder wie? :? :D
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 11.04.2012 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

genau dort beim zweiten Minigargoyle: Dreh das Rad nochmal, es geht ne Stufe tiefer ;D

wegen dem Gemälde - das wäre der falsche Weg ;D
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 11.04.2012 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

muss man vllt. drauf achten in welcher richtung man das rad dreht? bei mir gehts nur ne stufe höher :lol:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

und ne Stufe runter und dann lauf einfach die Treppen runter :P
Spoiler
Show
wenn du mal irgendwas zum Knuddeln in der Hand haben solltest, dann begib dich zum Gemälde ;D
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

mmmm bin grad echt bisschen verwirrt.
war die treppe öfters runtergelaufen und war nichts zu finden außer der weg zur halle wo das bild zu finden ist. muss später nochmal nachschauen oder kann es sein das da irgendwas gesperrt wurde, weil ich der tochter von gwyn ausversehen ein pfeil zwischen die augen verpasst hatte? :lol:

und wegen dem gemälde das wird noch nachgeholt.^^
mit dem knuddeln meinste doch sicherlich die 2 kleinen schwarzen und weißen marionetten :D
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 11.04.2012 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ne du kannst die Treppe ja so drehen, dass du oben mit einer Ebene zu dem Weg bist wo du zu den Ninjas kommst und dann kannst du ja noch die Treppen runter laufen und kommst dann zu ihr.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

glaub habs begriffen werds dann mal gleich ausprobieren.

ach ja danke für die ausführlichen antworten^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

The Flower Maiden hat geschrieben: @thommy: vorletzte Seite, man ist mir gar nie aufgefallen, dass das Ding ja nie vorgekommen ist :mrgreen:

Dieses Steinwesen wo links und rechts 2 Fliegen fliegen xD hab ich jetzt auch nicht in Erinnerung, oder waren das die Tierchen im Sumpf, die Feuer gespeit haben??
Was ist mit dem fetten schwarzen Mann mit der Armbrust zum Beispiel?! Komischerweise sind es ausgerechnet viele der Monster aus dem Artbook, die keinen Weg in die Endversion des Spiels gefunden haben. Entweder ist das eine komische Idee gewesen oder ein echt genialer Marketingtrick (der schon auf die DLC hingewiesen hat).
So oder so: Die Chimäre war offensichtlich schon geplant - entweder reichte die Entwicklungszeit nicht oder man hat tatsächlich schon an DLCs gedacht. Da aber DKS wirklich lang genug ist, bin ich hier mit einem preiswerten downloadable content durchaus einverstanden.