Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

hääääää, bei dir war westermann spieler des tages? :-O bei mir stand da dzeko Oo ... aber es war eigentlich meiner meinung nach benaglio :D
Aber heyhey, der dfb soll mal halblang machen mit seinen strafen. Wir wurden immerhin bloß provoziert. Ja gut der jubel von Martins war etwas übertrieben.... (ich wollte seinen flikflak machen, habs aber ned hinbekommen ;) )
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ehh ja ich hab mcih auch gewundert warum westermann spieler des tages war.... wobei er das fast immer is... weil er so viele ballkontakte hat ... was weiß ich :D hab den bericht nochmal überarbeitet und deine sicht der schlussminute mit meiner verknüpft^^ damit es auch wirklich korrekt ist :P
und was den dfb angeht so kann ich nur hoffen, dass deine worte erhört werden ;) schalke hat doch ohnehin kein geld mehr :(

EDIT: playa muss noch gekickt werden, damit nerix mit seinen bochumern in die liga kann^^
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Ihr seid echt krass mit euren Berichten... Hut ab.... :oops:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

diego88 hat geschrieben:Ihr seid echt krass mit euren Berichten... Hut ab.... :oops:
ja vor allem meiner :lol:
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

juten tach wer mussn heute ggn wen spielen?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

steht auf der ersten seite. :)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Borussia Dortmund - Hannover 96 2:4 (0:2)

0:1 Rosenthal
0:2 Kryznowek
0:3 Schlaudraff
0:4 Krzynowek
1:4 Barios
2:4 Sahin

Wann nominiert Löw Schlaudraff für die N11?
und warum ließ Hannover gegen Ende so sehr nach?
Fragen über Fragen...
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Borussia Dortmund : Fc Bayern (0:1) 0:1

Das Spiel startete mit einem Paukenschlag. Als die Abwehr der Borussia noch schlief und nicht nah genug am Gegenspieler war, war es Gomez der in der 2. Minute ein wunderschönes Tor erzielte. Gomez hatte auf halbrechter Position zuviel Platz und Schlenzte den Ball mit dem Aussenrist ins lange Eck. Wunderschön anzusehen und somit das 0:1 für den FC Bayern. Danach war nur noch der BVB am drücker und soviel vorweg: es blieb der einzige Schuss aufs Tor der Bayern. Aber Dortmund überzeugte mit Pech und Harmlosigkeit. Das Spiel hatte der BVB klar unter Kontrolle und bestimmte das Tempo, Angriffe der Bayern wurden durch die jetzt muntere BVB-Abwehr gut verteidigt. Dortmund kam überwiegend über die Flügel nach vorne, wusste aber nichts aus ihren Angriffen zu machen. In der ersten Hälfte verschenkte Barrios 2 große Chancen. Ein Kopfball nach einer Ecke wurde glänzend vom Schlussmann der Bayern pariert und als Barrios später frei vorm Tor stand schob er den Ball knapp am Gehäuse vorbei. In der zweiten Hälte kam wieder Barrios und einmal Sahin frei zum Schuss. Barrios Schuss knallte an die Latte, während Sahins Schuss am Tor vorbei ging. Der BVB hatte weitere Chancen als die hier erwähnten, diese wurden aber alle vom glänzendem Schlussmann der Münchener verhindert. Insgesamt verlief das Spiel sehr fair und der BVB verlor dieses Spiel knapp durch den einzigen Torschuss der Bayern, durften sich aber nach der schlechten Chancenverwertung nicht beschweren.

Statistik: BVB : FCB
Tore: 0 : 1
Schüsse: 14 : 4
aufs Tor: 8 : 1
Ballbesitz: 54% : 46%
Karten: - : -

Torschützen: Gomez (2. Min)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@deluxe
ich glaub es wär noch ratsam wenn du bei der torschützen liste immer hinschreibst Stand 4. Spieltag oder so^^.

Ach und wan hast du zeit für das Spiel?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ Dortmund - Bayern:

Ja, gut zusammengefasst :) . Dortmund hat wirklich richtig Dampf gemacht nach dem frühen Rückstand, aber entweder verpufften die Angriffsbemühungen schon vor dem 16er, oder die Chancen wurden zu fahrlässig vergeben. Mich ärgert im Nachhinein, dass ich keinen Konter richtig ausgespielt habe... 3-4x hätte ein gezielter Pass genügt, um mit 2 Mann alleine vor Weidenfeller aufzutauchen, aber ich habs nicht hinbekommen :? Naja, dafür war das Tor wenigstens wirklich ziemlich schön (wenn nicht gar das schönste, dass ich in Fifa 10 bisher geschossen habe :oops: ).

Jetzt brauch ich nur noch einen Termin für das Nürnberg-Spiel, wenn sich die Clubberer melden würden, die Allianz-Arena steht ihnen offen :)

Ps.: Man munkelt an der Säbener-Straße, dass Ribéry wieder ins Mannschaftstraining gestiegen ist! Die Bild-Zeitung berichtet ähnliches, ein Kurzeinsatz gegen Nürnberg und damit das Saison-Debut des Bayern-Stars ist somit nicht ausgeschlossen...
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

LILShady hat geschrieben:@deluxe
ich glaub es wär noch ratsam wenn du bei der torschützen liste immer hinschreibst Stand 4. Spieltag oder so^^.

Ach und wan hast du zeit für das Spiel?
Denke mal morgen wäre ganz gut, fahre heute noch nach HH zum Spiel gg. Rapid Wien, morgen gegen abend, ca. 17 uhr könnte gehen, ansonsten Freitag nachmittag, da bin ich auf jeden Fall online!

Wegen der Torschützenliste: Ja, werd ich beim nächsten Mal auch machen, nur letzte Woche war echt voll das Durcheinander, weil einige ja schon am Freitag den nächsten Spieltag eingeläutet haben!
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Wie sieht es denn jetzt mit der Tabelle von Spieltag 4 aus, machst du jetzt ne Tabelle für nach dem 6. Spiel...

Wäre denk ich mal weniger Arbeit, oder?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

huch ja stimmt die wollte ich eigentlich nachschieben. Mein fehler. Gebe gleich nachhilfe, danach mach ich sie. Also die vom 4. ... 5.6. kommt dann wenn der fertig ist ;)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

so leute, ich muss leider auch aussteigen
ich schaffs einfach zeitlich nicht, wenn ich zeit habe, war ich zuvor 8 stunden in der schule oder habe davor einiges gelernt und habe kaum lust zum zocken, oder ich habe lust aber keine zeit
und ich finde es macht da keinen sinn, wenn ich mir klatsche um klatsche abhole weil ich lustlos spiele und mich dazu zwingen muss die termine so gut es mir möglich ist einzuhalten

wünsche euch natürlich allen noch viel spaß und hoffe, dass der ersatz für mich mehr erfolg mit diesem super verein hat als ich :)

(sorry, dass ich das so spät erst schreibe aber bin seit freitag vielleicht insgesamt ne halbe stunde am rechner gewesen und da konnte ich logischerweise nicht nicht großartig rumschreiben)
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Mr.Coconut hat geschrieben:so leute, ich muss leider auch aussteigen
ich schaffs einfach zeitlich nicht, wenn ich zeit habe, war ich zuvor 8 stunden in der schule oder habe davor einiges gelernt und habe kaum lust zum zocken, oder ich habe lust aber keine zeit
und ich finde es macht da keinen sinn, wenn ich mir klatsche um klatsche abhole weil ich lustlos spiele und mich dazu zwingen muss die termine so gut es mir möglich ist einzuhalten

wünsche euch natürlich allen noch viel spaß und hoffe, dass der ersatz für mich mehr erfolg mit diesem super verein hat als ich :)

(sorry, dass ich das so spät erst schreibe aber bin seit freitag vielleicht insgesamt ne halbe stunde am rechner gewesen und da konnte ich logischerweise nicht nicht großartig rumschreiben)

Also auf auf Leute, wieder ein Platz frei!!!!