Aber heyhey, der dfb soll mal halblang machen mit seinen strafen. Wir wurden immerhin bloß provoziert. Ja gut der jubel von Martins war etwas übertrieben.... (ich wollte seinen flikflak machen, habs aber ned hinbekommen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Denke mal morgen wäre ganz gut, fahre heute noch nach HH zum Spiel gg. Rapid Wien, morgen gegen abend, ca. 17 uhr könnte gehen, ansonsten Freitag nachmittag, da bin ich auf jeden Fall online!LILShady hat geschrieben:@deluxe
ich glaub es wär noch ratsam wenn du bei der torschützen liste immer hinschreibst Stand 4. Spieltag oder so^^.
Ach und wan hast du zeit für das Spiel?
Mr.Coconut hat geschrieben:so leute, ich muss leider auch aussteigen
ich schaffs einfach zeitlich nicht, wenn ich zeit habe, war ich zuvor 8 stunden in der schule oder habe davor einiges gelernt und habe kaum lust zum zocken, oder ich habe lust aber keine zeit
und ich finde es macht da keinen sinn, wenn ich mir klatsche um klatsche abhole weil ich lustlos spiele und mich dazu zwingen muss die termine so gut es mir möglich ist einzuhalten
wünsche euch natürlich allen noch viel spaß und hoffe, dass der ersatz für mich mehr erfolg mit diesem super verein hat als ich
(sorry, dass ich das so spät erst schreibe aber bin seit freitag vielleicht insgesamt ne halbe stunde am rechner gewesen und da konnte ich logischerweise nicht nicht großartig rumschreiben)