ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.sonyliving.com/2009/01/30/hi ... 2-reviews/
haha beide videos sind so geil
hitler als 360 fanboy regt sich über die kz2 reviews auf^^
damals als ich das mit dem blu-ray hd-dvd ding zum ersten mal gesehen hab bin ich gestorben vor lachen
immer noch geil die 2 videos haben mich echt zum lachen gebracht xD
gruß
ROFLLOLMAOCOPTER!!!!
XDDDD
das untere ist so fucking geil des gibts ned so sind auch die meisten xbots....
einfach nur geil
danke das hab ich gerade gebraucht
hab echt erwartet das KZ2 der Gears killer wird... habe mir lange überlegt eine ps3 zu holen aber die single player campaign schreckt mich bisle ab. für viele ist das kein prob, aber für mich ist eine guter single player modus wichtiger als mp. grafisch wirklich top aber wie ich auch schon vor monaten gesagt habe; es kann sich nicht signifikant abheben von der xbox. diese generation wird grafisch ein gleichstand bleiben, die konsolen sind etwa gleichstark. mit dem cell kann man eben nicht den rest der verkorksten architektur kompensieren. damit will ich sagen, dass KZ2 echt geil aussieht aber jetzt nichts bahnbrechendes darstellt wo man sagen muss " oh jetzt muss ich mir eine ps3 kaufen".
vielleicht können ja die ersten glücklichen käufer ihre meinung über die campaign posten. Die düstere stimmung und gore machen mich aber schon an
@ elektro 9,5 vs 9,4 jetzt weisst du auch das ign suckt. schau dir mal den review von prince of persia an. das spiel wurde hier sogar überbewertet
Jajaja hast den Singleplayer schon gespielt?
Lies dir ma die Reviews durch.
Dass du findest dass KZ2 nicht der gears killer ist ist wohl klar, hast ja auch ne 360 würd ich auch sagen.
Und jetzt nerv jemand anderen damit du bist hier derjenige der unbedingt dieses spiel will...löl hängst die ganze zeit hier im thread rum und wartest darauf nur irgendeine kleinigkeit zu finden was nicht ganz so perfekt ist.
Du weißt dass du KZ2 willst und wir wissen es... brauchst hier nicht einen auf "hmm doch nicht so toll" zu machen.
das spiel hat 95% durchschnittlich (metacritic) was willst du mehr?