Wenn du Autos mit Heckantrieb fahren kannst, ist das ein grosser Vorteil. Mit ein bisschen Übung gehts ganz gut, deshalb fahr ich auch so gerne Zonda. Er ist sehr wendig und schnell, wenn man ihn fahren kann.
Ich hab am Anfang auch nicht verstanden, wie alle diese Zondas fahren können (beim Koenigsegg verstehe ich's Heute noch nicht^^), aber wenn mans mal mehr oder weniger kann, machts wirklich Spass
Was ich übrigens bemerkt habe: Der Tricolore ist gleich schnell wie der Cinque, in den Leistungsdaten findet man keinen Unterschied
Ich hab auf Ibiza alles gemacht, sowohl Strassen, als auch Fotos und Herausforderungen.
Auf Hawaii 3 bin ich bei den Strassen auch recht weit, glaub 97%, sollte das dann mal abschliessen.
Da wir jetzt dem offiziellen TDU-Central-Club beigetreten sind, habe ich meinen Ruf RGT überarbeitet.
Was mir bei meinem ersten Versuch nicht gefallen hat: Durch das mehrmalige Abspeichern und Kaufen der Sticker, wurden die Ränder an der Dachkante und am Kotflügel sehr verschwommen. Wenn man sehr oft speichert, werden sogar die Sticker selbst total verwaschen. Deshalb sollte man alle seine Autos in einem Zug machen, ohne zwischendrin zu speichern.
Zudem habe ich vergessen, dass es die Symetrie-Funktion gibt, so habe ich die beiden Streifen einzeln gemacht^^
Jetzt sieht der Ruf sauberer und besser aus, und jetzt steht über der Nummer 7 auf der Seite nicht mehr das Solar Crown-Logo, sondern "TDU-C".
Bilder folgen Morgen, wenn ich Zeit habe. In den letzten zwei Tagen vor den Ferien habe ich noch 2 Prüfungen -.-
In den Ferien werde ich wohl den Subaru nochmal überarbeiten, das heisst, ich werde alles komplett löschen und ihn von Grund auf neu bekleben. Der Grund:
Das Auto sieht dem Original nicht sehr ähnlich. Es war zwar mein erstes Projekt im Stickershop, aber unterdessen kann ich das sehr viel besser.
Ausserdem habe ich letztes mal den Subaru von der Rally Neuseeland 2007 genommen, offenbar kam das Auto nur einmal zum Einsatz, denn ich fand nur mit Mühe 3 anständige Bilder (aus denen man aber immer noch nicht alles herauslesen konnte).
Jetzt nehme ich die neue Version des Subarus von 2009, das Design ist da ein wenig "werbefreier" und sieht besser aus.
Beim ersten mal dachte ich aber, dass es zu schwierig wäre, das Design vom neuen Impreza auf den alten zu übertragen^^
Unterschied:
Subaru Impreza WRX STi 2007:
Subaru Impreza WRX STi 2009:
