Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hschakal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hschakal »

Guten Morgen,

heute ist bei mir im Job soviel los, das ich garnicht zum schreiben komme.

Also ich habe ein 4Players-Platoon erstellt.

Wenn jemand mitmachen will bitte mich mit meiner PSNID hschakal adden.

Gruß

Der Schakal
hschakal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hschakal »

Hallo,

habe noch eine super Ergänzung zum Battlelog im Internet gefunden.

Nämliche Seiten auf denen steht wann welches Gadget für die jeweilige Waffe freigeschaltet werden:

http://ps3.mmgn.com/Articles/Battlefiel ... lock-Guide

Gruß

Der Schakal
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Super Übersicht der Gadgets!
aber schon komisch, dass es das ACOG 4x bei der AK erst mit 270 kills und bei der M4 schon mit 70 Kills gibt.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

nja also es ist halt so, dass erst die jeweiligen Russischen oder Amerikanischen Dinger freigeschaltet werden, und dann, jeweils andersrum, die der Gegenseite. Ich denk mal so kommt das zustande.
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

stimmt... jetzt wo du es sagst.. aber hat man damit auf manchen maps nicht einen gewissen vorteil wenn die Gegenseite schon Holos hat, die andere aber noch ewig braucht, bis dieses freigeschaltet werden kann?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:Ich hätte mal 2 Fragen:

1. Gibt es eigentlich z.B. keine "24/7 Seine-Überquerung-Server", wo nur eine Karte gespielt wird? Operation Metro find ich nämlich nicht soooo prall.

2. Funzt bei euch das "Strike at Karkand"-Extra? Bei mir nicht, bzw. ich hab den Code eingegeben und darf nur die 100 kB große Aktivierung runterlasen.

Thx!
1. für ps3 gibs das nich glaub ich

2. ich habe nich ma son code, wo hast du den her? ich habe gedacht das bekommen vorbesteller automatisch aktiviert. ich habe bei spielegrotte.de vorbestellt gehabt.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

der code für Karkand lag bei vorbestellern bei. du kannst zwar den code eingeben, jedoch ist das pack noch gar nicht released, steht unter "erscheint demnächst".

abwarten.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ja toll, wo stand der code. Bei mir war nur son weißes handbuch und son zettel für ne m911 bei wenn ich mich im gunclub anmelde. mehr war nich drinne?!?!
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

BIGTEATIME hat geschrieben:ja toll, wo stand der code. Bei mir war nur son weißes handbuch und son zettel für ne m911 bei wenn ich mich im gunclub anmelde. mehr war nich drinne?!?!
hab auch limited, ebenso kein Zettel, hab aber irgendwo ws gelesen, dass man für das Pack ne E-Mail bekommt um es dann aktivieren zu können..
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Warum schreibt dann xxxxDELUXExxxx

"Funzt bei euch das "Strike at Karkand"-Extra? Bei mir nicht, bzw. ich hab den Code eingegeben und darf nur die 100 kB große Aktivierung runterlasen. "

Versteh nur noch Bahnhof - WAS DENN NU? ZETTEL, KEIN ZETTEL, EMAIL?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

@-R33N-: bei mir lag der code für karkand inner packung, zusammen mit dem gun-club-sheiß. hab den code für karkand eingegeben, damit kann ich das pack laden, wenn es released wird. per mail habe ich den code für das physical warfare pack erhalten.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Also doch - Spielegrotte hat mir schon gemailt. Die haben geschrieben es liegt in der Verpackung, aber bei mir war nichts dabei - Was nun?!
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

BIGTEATIME hat geschrieben:
Versteh nur noch Bahnhof - WAS DENN NU? ZETTEL, KEIN ZETTEL, EMAIL?
Fakt ist --> das gibts noch garnicht, also man kann sich das Pack an sich noch nicht runterladen, soll ja angeblich ende des Jahres kommen.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ja aber einige Sagen, sie hätten sonen Code in der Limited dabei gehabt. Ich habe keinen dafür! und ich habe vorbestellt!
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Hast du noch die Zettel die in der Verpackung waren??? Da muss ja irgendwo draufstehen, dass das Pack bei der Limited mit dabei ist. Hab das jetzt nicht mehr so im Kopf und in die Arbeit nehm ich mein BF3 noch nicht mit, soweit ist es dann doch noch nicht gekommen.. zum Glück :-D :-D