Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Also als ich die ersten Multiplayer Szenen gesehen habe, habe ich in erster Linie an "Vercodisierung" gedacht. Anscheinend kann man dort mehr oder weniger eigene Klassen erstellen, nach einem Kill kommt ganz Arcademäßig eine Zahl über dem Opfer, und auch ansonst wirkt alles deutlich actionreicher als ich es in den guten Zeiten von Killzone 2 gewöhnt war, und diese Jetpacks sehen zwar im ersten Augenblick cool aus, aber ich kann mir gut vorstellen das die bald ganz schön nervig werden...Ich bin da ein wenig skeptisch.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
zocker11
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2011/01/17/black-op ... st-strike/
DLC Time
Hollt es sich jemand?
Wie wärs wenn wir einfach die Maps nicht kaufen würden.
Dan würden die anderen Map Packs auch nicht so teuer werden!
DLC Time
Hollt es sich jemand?
Wie wärs wenn wir einfach die Maps nicht kaufen würden.
Dan würden die anderen Map Packs auch nicht so teuer werden!
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Natürlich kaufe ich mir diese überteuerten Maps für diesen nicht funktionierenden Online-Lag-Shooter der Dank seiner lags und host wechsel ect. sooo viel Spass macht.
Ich kanns kaum erwarten mein Geld in Treyarch/Activision Rachen zu schmeissen.
Wo bleibt überhaupt der nächste Patch der uns versprochen wurde ???
Ich kanns kaum erwarten mein Geld in Treyarch/Activision Rachen zu schmeissen.
Wo bleibt überhaupt der nächste Patch der uns versprochen wurde ???
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Man kanns auch nicht allen recht machen.
Dafür haben die PC Spieler jetzt ihre geforderten Server bekommen und da meckert nun keiner mehr. Hätte mich persönlich gewundert, wenn die Server-Umstellung von MW2 auf Black Ops alle glücklich gemacht hätte.
Man kann ja auch den Vorgänger spielen, wenn das Bedürfnis so tief sitzt...
Aber konkret ist niemand da, der dich nötigt. Das bist du ganz alleine.^^
Schuld haben immer die anderen, nech.
Dafür haben die PC Spieler jetzt ihre geforderten Server bekommen und da meckert nun keiner mehr. Hätte mich persönlich gewundert, wenn die Server-Umstellung von MW2 auf Black Ops alle glücklich gemacht hätte.
Man kann ja auch den Vorgänger spielen, wenn das Bedürfnis so tief sitzt...
Aber konkret ist niemand da, der dich nötigt. Das bist du ganz alleine.^^
Schuld haben immer die anderen, nech.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du jetzt so aber auch nicht sagen. Treyarch schafft es seit Release nicht einen lauffähigen Multiplayer auf die Beine zu stellen. Ich habe durch den Kauf des Spieles auch für den MP Teil des Spieles bezahlt und kann ihn nicht ordentlich spielen. Allein das ist schon Nötigung genug.
Natürlich kann man es nicht allen Recht machen, allerdings habe ich letztes jahr nicht rumgemeckert, da mich die PC Version nicht interessiert im Gegensatz zur Ps3 Version. Warum sollten mich also dedizierte Server für´n PC glücklich machen?
Natürlich könnten wir alle den Vorgänger spielen. Wir könnten auch wieder den Vorgänger vom Vorgänger spielen! Eigentlich ne geile Idee! Wer kommt heut abend vorbei? Lan bei mir mit Doom 2... Und Doom 2 hab ich noch nichtmal bezahlt...
Natürlich kann man es nicht allen Recht machen, allerdings habe ich letztes jahr nicht rumgemeckert, da mich die PC Version nicht interessiert im Gegensatz zur Ps3 Version. Warum sollten mich also dedizierte Server für´n PC glücklich machen?
Natürlich könnten wir alle den Vorgänger spielen. Wir könnten auch wieder den Vorgänger vom Vorgänger spielen! Eigentlich ne geile Idee! Wer kommt heut abend vorbei? Lan bei mir mit Doom 2... Und Doom 2 hab ich noch nichtmal bezahlt...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Und obwohl ein Großteil genervt ist, zocken immer mehr (ahnungslose) Spieler den MP.
Mich können die mal fett am Arsch lecken.
Ich bau ja auch kein Haus ohne Dach und wohne drei Monate darin, in der Hoffnung, dass eine noch eine neue Etage gebaut wird, WIEDER ohne Dach. Wenns reinpisst, dann kann ich doch soviele Etagen draufbauen, wie ich will, es pisst immer noch rein.
Die sollen den MP mal zum Laufen bringen, anstatt alle paar Monate DLCs rauszubringen, ohne die alten Fehler endlich mal auszubügeln! Von mir kriegen sie nicht mehr als 70,- €, soviel steht fest. Und das NIE MEHR, das gilt nicht nur für Call of Duty.
Edit: Jetzt sehe ich gerade, dass die möglicherweise neue Killstreaks und Perks veröffentlichen werden. Wahrscheinlich auch nicht kostenlos, damit Spiele, die den vollen Preis gezahlt haben, noch mehr Nachteile haben.
http://www.everythingforgamers.com/news ... black-ops/
Mich können die mal fett am Arsch lecken.
Ich bau ja auch kein Haus ohne Dach und wohne drei Monate darin, in der Hoffnung, dass eine noch eine neue Etage gebaut wird, WIEDER ohne Dach. Wenns reinpisst, dann kann ich doch soviele Etagen draufbauen, wie ich will, es pisst immer noch rein.
Die sollen den MP mal zum Laufen bringen, anstatt alle paar Monate DLCs rauszubringen, ohne die alten Fehler endlich mal auszubügeln! Von mir kriegen sie nicht mehr als 70,- €, soviel steht fest. Und das NIE MEHR, das gilt nicht nur für Call of Duty.
Edit: Jetzt sehe ich gerade, dass die möglicherweise neue Killstreaks und Perks veröffentlichen werden. Wahrscheinlich auch nicht kostenlos, damit Spiele, die den vollen Preis gezahlt haben, noch mehr Nachteile haben.
http://www.everythingforgamers.com/news ... black-ops/
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht: