Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von Mirabai »

vorallem aber wohl schwach :D, ist mit Abstand der leichteste Boss.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Mirabai hat geschrieben:vorallem aber wohl schwach :D, ist mit Abstand der leichteste Boss.
Dann hast du wohl noch nicht gegen Pinwheel gekämpft. Oder den Tutorial-Boss. Oder den Taurus Demon. Oder den Gaping Dragon ;) Alles Waschlappen. Pinwheel war letztes Mal z.B. innerhalb von 10 Sekunden tot.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

saxxon.de hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:vorallem aber wohl schwach :D, ist mit Abstand der leichteste Boss.
Dann hast du wohl noch nicht gegen Pinwheel gekämpft. Oder den Tutorial-Boss. Oder den Taurus Demon. Oder den Gaping Dragon ;) Alles Waschlappen. Pinwheel war letztes Mal z.B. innerhalb von 10 Sekunden tot.
Stimmt den hab ich mal mit ner 5er Kombo gelegt. Sif is ein schöner Kampf imo, ich finds immer voll traurig wenn er mit hinken anfängt, was aber auch echt deutlich ist.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

grabmal der riesen hatte ich jetzt erstmal ausgelassen ist mir da alles zu dunkel habe momentan keine lust drauf :D
also erstmal nach anor londo und ornstein und smough besiegt waren ebenfalls ziemlich leicht die guten da bekommt man ja glatt mitleid :D
dann auf zu dieser einen feuerhöhle und die 2 dämonen bosse besiegt.
im finsterwurz garten denn schmetterling ne lehre erteillt und wollte nun zu sif, aber wie genau stelle ich das an?
denke mal das sif hinter dem leuchtenden verschlossenem tor zu finden ist oder etwa nicht? und falls ja wie genau öffne ich das tor? :D
ach ja bevor ich es vergesse weiß einer wie man die rüstung von ornstein bekommt?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

scai88 hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:
Stimmt den hab ich mal mit ner 5er Kombo gelegt. Sif is ein schöner Kampf imo, ich finds immer voll traurig wenn er mit hinken anfängt, was aber auch echt deutlich ist.
Zu der Diskussion welcher Boss schwer und welcher leicht ist: Das hängt sowohl von der Spielererfahrung ab (habe ich vor dem Tutorialboss schon Demon's gespielt?!) bzw. vom Setting. Im Falle von Pinwheel war der Kampf echt super einfach - aber dafür war ich auch verdammt dankbar, denn der Weg zu dem hin hat mir gereicht.
Sif siegt wegen der Atmosphäre auf ganzer Linie. Da will man eher auf die Figuren und die Choreografie gucken, als auf Balken zu achten bzw. großartig hektisch auszuweichen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Schon richtig, der Kampf gegen Sif ist für mich auch eins der Highlights des Spiels. Aber auch von der Spielerfahrung unabhängig gibt's imo Bosse, die entschieden leichter sind als Sif. Pinwheel definitiv, denn wenn man dort ankommt hat man schon einige Spielerfahrung gesammelt und schwierigerere Fights hinter sich.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

saxxon.de hat geschrieben:Aber auch von der Spielerfahrung unabhängig gibt's imo Bosse, die entschieden leichter sind als Sif. Pinwheel definitiv, denn wenn man dort ankommt hat man schon einige Spielerfahrung gesammelt und schwierigerere Fights hinter sich.
You got a point

Bild
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Ich hab mich fluchend durch das Grabmal der Riesen getastet, bin dann irgendwo nicht weitergekommen und hab dann auf youtube in nem Walkthrough gesehen dass man mit der Laterne Licht machen kann ^^ Priceless moments...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Shqiptar90 hat geschrieben:grabmal der riesen hatte ich jetzt erstmal ausgelassen ist mir da alles zu dunkel habe momentan keine lust drauf :D
also erstmal nach anor londo und ornstein und smough besiegt waren ebenfalls ziemlich leicht die guten da bekommt man ja glatt mitleid :D
dann auf zu dieser einen feuerhöhle und die 2 dämonen bosse besiegt.
im finsterwurz garten denn schmetterling ne lehre erteillt und wollte nun zu sif, aber wie genau stelle ich das an?
denke mal das sif hinter dem leuchtenden verschlossenem tor zu finden ist oder etwa nicht? und falls ja wie genau öffne ich das tor? :D
ach ja bevor ich es vergesse weiß einer wie man die rüstung von ornstein bekommt?
Ornsteins Rüstung bekommst du vom Händler, dem du das erste mal in den Untiefen begegnet bist. Der sollte jetzt in der Nähe des Firelink Shrines sitzen unter der großen Brücke nach Undead Burg. Vorausgesetzt du hast Ornstein zuletzt besiegt, sonst verkauft er Smoughs.
Für das Tor in Darkroot Garden brauchste den Key von Andre (der Schmied) :wink:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

zu Sif kommt man aber auch noch über die Leiter unten im Finsterwurzbecken, dort wo die Hydra ist, aber die Tür zu öffnen ist wohl der leichtere Weg.

Fand diese 3 Katzen immer sehr sehr gruselig :lol:
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

The Flower Maiden hat geschrieben:Fand diese 3 Katzen immer sehr sehr gruselig :lol:
Mühsam.
Gibt es eigentlich eine bessere Taktik als sie einzeln gegen den Baum rollen zu lassen und dann ein paar mal Kräftig draufzuhauen?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ja, Homing Soul Mass und reichlich INT :P
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

sourcOr: mist hatte ornstein als erstes beisiegt :-x
gibt es vllt doch noch eine andere möglichkeit an die rüstung ranzukommen?
falls nicht trotzdem danke für die antwort :D
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Shqiptar90 hat geschrieben:sourcOr: mist hatte ornstein als erstes beisiegt :-x
gibt es vllt doch noch eine andere möglichkeit an die rüstung ranzukommen?
falls nicht trotzdem danke für die antwort :D
NG+ :)
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

r3zn1k hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Fand diese 3 Katzen immer sehr sehr gruselig :lol:
Mühsam.
Gibt es eigentlich eine bessere Taktik als sie einzeln gegen den Baum rollen zu lassen und dann ein paar mal Kräftig draufzuhauen?

Pfeil&Bogen...