4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

furley. hat geschrieben:Wieso habe ich bei HR nicht die "Perfektes Verbrechen Trophäe" bekommen. habe alles so gemacht wie es sein sollte.
Spoiler
Show
1. Hassan sterben lassen.
2. In Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischt (Telefon im Hinterzimmer, Fenster, Spieluhr, Gläser, Telefon an der Theke, Flasche, Tür, Vergrößerungsglas)
3. Habe ich Ethan zweimal verhaften lassen sodass er seinen Sohn nicht retten konnte.
4. Lauren ertrinken lassen.
5. Krammer nicht geholfen.
6. Jayden bei Paco getötet.
7. Madison ist in Shelbys Wohnung verbrannt auf dem Bett.

Woran liegts... Brauche Hilfe :?
Bin grad auch an der Trophäe und es könnte bei dir folgender Fehler sein:
Spoiler
Show
Ich habe dir Trophäe noch nicht, kann dir nur sagen was ich bisher gelesen habe. Erstens ist es egal ob Ethan verhaftet wird oder nicht, er darf seinen Sohn sogar retten.

Ich glaube dein Fehler ist in Manfreds Laden. Hast du die Vitrine vor der Eingangstür abgewischt?
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Is das geil hier im Thread.
X Posts über Heavy Rain und ich weis noch nichts was mir den Spielspass rauben könnten :D
:bussi: an die Spoiler Funktionsnutzer.

Wann kommt eigentlich das nächste Update vom Ranking ?
Zuletzt geändert von Prinny Lord am 07.03.2010 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

nerix hat zzt recht viel zu tun afaik, wird wohl noch paar tage dauern, noch dazu hat ja pathfinder was erwähnt dass sony was umgestellt hat und sein automatisches script angepasst werden muss

und ich war auch ein wenig faul was die page anbelangt, aber da müsst ihr wohl eher mit den jungs von brütal legend drüber reden :D
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

PlaYa237 hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Wieso habe ich bei HR nicht die "Perfektes Verbrechen Trophäe" bekommen. habe alles so gemacht wie es sein sollte.
Spoiler
Show
1. Hassan sterben lassen.
2. In Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischt (Telefon im Hinterzimmer, Fenster, Spieluhr, Gläser, Telefon an der Theke, Flasche, Tür, Vergrößerungsglas)
3. Habe ich Ethan zweimal verhaften lassen sodass er seinen Sohn nicht retten konnte.
4. Lauren ertrinken lassen.
5. Krammer nicht geholfen.
6. Jayden bei Paco getötet.
7. Madison ist in Shelbys Wohnung verbrannt auf dem Bett.

Woran liegts... Brauche Hilfe :?
Bin grad auch an der Trophäe und es könnte bei dir folgender Fehler sein:
Spoiler
Show
Ich habe dir Trophäe noch nicht, kann dir nur sagen was ich bisher gelesen habe. Erstens ist es egal ob Ethan verhaftet wird oder nicht, er darf seinen Sohn sogar retten.

Ich glaube dein Fehler ist in Manfreds Laden. Hast du die Vitrine vor der Eingangstür abgewischt?
ich glaub auch dass es daran lag, aber bei mir war da nichts -> kein QTE und hab sie tzd am ende bekommen.

btw 100% 3on3 NHL arcade und noch 1 ending und 1 bronze bei bei HR dann hab ichs

aber die bronze trophäe is verbuggt glaub ich
Spoiler
Show
FBI-Ermittler
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ganz wichtige frage:

Undzwar zu Heavy Rain
Spoiler
Show
bei mir ist es so, dass ich mit jayden aufgegeben habe und madison tot ist. aber ethan hat es bis zum ende geschafft und shaun gerettet, shelby habe ich übrigens gekillt. Aber jedesmal wenn ich die tür zum ausgang öffne steht die polizei und tötet mich. Gibt es keine andere möglichkeit :?
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Independence hat geschrieben:Ganz wichtige frage:

Undzwar zu Heavy Rain
Spoiler
Show
bei mir ist es so, dass ich mit jayden aufgegeben habe und madison tot ist. aber ethan hat es bis zum ende geschafft und shaun gerettet, shelby habe ich übrigens gekillt. Aber jedesmal wenn ich die tür zum ausgang öffne steht die polizei und tötet mich. Gibt es keine andere möglichkeit :?
Spoiler
Show
du musst irgendwen am leben lassen, der ihn warnt xD
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

ExCeLLoo hat geschrieben:
Independence hat geschrieben:Ganz wichtige frage:

Undzwar zu Heavy Rain
Spoiler
Show
Spoiler
Show
du musst irgendwen am leben lassen, der ihn warnt xD

:oops: :oops:
genialer fehler von mir
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

ExCeLLoo hat geschrieben: ich glaub auch dass es daran lag, aber bei mir war da nichts -> kein QTE und hab sie tzd am ende bekommen.

btw 100% 3on3 NHL arcade und noch 1 ending und 1 bronze bei bei HR dann hab ichs

Spoiler
Show
FBI-Ermittler
Kannst du mir eventuell mal einen Tipp geben um möglichst schnell an die Endings zu kommen? :)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

PlaYa237 hat geschrieben:
ExCeLLoo hat geschrieben: ich glaub auch dass es daran lag, aber bei mir war da nichts -> kein QTE und hab sie tzd am ende bekommen.

Spoiler
Show
FBI-Ermittler
Kannst du mir eventuell mal einen Tipp geben um möglichst schnell an die Endings zu kommen? :)
da gibts einen ganz kleinen tipp http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain ... -rain.html

alle endings sind dort notiert. Du wirst gewisse sachen bemerken. Bei den ersten durchspielen solltestet du versuchen immer verschiedene wege zu benutzen damit du pro durchspielen 4 verschiedene ending kriegst.
Spoiler
Show
versuche dich an die trophy perfektes verbrechen zu richten und machs beim nächsten durchgang andersrum, zum beispiel

es wird fälle geben, wo du für mehrere endings mehrmals spielen musst also nur ein neues ending pro durchzocken. Aber is machbar. bin damit gleich fertig ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mhh, dann werd ichs wohl noch einige male durchspielen müssen :?

Mache morgen erst mal perfektes Verbrechen fertig ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

fbi ermittler is nicht verbuggt...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

verfluchtes brütal legend =( ich find den letzten scheiss drachen nicht und ich hab die map großteils nochmal durchsucht =(
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

du kannst doch nicht Brütal Legend verfluchen, BLASPHEMIE xD

du benutzt doch diese Onlinekarte, oder?
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Battlefield Bad Company 2 :anbet: