furley. hat geschrieben:Wieso habe ich bei HR nicht die "Perfektes Verbrechen Trophäe" bekommen. habe alles so gemacht wie es sein sollte.
Spoiler
Show
1. Hassan sterben lassen.
2. In Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischt (Telefon im Hinterzimmer, Fenster, Spieluhr, Gläser, Telefon an der Theke, Flasche, Tür, Vergrößerungsglas)
3. Habe ich Ethan zweimal verhaften lassen sodass er seinen Sohn nicht retten konnte.
4. Lauren ertrinken lassen.
5. Krammer nicht geholfen.
6. Jayden bei Paco getötet.
7. Madison ist in Shelbys Wohnung verbrannt auf dem Bett.
Woran liegts... Brauche Hilfe
Bin grad auch an der Trophäe und es könnte bei dir folgender Fehler sein:
Spoiler
Show
Ich habe dir Trophäe noch nicht, kann dir nur sagen was ich bisher gelesen habe. Erstens ist es egal ob Ethan verhaftet wird oder nicht, er darf seinen Sohn sogar retten.
Ich glaube dein Fehler ist in Manfreds Laden. Hast du die Vitrine vor der Eingangstür abgewischt?
nerix hat zzt recht viel zu tun afaik, wird wohl noch paar tage dauern, noch dazu hat ja pathfinder was erwähnt dass sony was umgestellt hat und sein automatisches script angepasst werden muss
und ich war auch ein wenig faul was die page anbelangt, aber da müsst ihr wohl eher mit den jungs von brütal legend drüber reden
furley. hat geschrieben:Wieso habe ich bei HR nicht die "Perfektes Verbrechen Trophäe" bekommen. habe alles so gemacht wie es sein sollte.
Spoiler
Show
1. Hassan sterben lassen.
2. In Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischt (Telefon im Hinterzimmer, Fenster, Spieluhr, Gläser, Telefon an der Theke, Flasche, Tür, Vergrößerungsglas)
3. Habe ich Ethan zweimal verhaften lassen sodass er seinen Sohn nicht retten konnte.
4. Lauren ertrinken lassen.
5. Krammer nicht geholfen.
6. Jayden bei Paco getötet.
7. Madison ist in Shelbys Wohnung verbrannt auf dem Bett.
Woran liegts... Brauche Hilfe
Bin grad auch an der Trophäe und es könnte bei dir folgender Fehler sein:
Spoiler
Show
Ich habe dir Trophäe noch nicht, kann dir nur sagen was ich bisher gelesen habe. Erstens ist es egal ob Ethan verhaftet wird oder nicht, er darf seinen Sohn sogar retten.
Ich glaube dein Fehler ist in Manfreds Laden. Hast du die Vitrine vor der Eingangstür abgewischt?
ich glaub auch dass es daran lag, aber bei mir war da nichts -> kein QTE und hab sie tzd am ende bekommen.
btw 100% 3on3 NHL arcade und noch 1 ending und 1 bronze bei bei HR dann hab ichs
bei mir ist es so, dass ich mit jayden aufgegeben habe und madison tot ist. aber ethan hat es bis zum ende geschafft und shaun gerettet, shelby habe ich übrigens gekillt. Aber jedesmal wenn ich die tür zum ausgang öffne steht die polizei und tötet mich. Gibt es keine andere möglichkeit
bei mir ist es so, dass ich mit jayden aufgegeben habe und madison tot ist. aber ethan hat es bis zum ende geschafft und shaun gerettet, shelby habe ich übrigens gekillt. Aber jedesmal wenn ich die tür zum ausgang öffne steht die polizei und tötet mich. Gibt es keine andere möglichkeit
Spoiler
Show
du musst irgendwen am leben lassen, der ihn warnt xD
Spoiler
Show
du musst irgendwen am leben lassen, der ihn warnt xD
alle endings sind dort notiert. Du wirst gewisse sachen bemerken. Bei den ersten durchspielen solltestet du versuchen immer verschiedene wege zu benutzen damit du pro durchspielen 4 verschiedene ending kriegst.
Spoiler
Show
versuche dich an die trophy perfektes verbrechen zu richten und machs beim nächsten durchgang andersrum, zum beispiel
es wird fälle geben, wo du für mehrere endings mehrmals spielen musst also nur ein neues ending pro durchzocken. Aber is machbar. bin damit gleich fertig