Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

hört sich zwar dumm an aber ich glaube einfach dass ign 0,2-0,4 punkte abgezogen hat einfach weil sony sie indirekt wegen den psp2 gerüchten beleidigt hat.
anders kann ich mir die 9,5 bei grafik nicht vorstellen es ist das bestaussehendste konsolenspiel mit abstand und kriegt 9,5 ? wtf?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

ShinmenTakezo hat geschrieben:hat ign resistance 2 nicht ne 9.5 gegeben falls ja wird killzone 2 n scheiss da es 0.1 punkt schlechter is wie re2 was für mich persönlich ne kleine enttäuschung war ;)
IGN gibt eh komische Wertungen. Call of Duty 4 Grafik 10/10, Gears 2 9,5/10 und Killzone2 9,5/10.
Call of Duty 4 sah ja vor einem Jahr toll aus, kam allerdings zur Crysiszeit raus. Da kann mir niemand sagen, dass ein Jahr später Gears2 und Killzone2 für heutige Standards schlechter aussehen.

Naja die ganzen Teilwertungen und die sich daraus ergebene Gesamtwertung sind bei allen vier Spielen im Vergleich nicht nachvollziehbar.

BildBild
Für mich eine ganz klare Evolution.

PS. Über die Wahl der Screenshots lässt sich streiten, aber ich fand die wegen der Ähnlichkeit so passend. :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tja, ich sage ja. Grosse Seite gut und schön, aber irgendwie nicht so wirklich glaubwürdig, nach deren Bewertungen würde ich mir jedenfalls kein Spiel kaufen. Bei Game Trailers verhält es sich ähnlich.
Ich glaube, das ist ein bisschen zu hoch für Resistance 2... aber damals hatten sie ja auch noch nicht Killzone 2 gezockt.
Damals? "Damals" war vor nicht mal 3 Monaten.

Und da gab es bereits viele, weitaus bessere Shooter. Zwar nicht unbedingt auf der PS3, aber eine Wertung von einem Multimagazin sollte allgemein gehalten werden. Ich glaube das hier der Tester Resistance 2 einfach überragend fand, wie gesagt, die Bewerten ebenfalls subjektiv. Anders kann ich es mir nicht erklären das ein RS2 die selbe Wertung wie ein GOW2 bekommt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich persönlich find Resistance 2 sehr, sehr gut. Dennoch hat für mich auf jeden Fall Killzone 2 alles um noch besser zu sein. Man wird es am langen Ende selbst feststellen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Damals? "Damals" war vor nicht mal 3 Monaten.
Ja, aber "damals" muss doch nicht immmer für "vor 5 Jahren" oder sowas stehen. :wink: Damals hatten sie Killzone 2 halt noch nicht durchgezockt wie Resistance 2! Wären die Spiele in umgekehrter Reihenfolge erschienen, dann wäre R2 wohl nicht ganz so gut bewertet worden - was aber nicht bedeutet, dass das Spiel nicht gut ist! Einer der besten PS3-Shooter ist es trotzdem.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Stanley hat geschrieben:Gamepro (US) 10/10
IGN (US) 9,4/10
IGN (AU) 9/10
Eurogamer 9/10 (hab ich echt nicht erwartet nachdem sie mgs4 8/10 gegeben haben und sehr streng sind)
Eurogamer PT 10/10
Gameplayer 9,5/10

Wo sind die Hater die meinen dieses Spiel wäre nur hype?!

btw ja ich bin electrrocker aber mosh und trichter haben gesagt ich darf wieder rumspamen wenn ich ne auszeit nehme. ^^
auf jeden
Killzowned
das spiel ist offiziell ein hit
95% auf metacritic
Das hab ich gleich gewusst, nachdem ich die erst hälfte deiner Post gelesen habe. :wink:

Welcome B4ck ... und benehm dich. :wink:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wie wärs wenn wir mal nen thread aufmachen, wo drin steht wieso
und wann elektro gebannt worden ist, und dann Wetten abschließen
wann er sich wieder anmeldet und wann er wieder gesperrt wird. ;)

B2T:

Bin beneide euch für das Spiel :oops:
wenn alle sagen das es (sehr) gut wird bzw. ist dann muss das eig auch stimmen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

kz2 hat btw 96% bei metacritics zur zeit
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Meristation: 95/100

Metacritic Durchschnitt: 96%
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/killzone2

wird sich bei 92-95% einpendeln.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Stanley hat geschrieben:hört sich zwar dumm an aber ich glaube einfach dass ign 0,2-0,4 punkte abgezogen hat einfach weil sony sie indirekt wegen den psp2 gerüchten beleidigt hat.
anders kann ich mir die 9,5 bei grafik nicht vorstellen es ist das bestaussehendste konsolenspiel mit abstand und kriegt 9,5 ? wtf?
:lach:

Wann kommste denn mal wieder ins Wii-SubForum und klärst uns über Konsolen auf? Oder darfste nicht mehr? :>

@Rest:
Gz. Ich mochte KZ1 sehr wegen der Atmosphäre und dem Spielgefühl. Da muss ja Teil2 alles richtig gemacht haben nach dem IGN Review. Wegen MGS4, LBP und KZ beneide ich euch wirklich, aber rocker könt ihr behalten ;)
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

PhobosOne hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:hört sich zwar dumm an aber ich glaube einfach dass ign 0,2-0,4 punkte abgezogen hat einfach weil sony sie indirekt wegen den psp2 gerüchten beleidigt hat.
:lach:

Wann kommste denn mal wieder ins Wii-SubForum und klärst uns über Konsolen auf? Oder darfste nicht mehr? :>

@Rest:
Gz. Ich mochte KZ1 sehr wegen der Atmosphäre und dem Spielgefühl. Da muss ja Teil2 alles richtig gemacht haben nach dem IGN Review. Wegen MGS4, LBP und KZ beneide ich euch wirklich, aber rocker könt ihr behalten ;)
Danke ich will auch nicht unbedingt zu euch ;)
Viel Spass mit The Conduit.
(sorry aber ich bin gezwungen worden - wurde provoziert ^^)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/74847 ... part1.html

Achte mal aufs Feuer ich find 9,5 für Grafik viel zu hoch.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

sinsur hat geschrieben:http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/74847 ... part1.html

Achte mal aufs Feuer ich find 9,5 für Grafik viel zu hoch.
Na und genau wegen diesem Feuer hat IGN der Grafik auch "nur" 9,5 gegeben laut video review.
Und das mit dem Feuer ist absicht das ist noch nicht mal ein richtiger flammenwerfer.
Guck dir bloss mal das wasser in Gears 2 an und trotzdem hat es 9,5 in grafik.
ich glaub man sollte sich über solche kleinigkeiten nicht allzu sehr aufregen.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

In der Maniac hat KZ2 88% bekommen , Grafik 10/10

Kommentar :" Das bis jetzt grafisch beste Spiel auf der PS3"
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

sinsur hat geschrieben:Achte mal aufs Feuer ich find 9,5 für Grafik viel zu hoch.
Und genau das ist das Problem. Noch schlimmer sind aber deine "ich glaube"-Posts, in denen Spekulation dem Unwissen weicht.

Aber trotzdem danke für deine kompetente Auswertung der grafischen Qualität und damit verbundenen Bewertung von Killzone 2.