The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Againstdead
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Againstdead »

Weiss einer wie man geld im SP bekommt?
weil man kann sich anscheinend Klamotten ingame kaufen
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Im SP? Oo

Also ich bin leicht frustriert, weil ich bisher keinen Stealthabschnitt unentdeckt geschafft hab. Dauernd gibt's Ballereien. :(
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

ja einfach im pausenmenü unter freischaltbares da sieht man die sachen
und stealth habe ich auch grad mal einmal geschafft -.- obwohl ich mir sehr viel mühe gegeben habe nicht entdeckt zu werden
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Also ich bin leicht frustriert, weil ich bisher keinen Stealthabschnitt unentdeckt geschafft hab. Dauernd gibt's Ballereien. :(
Ja, ist anspruchsvoller als ich mir gedacht habe. Ich habe mir vorgenommen alle Abschnitte die man stealthen kann auch wirklich unentdeckt zu durchqerren, aber in zwei Bereichen relativ zu Anfang habe ich wirklich viele Male dafür gebraucht. Die Gegner sind weitaus weniger dumm und blind als in den Unchated Titeln. Das kommt schon teilweise an die späteren MGS Titel ran. :)
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

So, Spiel kam heute morgen an, hab aber erst vorhin mal ne ruhige Stunde zum spielen gefunden. Was soll ich sagen, ich bin hin und weg.
Erst hat es mich etwas geärgert, da ND kein neues Unccharted entwickelt, im Moment bin ich jedoch zufrieden, dass sie sich für Last of Us entschieden haben :D

Allerdings gibt es eine kleine Sache die mich stört, und zwar das Auto-aim. Ich meine gelesen zu haben, das man es in den Optionen ausstellen kann, habe allerdings nichts gefunden.
Weiß hier zufällig einer was darüber, oder bin ich einfach nur blind, das ich die entsprechende Option nicht gefunden habe???
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich konnte mir meins heute morgen auch von Gamestop abholen.Juhu!
Bezahlt hab ich insgesammt 19,99€ und dazu noch (wie vermutlich alle^^) einen gratis Film und 30 Tage PS+ ....wollte mir eigentlich letzten Monat regulär PS+ kaufen, ein Glück hab ichs nicht gemacht :D.

Manchmal kann man nur gewinnen...und das Spiel ist auch ein Traum!
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Mäh...grad n Speicherbug gehabt der mir ne Stunde Spielfortschritt geraubt hat :evil:
Hoffe das bleibt n einmaliges Erlebnis.

Sind euch auch ab und zu mal starke Fragmente bzw. Grafikbugs aufgefallen ?

Kommt schubweise und meist nur einige Sekunden
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Kleine Aufblitzer bzw. Weiß, leere Flecken kommen mal vor.

Was ich noch sagen wollte: das Verstecken von Leichen fehlt mir ganz klar! Hat schon einige Gegner herangelockt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Grafikbugs hatte ich bisher nicht aber leider ebenfalls ein Speicherbug ich glaub bei mir war es sogar mehr als ne stunde würde fast behaupten 2 -_-

Gruß
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Klemmer hat geschrieben:Ich konnte mir meins heute morgen auch von Gamestop abholen.Juhu!
Bezahlt hab ich insgesammt 19,99€ und dazu noch (wie vermutlich alle^^) einen gratis Film und 30 Tage PS+ ....wollte mir eigentlich letzten Monat regulär PS+ kaufen, ein Glück hab ichs nicht gemacht :D.

Manchmal kann man nur gewinnen...und das Spiel ist auch ein Traum!
19,99€? Wie hastn das angestellt?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Vermutlich mit 1-2 Spielen die er dazu abgegeben hat!?

@Speicherbug
mhh. dann werde ich mal schauen, dass ich häufiger ein Backup speicher. Hatte bisher nur Autosave.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Besser ist das. Hab das gefühl der Autosave verhedert sich manchmal.
Denke mal das da n Patch auf uns zukommt.

Musst mal drauf achten wenn du start taste drückst steht da ja normalerweise immer die minutenzeit vom letzten Checkpoint ( autosave).
Wenn da 3,4 mal irgendwas mit "Speichert gerade" untereinander siehst - kannst gleich rebooten bzw. neu laden. Dann hat sich der Autosave aufgehangen und von da an wird nix mehr gesoeichert.
Der manuelle Speicherbutton ist dann übrigens auch im menü ausgegraut und nicht mehr anwählbar.
Game läuft aber weiter als ob nix wäre - sehr fies :twisted:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Im SP? Oo

Also ich bin leicht frustriert, weil ich bisher keinen Stealthabschnitt unentdeckt geschafft hab. Dauernd gibt's Ballereien. :(
Bei den Menschen habe ich es gestern einmal geschafft, bei den Zombies auch. Aber wie gesagt, nur an zwei Stellen bisher.

@Grafikbugs: Also die Grafik, naja, man merkt die Engine ist am Rande des machbaren. Bei weitläufigen Arealen geht die Framerate stellenweise beim Umhersehen spürbar down. Dazu wirken manchmal die Gebäude, als würden die Texturen nicht richtig laden. Ist aber dann doch alles "ok", bzw. mehr ist scheinbar nicht drin.
Aber Grafikbugs hatte ich bisher noch nicht.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 88236.html

Nicht wahnsinnig witzig, aber kurz geschmunzelt habe ich.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

So nach 5 Stunden Spielzeit, bin ich immer noch ziemlich geflasht. Einfach toll das Spiel. Die Wertungen sind für mich persönlich gerechtfertigt. Nur bei einer Sach kann ich mir nicht helfen, die Grafik wirkt auf mich schlechter als Uncharted 3. Teilweise gibt es schon ziemliches Kantenflimmern, die Beleuchtung ist nicht immer so top, etwas sehr grell würde ich sagen und die Qualität der Texturen sind sehr unterschiedlich. Positiv fallen mir die Gesichter auf, Negativ eher die Bäume und Blätter. Aber vl. liegt das auch an meinen neuen Fernseher, habe immer noch nicht die perfekten Einstellungen gefunden. Was halt ihr speziel von der Grafik?