Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl noch dauern bis die sich eingependelt hat, schließlich ist das game noch nicht solange draußen. Da es bisher keine gescheiten Levelgebiete alla 4.2 aus DS gab, wird es wohl nicht so hoch wie bei DS sein. Da war ja SL 120-130 PvP - Level. Ich schätze das es bei DkS bei ca. 80 liegen wird, falls nicht noch wesentlich bessere farmgebiete auftauchen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer
Guten Abend allerseits,
ich versuche schon seit einiger Zeit mit 2 meiner Freunde den Multi Coop zu starten. Wir sind alle an der gleichen Stelle im Spiel. 1. Bonfire, nachdem man den White Sign Soapstone von dem Sonnenritter erhalten hat und die Brücke mit dem Drachen überquert hat.
Wir waren schon bei Demons Souls immer am Start...nun haben wir es aber irgendwie nicht hinbekommen. Hat sich ja auch ein wenig verändert...
Welche Vorraussetzungen sind nun bei Dark Souls nötig..?
Also den Stein haben wir. Einer ist Mensch. Doch die Zeichen der Phantoms werden beim gewünschten Host nicht erkannt. ..??
Was hat das z.B. mit der "humanity" auf sich?
WÄre für eine "kleine" Anleitung bzw. Rat bezüglich des Multilayers sehr dankbar.
Grüße Chris
ich versuche schon seit einiger Zeit mit 2 meiner Freunde den Multi Coop zu starten. Wir sind alle an der gleichen Stelle im Spiel. 1. Bonfire, nachdem man den White Sign Soapstone von dem Sonnenritter erhalten hat und die Brücke mit dem Drachen überquert hat.
Wir waren schon bei Demons Souls immer am Start...nun haben wir es aber irgendwie nicht hinbekommen. Hat sich ja auch ein wenig verändert...
Also den Stein haben wir. Einer ist Mensch. Doch die Zeichen der Phantoms werden beim gewünschten Host nicht erkannt. ..??

WÄre für eine "kleine" Anleitung bzw. Rat bezüglich des Multilayers sehr dankbar.
Grüße Chris
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Habe den <klaffdrachen besiegt! und schon wieder alleine <.< aber diesma beim ersten versuch, der war ja mal voll easy -.- habs geschafft ihm den schwanz ab zu hacken und die waffe ist derbst geil! mir fehlen nur noch 23 stärke!!! das drachenschwert istn witz dagegen.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Ich muss jetzt einfach mal allen, die angesichts der Gargoyles den Mut verlieren bischen Mut machen. Da es halt 2 sind, isses schon nervig gewesen. Hab es zwar beim 5 versuch geschafft, aber da hatte ich glück, dass ich den letzten Schlag gelandet hatte, bevor er dies tat, hatte nur noch nen cm leben in der Leiste oder so^^. Ich weiß nicht obs am Training allein liegt (skill und leveln), jedenfalls hatte ich die nächsten 5-6 Bosse, nachdem ich die Taktik erspäht hatte besser im Griff. Mal gespannt was so noch alles auf mich zustürmt, aber prinzipiell kann man die Muster ja ganz gut ablesen.
Grüße
Mal ne Frage, an die, die schon etwas weiter sind:
Grüße
Spoiler
Show
komm ich nach anor londo über die Katakomben oder über Neu-Londo?
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Edit: Nach Anor Londo kommst du erst nachdem du durch die versperrte Tür über dem Schmied im Untoten bezirk kannst. vermutlich erst nach dem läuten der zweiten Glocke.CafeSan hat geschrieben:Ich muss jetzt einfach mal allen, die angesichts der Gargoyles den Mut verlieren bischen Mut machen. Da es halt 2 sind, isses schon nervig gewesen. Hab es zwar beim 5 versuch geschafft, aber da hatte ich glück, dass ich den letzten Schlag gelandet hatte, bevor er dies tat, hatte nur noch nen cm leben in der Leiste oder so^^. Ich weiß nicht obs am Training allein liegt (skill und leveln), jedenfalls hatte ich die nächsten 5-6 Bosse, nachdem ich die Taktik erspäht hatte besser im Griff. Mal gespannt was so noch alles auf mich zustürmt, aber prinzipiell kann man die Muster ja ganz gut ablesen.
Grüße
SpoilerShowkomm ich nach anor londo über die Katakomben oder über Neu-Londo?
Zuletzt geändert von scai88 am 09.10.2011 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplayer
Coop wurde leider geändert. Erstmal müssen alle Mensch sein. Aber die zuteilung von Coopmitspielern erfolgt jetzt zufällig somit spielst du immer mit fremden leuten. Mit deinen drei Kumpels Coop zu zocken wird wohl nicht mehr funktionieren. In amerikanischen Foren wird das Thema rauf und runter diskutiert. Ist leider so.chrizzo502 hat geschrieben:Guten Abend allerseits,
Also den Stein haben wir. Einer ist Mensch. Doch die Zeichen der Phantoms werden beim gewünschten Host nicht erkannt. ..??![]()
Grüße Chris
-
- Persönliche Nachricht:
Boa...wenn das wirklich so ist....verdirbt das mirt den Spielspass total...Wieso ändern die denn das..? Das war so super in Demons Souls...Coop wurde leider geändert. Erstmal müssen alle Mensch sein. Aber die zuteilung von Coopmitspielern erfolgt jetzt zufällig somit spielst du immer mit fremden leuten. Mit deinen drei Kumpels Coop zu zocken wird wohl nicht mehr funktionieren. In amerikanischen Foren wird das Thema rauf und runter diskutiert. Ist leider so.

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplayer
Gibt dafür übrigens schon ne Petition im offiziellen Forum:scai88 hat geschrieben:Coop wurde leider geändert. Erstmal müssen alle Mensch sein. Aber die zuteilung von Coopmitspielern erfolgt jetzt zufällig somit spielst du immer mit fremden leuten. Mit deinen drei Kumpels Coop zu zocken wird wohl nicht mehr funktionieren. In amerikanischen Foren wird das Thema rauf und runter diskutiert. Ist leider so.chrizzo502 hat geschrieben:Guten Abend allerseits,
Also den Stein haben wir. Einer ist Mensch. Doch die Zeichen der Phantoms werden beim gewünschten Host nicht erkannt. ..??![]()
Grüße Chris
http://www.preparetodie.com/forums/view ... =21&t=2829
BITTE KURZ REGISTRIEREN UND POSTEN !!!
Hier auch nochmal einer:
http://www.preparetodie.com/forums/view ... =18&t=2801
- scai88
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiß funktioniert der Coop Modus jetzt peer to peer, daher is das so.chrizzo502 hat geschrieben:Boa...wenn das wirklich so ist....verdirbt das mirt den Spielspass total...Wieso ändern die denn das..? Das war so super in Demons Souls...Coop wurde leider geändert. Erstmal müssen alle Mensch sein. Aber die zuteilung von Coopmitspielern erfolgt jetzt zufällig somit spielst du immer mit fremden leuten. Mit deinen drei Kumpels Coop zu zocken wird wohl nicht mehr funktionieren. In amerikanischen Foren wird das Thema rauf und runter diskutiert. Ist leider so.
Und ich gehe mal davon aus das die Petition auch nix nützen wird. Kann man eigentlich nur hoffen das From Software die Kritik annimmt und das bei Dark Souls 2 anders macht.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht: