Ist so.saxxon.de hat geschrieben:Eins versichere ich dir: Wenn du das Spiel durch hast, kannst du aus dem Gedächtnis eine Karte der Spielwelt zeichnen
Aber in diesem Spiel ist das für mich nichts negatives.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist so.saxxon.de hat geschrieben:Eins versichere ich dir: Wenn du das Spiel durch hast, kannst du aus dem Gedächtnis eine Karte der Spielwelt zeichnen
Hat das nicht Schnippel Longus versucht, aber ohne Lordvessel ?CL4P-TP hat geschrieben:Apropos Katakomben,ich habe erst in meinem 4.Durchgang eine Abkürzung entdeckt,durch die man in null komma nix zum Boss kommt.
Das macht Sinn,um sich mal schnell die Kunst des Entfachens zu besorgen,oder um einfach mal zum Spass durchs Spiel zu rushen,also eher für Leute geeignet,die bereits im 2,3,4 usw.Durchgang sind.
Einige werdens vielleicht kennen.Hier der Weg:
Man sollte dann allerdings nur weitergehen,wenn man das Herrschergefäß besitzt!Für alle Fälle erwähne ich´s nochmal.SpoilerShowUnd zwar,wenn man vom ersten Leuchtfeuer links rausgeht,kommen ja die ersten 3 Skelette und danach geht man über die erste Brücke/kleiner Steg.Wenn man da also rüber geht und sich dann oben rechts auf die Kante stellt und dann in die Richtung springt aus der man gekommen ist,also in die Tiefe springt,dann landet man unten auf einem Plateau.Dort muss man kurz aufpassen wg.dieser explodierenden Köpfe und ich glaube auch wg.einem weiterem Skelett.Dann kann man weiter runter springen...Sprungrichtung erstes Leuchtfeuer ...und man landet wieder auf einem Plateau,bei dem man sich ,wenn man menschlich ist,Hilfe für den Bosskampf holen kann.Ja und der Rest ist ja dann bekannt.Auf diesem Weg muss man also keine der Brücken aktivieren und man ist in 1-2 Min.beim Boss!
Thommy741 hat geschrieben:Ist so.saxxon.de hat geschrieben:Eins versichere ich dir: Wenn du das Spiel durch hast, kannst du aus dem Gedächtnis eine Karte der Spielwelt zeichnen
Aber in diesem Spiel ist das für mich nichts negatives.
The Flower Maiden hat geschrieben:xD hab ich nie gespielt.
Aber wenn zum 4 Mal der selbe Typ in dein Spiel springt und du grad vorm Tor zum Boss stehst und darauf wartest, dass einer n Zeichen macht, damit du ihn rufen kannst, stellt man sich eben mal so als Vase in die Ecke xD ^^

Gib nochmal eine Rückmeldung, wenn du dich durchs Grabmal gekämpft hast, feststellen musstest, was es mit dem gelben Nebel auf sich hat und dich wieder rausgekämpft hastShqiptar90 hat geschrieben:versteh bis her echt nicht warum die katakomben von so vielen spielern als so schwer bezeichnet werden meiner meinung nach die entspannteste stelle bisher. da kommt man ja quasi echt im schlaf durch,
grade von der arbeit gekommen kurz was essen und es geht weiter mit dark souls(hab morgen zum glück frei)saxxon.de hat geschrieben:Gib nochmal eine Rückmeldung, wenn du dich durchs Grabmal gekämpft hast, feststellen musstest, was es mit dem gelben Nebel auf sich hat und dich wieder rausgekämpft hastShqiptar90 hat geschrieben:versteh bis her echt nicht warum die katakomben von so vielen spielern als so schwer bezeichnet werden meiner meinung nach die entspannteste stelle bisher. da kommt man ja quasi echt im schlaf durch,
Das Spiel ist aber tatsächlich nicht halb so schwer wie es überall geredet wird. Es setzt nur Konzentration und Lernfähigkeit voraus, sowie eine gewisse Frustresistenz.