4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

DLCs kaufe ich mir sehr selten der letzte DLC war The Lost And Demand für die 360.

Wollte eigentlich bei HR die Platin erspielen,aber auf die
Spoiler
Show
Alle Enden Trophy
hab ich echt keine Lust.
Das wäre so,als würde ich eine bestimmte Filmszene immer und immer wieder zurückspulen und anschauen.
Darauf habe ich keine Lust.
Jetzt,nachdem ich HR gespielt habe,verstehe ich David Cage´s Aussage um so besser :wink:

David Cage gegenüber G4TV: "Ich möchte gerne, dass die Leute es nur einmal durchspielen... weil das Leben eben einfach so ist. Das Leben kann man auch nur einmal spielen. Die Leute sollen es auf diese Art und Weise erleben. Es macht mir nichts aus [wenn die Leute Spielstände laden, um ein schlechtes Ende zu vermeiden], aber der richtige Weg, um Heavy Rain zu genießen, ist, lediglich eine Vorgehensweise zu verfolgen. Einfach weil es eure Geschichte sein wird. Sie wird einzigartig ablaufen."
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich kann es differenzieren, mein erstes Ende (positiv auf ganzer Linie) ist mein wahres Ende.
Jetzt nehme ich das Spiel ausseinander. :wink:
Weiteren Dlc werd ich mir auch noch kaufen, hoffentlich wird es noch Trophys dafür geben. :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich kanns inzwischen (bin fast durch) auch gut verstehen, dass man HR nur einmal richtig durchspielen kann. Nur so trägt man auch wirklich die Konsequenzen und kann Überraschungen/Wendungen genießen.

Aber ich hab einen Plan, wie ich trotzdem an die anderen Enden komme(n könnte): Ich lasse das Spiel von zeit zu Zeit durchspielen von Freundin, dem ein oder anderen Kumpel (falls einer mal Lust hat auf was düsteres und nicht nur auf Fifa ;) ), wer halt so Nachts in meinem Wohnzimmer ist :)
Weil ich finde einen guten Film kann man immer wieder ansehen, wenn jemand dabei ist, der ihn noch nicht kennt. Und bei HR - dank Interaktivität - zieht das doppelt.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:was ist mit den trophycards los?
Hängt vermutlich mit dem derzeitigen Ps3-Crash zusammen...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Den Fehler gab es auch schon vorher. Die Trophycard von Sony funktioniert ganz normal und da keine Slim Benutzer betroffen sind, hat der Fehler offensichtlich nichts mit dem PSN selbst zu tun, sondern mit der Software der älteren Modelle.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

da das mit den trophies sammeln und zocken nicht funzt
werd ich heute wohl mal meine Ps2 anschließen, Silent hill 4 endlich durchzocken oder auf der PSP silent hill Shatered Memories beenden ^^

Sau ärgerlich

hab bei Heavy Rain schon 70% kann aber nicht weitersammeln ;_;
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

myn3 hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich habe die letzten 8 Abende damit verbracht, die Normal Trials in Streetfighter 4 mit allen 25 Kaempfern zu absolvieren. Trophaee ist geholt und es war teilweise schlimm, im Gegensatz zu den Hard Trials aber wiederum Kindergarten. Weiter gehts mit den Hard Trials, und das wird richtig, richtig uebel...
HAMMER! is sicher ein so geniales gefühl das geschafft zu haben wie bei mir als ich dragonforce zum ersten mal geschafft hab X_X

Bin grad in brütal legend am finalen kampf, bisher siehts garnicht mal so schlecht aus, dann hab ichs auf brütal durch dann kommt der rest dran an nebenaufgaben. kann ich dafür den schwierigkeitsgrad wieder runterstellen?

SO jetz is durch! der allerletzte kampf is wohl einer der epischten momente meiner spielekarriere! einen perfekteren song für nen finalen kampf kann man wohl kaum wählen :D
SF4 trials auf normal hab ich auch schon (seit august ungefähr) die auf normal sind einfach
auf schwer geht aber garnit xD
hab ein paar geschafft, aber alle bei jedem O.o neeeee

welchen Song meinst du denn, während der Schlacht oder im BossKampf?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Na wie war das Tekken Turnier ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

cool, aber wie erwartet, nix erreicht

hab in der Vorgruppe gegen einen 2:0 gewonnen
gegen alle anderen 2:0 verloren

bin also niicht mal ansatzweise weitergekommen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben: welchen Song meinst du denn, während der Schlacht oder im BossKampf?
Bosskampf :D Painkiller is soooo der geile song :>
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:cool, aber wie erwartet, nix erreicht

hab in der Vorgruppe gegen einen 2:0 gewonnen
gegen alle anderen 2:0 verloren

bin also niicht mal ansatzweise weitergekommen
egal, dabeisein ist alles, dafür darfst du mich in tekken besiegen :) Wie immer halt xD
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

myn3 hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben: welchen Song meinst du denn, während der Schlacht oder im BossKampf?
Bosskampf :D Painkiller is soooo der geile song :>
jop der is geil ^^
ich bin aber noch mehr über Superbeast von RobZombie in der Schlacht begeistert

@Independence

jop so isses ^^

ach du besiegt mich auch =)