4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Djazzo hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:meins feiert garkeiner :/ iwie sau gay
Hee, ich hab dein Level gespielt und geherzt, wenn mich nicht alles täuscht :wink:
danke, werd dich dann mal zurückherzen. hab ja ein 2. veröfgfenltlicht so eine art minigame ist aber noch nicht so ganz ausgereift
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

myn3 hat geschrieben:
Djazzo hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:meins feiert garkeiner :/ iwie sau gay
Hee, ich hab dein Level gespielt und geherzt, wenn mich nicht alles täuscht :wink:
danke, werd dich dann mal zurückherzen. hab ja ein 2. veröfgfenltlicht so eine art minigame ist aber noch nicht so ganz ausgereift
Ja, würd mich über mehr Besucher freuen! Weniger gehts mir dabei ehrlichgesagt um Herzen, mehr um Feedback bezüglich des Levels an sich.

Ohne überheblich klingen zu wollen, aber ich achte nicht so auf Herzen und demzufolge Trophies, mache entsprechend bei dem Ranking nich mit, könnte eh nicht mithalten :wink:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Igor_09 hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:Ich glaube es gar nicht gerade innerhalb von 10 Minuten wurde mein Level 30 mal bei LBP gespielt :) nur noch 2 Trophäen bis zur platin
dann hast du anscheinend ein gutes level gebaut!
Ja kann sein obwohl es jetzt nicht so besonders ist aber war wohl auch glück vielleicht war es ja durch Zufall mal auf der ersten Seite.

@ myn3 ich spiele dann mal deinen Level die von Djazzo hab ich schon gespielt und geherzt.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Hab mir übers WE "Ghostbuster-The Video Game" vorgenommen. Hat eigentlich nen schönen Nostalgie / Old School Charme, wenn da nur nicht das ständige Tearing in einigen rasanten Abschnitten wäre. Und das kann bei höheren Schwierigkeitsgraden (die man immerhin für die Gold Trophäe braucht tödlich sein). Der Multiplayer hat sich auch gleich im ersten Versuch aufgehängt.

Ausserdem gibt es eine Trophäe "Der Vernichter" wo man einen Sachschaden von 3 Millionen Dollar braucht. Klappt ganz gut, aber die letzten beiden Level (Insel und Friedhof) werden garnicht gecountetm (welche man braucht), obwohl sie in der Finanzübersicht stehen. Bug? Hab die UK Version, welche man auch auf deutsch spielen kann.

Zu guter letzt gibt es noch eine Gold Trophäe, wo man alle Kreaturen mit dem PKE Scan scannen soll. Die hab ich auch nicht bekommen, weil sich komischerweise der Endgegner im Endlevel sich nicht hat scannen lassen. Oder ich hab vorher schon jemanden vergessen (was ich mir schwer vorstellen kann).

Glaub mit Platin wird das nix :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich habe die letzten 8 Abende damit verbracht, die Normal Trials in Streetfighter 4 mit allen 25 Kaempfern zu absolvieren. Trophaee ist geholt und es war teilweise schlimm, im Gegensatz zu den Hard Trials aber wiederum Kindergarten. Weiter gehts mit den Hard Trials, und das wird richtig, richtig uebel...
HAMMER! is sicher ein so geniales gefühl das geschafft zu haben wie bei mir als ich dragonforce zum ersten mal geschafft hab X_X

Bin grad in brütal legend am finalen kampf, bisher siehts garnicht mal so schlecht aus, dann hab ichs auf brütal durch dann kommt der rest dran an nebenaufgaben. kann ich dafür den schwierigkeitsgrad wieder runterstellen?

SO jetz is durch! der allerletzte kampf is wohl einer der epischten momente meiner spielekarriere! einen perfekteren song für nen finalen kampf kann man wohl kaum wählen :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ich hab das mit den normal trials nur mal einfach so auf gut glück versucht aber selbst da braucht man schon gut skill, auf hard hab ich 0 chance ^^
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

hast du mit controller oder stick gespielt?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

HR seit gestern durch... noch nie hat ne story mich SO gefesselt... erstklassiges game
Spoiler
Show
hätte nie gedacht das "er" der killer ist... ich mochte ihn so sehr ;__;
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Odins son Thor hat geschrieben:HR seit gestern durch... noch nie hat ne story mich SO gefesselt... erstklassiges game
Spoiler
Show
hätte nie gedacht das "er" der killer ist... ich mochte ihn so sehr ;__;
nachdem ich es leider erfahren hab, hab ich bei nem kumpel angezockt. Da ich viele trailer davon kannte und ich krimis liebe, hab ich ein wenig nachgedacht, wodurch ich über die beweise alles verstanden hab.
Is zwar etwas schwer zu verstehen, aber wenn mans kapiert hat, ist es ziemlich klar.
Dennoch wirds morgen gekauft :twisted:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Gerade den zweiten Lauf HR durch, mir fehlen noch 11 Trophys.
Kann mir aber anhand der anderen Trophys denken welche das sind. :wink:
Platin wird es bestimmt nicht werden, dafür gibt es zuviele Enden.
Aber ich bin dank HR, vauf Level 9 aufgestiegen.
Das wird man dann morgen sehen, wenn Paths Karte geupdatet hat.

Edit : Irgendwas stimmt zur Zeit mit Paths Karten nicht, deswegen poste ich die offizielle.

Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Seit ich bei dem Film The Sixth Sense weiß,das
Spoiler
Show
Bruce Willis
ein Geist ist,schau ich mir den Film einfach nicht mehr an.
Die ganze Spannung die der Film mit der Zeit aufbaut,ist einfach weg.
Wer das Ende kennt,der sieht den Film mit anderen Augen.

Und genau so geht es mir mit HR.
Bin seit Samstag durch und habe keine große Lust das Spiel ein zweites mal komplett durchzuspielen.
Seit ich weiß wer der Killer ist,ist einfach die "Luft" raus bei mir :cry:
Werde nur noch ein paar einzelne Kapitel spielen um Trophys zu bekommen und dann das Spiel wieder verkaufen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Seit ich weiß wer der Killer ist,ist einfach die "Luft" raus bei mir :cry:
Werde nur noch ein paar einzelne Kapitel spielen um Trophys zu bekommen und dann das Spiel wieder verkaufen.
Wär aber schade, kommt bestimmt noch guter Dlc, der erste ist ja auch gut.