4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Nerf hat geschrieben:
Sebastian-FFX hat geschrieben: Sicher gibt es die und ich werde sie auch zum suchen nutzen wenn ich den Zerstörer zum ersten mal besiegt habe.
Auf Apokalypse werd ich sicher jeden Lebenstein brauchen den ich finde.
Nein, brauchst du nicht. Wenn du die Abgrundrüstung hast, ist das Spiel so leicht. Ich bin im Schwarzen Thron und noch kein einziges Mal gestorben. Und du brauchst auch nicht mehr die Soforttötungsfunktion benutzen, um grüne Seelen zu bekommen. Schlag die Feinde dann lieber so tot, bringt mehr Erfahrung und mehr blaue Seelen.

@Mota: Hast du die drei Zornkerne in den Zwischenwelten?
Hab ich auch schon gemerkt.
Es kommt mir vor als wäre das Spiel einfacher als vorher :lol:
Hoffentlich verpasse ich keine Kiste/etc und muss nochmal anfangen.
Zum Glück hab ich vor der Lufträuber Trophie gespeichert.
Ich hab 5 Versuche gebraucht um das Ding zu bekommen :?

Zornkerne in den Zwischenwelten ?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Es gibt Zornkerne in den Zwischenwelten (wenn man die Schlangenlöcher benutzt). Mir fällt gerade ein, dass das auch zwei Zornkerne und ein Lebensstein sein könnte.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Achso da hab ich im Normal Spielstand min 1 gefunden ohne Guide.
In den 2 jetzigen werd ich mit Guide danach suchen.
Ich leg mir zur sicherheit 2 Spielstände an.
Im Alten kann ich eine Trophy nicht mehr bekommen weil ich das Armageddon Schwert schon habe :(
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Welche Trophy soll das denn sein?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Nerix hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:Heavy Rain ist schon arsch geil... >_<
Jup bin eben fertig geworden, hab die ganze Nacht durchgezockt.
Konnte einfach nicht mehr aufhören.
Jetzt weiss ich endlich wer der Killer ist. :D
Ich habe gute 10 Std. gebraucht und habe es ausführlich gespielt.
Ich könnte mir vorstellen, das ich bald einen neuen Anlauf starte.
Nahezu so erging es mir auch, nur konnte ich mich dann vernunftsgesteuert doch noch irgendwann loseisen. Heute Abend geht weiter :D
Mit Vernunft war bei mir nicht mehr viel. :wink:
Meine Frau hat bei ihrer Schwester geschlafen und ich hatte Sturmfrei (so sieht das Wz. jetzt auch aus). :D
Ich darf auch nichts verraten, weil sie es auch spielen will.
Irgendwie ist das blöd, es gibt über soviel zureden und mit niemanden darf man, aus Angst zu Spoilern.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:Welche Trophy soll das denn sein?
Die Trophy wo man alle Waffen bis auf Level 4 aufleveln und alle Combos kaufen muss.

Laut Trophy Guide geht das jetzt nicht mehr.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Laut meinem Trophyguide ist es egal, welche Stufe die Chaosklinge hatte...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Irgendwie ist das blöd, es gibt über soviel zureden und mit niemanden darf man, aus Angst zu Spoilern.
Jupp, so empfinde ich das auch ;) Vielleicht schonmal eine inhaltliche Frage (von ganz am Anfang, kein dramatische Spoiler):
Spoiler
Show
Wie sind eigentlich Jayden und Blake darauf gekommen, zu diesem Bibelfreak und danach zu diesem Dealer zu gehen, den Jayden in diese Kühlkammer mit den Schweinehälften verfolgt? Kam die Idee von Blake? In der Büroszene war ich leider etwas abgelenkt, hab nur mitbekommen das die sich fast an die Gurgel gegangen wären... Die PK habe ich auch leider verpasst, bin zu früh in mein Büro gegangen.
Leider kann man selbst nach Beendigung des Spiels nicht uneingeschränkt frei reden, da jeder ja andere Details weiß... Vllt. könnte man einen spoilergefährdeten Storythread aufmachen, mit betreten auf eigene Gefahr und jeder gibt vor seinem Post an, auf welchem Stand er ungefähr ist, damit man nicht Gefahr läuft, was falsches zu lesen ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Dann versuch ich mal mein Glück.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Nerf hat geschrieben: @Mota: Hast du die drei Zornkerne in den Zwischenwelten?
Jop,hab ich. Wie gesagt hab 9 Zornleisten voll und 10 sinds oder,heißt mir müssten noch 4 Splitter fehlen :? .
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Nerix hat geschrieben:Vielleicht schonmal eine inhaltliche Frage (von ganz am Anfang, kein dramatische Spoiler):
Spoiler
Show
Wie sind eigentlich Jayden und Blake darauf gekommen, zu diesem Bibelfreak und danach zu diesem Dealer zu gehen, den Jayden in diese Kühlkammer mit den Schweinehälften verfolgt? Kam die Idee von Blake? In der Büroszene war ich leider etwas abgelenkt, hab nur mitbekommen das die sich fast an die Gurgel gegangen wären... Die PK habe ich auch leider verpasst, bin zu früh in mein Büro gegangen.
Leider kann man selbst nach Beendigung des Spiels nicht uneingeschränkt frei reden, da jeder ja andere Details weiß... Vllt. könnte man einen spoilergefährdeten Storythread aufmachen, mit betreten auf eigene Gefahr und jeder gibt vor seinem Post an, auf welchem Stand er ungefähr ist, damit man nicht Gefahr läuft, was falsches zu lesen ;)
Spoiler
Show
Es ist Teil der Ermittlung, anhand des Täterprofils werden infrage kommende Täter bestimmt.
Ein Spoilerthread wär nicht verkehrt, zumal trotz merhrer möglichen Enden glaube ich nicht das man mich noch gross Spoilern kann.
Mann kann die Story gut Nachvollziehen, wie es gelaufen wäre, wenn man sich anders entschieden hätte.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ich glaube es gar nicht gerade innerhalb von 10 Minuten wurde mein Level 30 mal bei LBP gespielt :) nur noch 2 Trophäen bis zur platin
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Atze_on_tour hat geschrieben:Ich glaube es gar nicht gerade innerhalb von 10 Minuten wurde mein Level 30 mal bei LBP gespielt :) nur noch 2 Trophäen bis zur platin
dann hast du anscheinend ein gutes level gebaut!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

meins feiert garkeiner :/ iwie sau gay
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

myn3 hat geschrieben:meins feiert garkeiner :/ iwie sau gay
Hee, ich hab dein Level gespielt und geherzt, wenn mich nicht alles täuscht :wink: