4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Gut, so war es bei mir auch immer, mMn könnte man ihn auch für jemand anderen ersetzten.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ps3freak1 hat geschrieben:wann haben meine gruppenleute zeit will gg jmd spielen schreibt mir im forum wann ihr Zeit habt (bin mexiko aber das wisst ihr sicherlich schon)
Ich könnte so zwischen jetzt und 8 :D
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

ok so 19.15?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ok
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

brazil fliegt gegen mexiko raus aber wer zu doof ist das leere tor zu treffen und das mehrere mal und sich dann 2 sone kontertore einfängt :roll:

brazil 1
mexiko 2

blanco 8
Castilo 49
Diego 62

beinah mein kontroller zerstört als das 3te mal am leeren tor vorbei geschoben wurde
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Achso ich hab auch gegen Mexiko gespielt, gestern schon. Spiel endete 1:1 nur die Tore weiß ich nicht mehr.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

jo welcher platz bin ich jetzt eigentlich
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ps3freak1 hat geschrieben:jo welcher platz bin ich jetzt eigentlich
Mit 4 Punkten 2.
Aber Brazilien dürfte auch im Turnier bleiben, wegen der viel besseren Tordifferenz als andere Drittplatzierte.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

jo hätte nicht gedacht das ich weiterkom nach der niederlage gg vogelfrei und was is eigentlich dann in der nächsten runde eigentlich müssten wir da doch gg teams aus gruppe c spielen aber da ist ja nix los
Zuletzt geändert von ps3freak1 am 09.02.2010 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

nee wird neu ausgelost

also ist dann unsere gruppe so

belgien 9pkt
mexiko 4pkt
brazil 3pkt
kroatien 1pkt

und alle spiele sind gespielt
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Gruppe C:

Ukraine - Kamerun

Das letzte Vorrundenspiel der Ukrainer stand an.(Von wegen nix los in Gruppe C :D ). Zu Beginn hatte die Ukraine mehr den Ball und spielte auch nach vorne. Doch sie vermochten sich nicht zwingende Chancen heraus zu spielen. Milevsky vergab, wie eigentlich immer, noch die beste davon. Dann Kamerun mit einer stärkeren Phase. Nach einer Flanke auf den langen Pfosten musste Makoun nur noch eindrücken. Pyatov im Tor der Ukrainer sah dabei gar nicht gut aus, was seinen Trainer auf die Palme brachte. Bald war dann auch Halbzeit. Der ukrainische Trainer musste handeln und tat das auch. Er brachte Voronin gegen Shevchenko aber er hätte wohl lieber den ganz schwachen Milevsky rausgenommen. Und promt ist es Andrey Voronin der in der 51. Minute den Ausgleich erzielt. Die Ukrainer nun merklich besser im Spiel mit den besseren Chancen. Doch alle wurden kläglich vergeben. Auch der kamerunische Trainer bemerkte dies und wechselte in der 81. M'Bami gegen Gérémi ein. Doch auch nach 90 Minuten blieb es beim 1:1. Es war eine ansprechende Leistung von beiden Seiten. Danach gestand der Kamerunische Trainer auch ein, dass für die Ukrainer wohl etwas mehr hätte drin sein können. Die Ukrainer haben nach 3 Partien jetzt jeweils 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Der Trainer ist nicht zufriden damit, weil seiner Meinung nach mehr dringewesen wäre. Ob es zum Weiterkommen reicht ist bisher noch unklar.

Edit: Torschützen: makoun(39)
Voronin(51)
Stats:
Ukraine Kamerun
Tore: 1 1
Schüsse: 14 4
Schüsse aufs Tor: 9 2
Ballbesitz: 55% 45%
Zweikämpfe: 19 21
Fouls: 1 2
Pässe: 87 76
Zuletzt geändert von seize am 09.02.2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich kündige dann schon mal für MORGEN (ich hoffe ja heute auf noch mehr Spiele, besonders von Kamerun!) ein großes Statistikupdate an.
Wenn ich jetzt noch richtig schnell vorankomme beim Lernen, dann schaffe ich das vielleicht sogar noch im Laufe des Abends.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hab dir mal die gruppe D als PN geschickt is die abschlußtabelle mit toren schon ausgerechnet ;)
LeineHero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeineHero »

Hallo Leute!

Erstmal sorry habe es voll verpennt!Habe im Moment viel um die Ohren....

Habe gerade das zweit Spiel gegen die Niederlande gemacht es ist

3:1 für Kamerun ausgegangen

So ein detaillierten Bericht kann ich leider nicht geben habe leider dei Stats weggedrückt vielleicht aber mein Gegner.

MfG LeineHero

Ps:Wenn die Türkei heute noch Zeit hat können wir das letzte Spielchen heute auch noch durchziehen!
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Verdammt... hab auch details weggeklickt. Wie gesagt sollte kumpel vorbei kommen und das ist er auch am anfang des spiels. Hab am ende deshalb vergessen die zu notieren. Hatte grad gehofft das du die details hast ^^