DasGraueAuge hat geschrieben:Haben wohl Probleme mit dem Onlinemodus. Wenigstens beschwert man sich im offiziellen Forum darüber.
edit:
Spoiler
Show
Reiner Melee Char (abgesehen vom Pyro-Standardspell immer noch nur 8 zur Verfügung) beim Schmetterling. Bin jetzt soweit, dass ich mich in der Flugphase nur auf's ausweichen konzentriere. Aber irgendwie habe ich Probleme mit dem Schwert zu treffen, wenn er landet. Pralle immer von der Wand ab. Sprungangriff ist auch nicht drin. da zu wenig Platz. Habe überlegt auf eine Keule zu wechseln, das die Schlaganimation da von oben nach unten geht. Aber geht natürlich massiv Schaden verloren. Schon ein Melee, der den geschafft hat?
Jep:
Spoiler
Show
Einfach mit Rollen den Strahlen ausgewischen und dann wenn er runterkommt zweihändig die Waffe geführt und ihm Haue gegeben. Da hatte ich noch ne ganz normale Axt und hab ihm jedesmal wenn er runterkam nen Drittel der HP abgezogen.
wurde grade von einem schwarzen phantom angegriffen (mein herz ist gerast ...hatte 10000 seelen im gepäcke ^^)
und hab auch einen verbündeten gerufen,mit dem ich zusammen versucht hab den kliffdrachen zu mache,sind aber bei derhälfte gescheitert
andere frage:warum bekommt man manchmal einfach so einen menschlichkeits-punkt?
Blackhell hat geschrieben:Kann mir mal wer verraten wie ich zum Ort Neu-Londo komme? Ich brauche dort den Heiler -_-.
Beim ersten Lagerfeuer, wo der depressive Typ sitzt einfach links die Freppe runter, immer weiter bis du zu nem Fahrstuhl kommst. Da gehts nach neu Londo.
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Große Glut gefundn-kann ich damit das drachenschwert aufmotzen? habe es dem schmied gegeben der im raum vor dem miniboss sitz der blitze schleudert-.-
Nö zum Drachenschwert aufpowern brauchst du Drachensteine. Die große glut erlaubt dir deine normalen waffen auf +10 hochzuschmieden, statt auf +5.
Freshknight hat geschrieben:Eine Frage, was mache ich mit diesem Hexen irgendwas, welches ich hinter dem dicken Typen in der Kirche finde ? Einfach benutzen ?
NICHT BENUTZEN!!! Ist einigen hier schon passiert, inklusive mir. Gib das der alten, stummen Frau hinter Gittern, gleich beim ersten Lagerfeuer mit diesem depressiven Typ. da gehst du links die treppe runter Richtung Neu Londo und gibst ihr das Teil. Dann hast du Flakons +1, wirst also mehr geheilt beim Benutzen eines Flakons.
In der Kirche den Aufzug nutzen um zum Leuchtfeuer am Anfang zu kommen.
So bekommt man 10 Estus Flächlein, die wird man auch brauchen.
Die gargoyls sind tot, als menschlicher Krieger Stufel 18 und Streitaxt vom Schmied aufgemotzt ( Streitaxt +2) und Ritterschild 66 inklusive hilfe von einem NPC, dann waren die beiden kein Problem mehr.