Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Hmm richtig geile Schlacht auf Kharg Island als Engineer, aber dann wieder abgestürzt. Das ist echt langsam hart -.-
wie, deine PS raucht dauernd ab ??? Hatte mit meiner Fat Lady keinerlei Probleme (Gestern 2 Std.)
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

also bis jetzt hatte ich auch keine Probleme...

Story ist durch, Mp bin ich jetzt auf Rang 14 oder 15 und hab schon so ziemlich jeden Quatsch frei geschalten... Der Mörser ist halt der Hammer :D

hat es bis jetzt eigentlich mal jemand geschaft dieses battlefeed im Hauptmenü zu aktivieren???
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

charger357 hat geschrieben:also bis jetzt hatte ich auch keine Probleme...

Story ist durch, Mp bin ich jetzt auf Rang 14 oder 15 und hab schon so ziemlich jeden Quatsch frei geschalten... Der Mörser ist halt der Hammer :D

hat es bis jetzt eigentlich mal jemand geschaft dieses battlefeed im Hauptmenü zu aktivieren???
zu viel Zeit ?? :D

hab mich heute bei http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ angemeldet "Mein Soldat" ist quasi eingerichtet, muss es nach der Arbeit mal testen, sollte aber somit aktiviert sein. Hab einfach das EA-Konto / PW zum anmelden genommen. Dort kann man auch Dogtags etc. einstellen ;-)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

-R33N- hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Hmm richtig geile Schlacht auf Kharg Island als Engineer, aber dann wieder abgestürzt. Das ist echt langsam hart -.-
wie, deine PS raucht dauernd ab ??? Hatte mit meiner Fat Lady keinerlei Probleme (Gestern 2 Std.)
Hab auch ne alte ;(
@ chager 357: Nice work :Daumenrechts:
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 27.10.2011 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

hab Urlaub... und mein Aufgaben im Haushalt übernimmt meine bessere Hälfte (zwangsweise :wink: )

Muss ich nochmal probieren ob ich es hinbekomme
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

@ charger357: hab´sch nächste Woche auch, aber meine bessere Hälfte würde es wohl kaum zulassen den Urlaub mit BF 3 zu verbringen :roll:

@ The_Chosen_Pessimist: schon mal entstaubt etc?? vielleicht is se ja zugestaubt und überhitzt nach gewisser Zeit, BF 3 lässt die alte Dame wohl gut rennen ;-)
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

-R33N- hat geschrieben:
hab mich heute bei http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ angemeldet "Mein Soldat" ist quasi eingerichtet, muss es nach der Arbeit mal testen, sollte aber somit aktiviert sein. Hab einfach das EA-Konto / PW zum anmelden genommen. Dort kann man auch Dogtags etc. einstellen ;-)
Also mit dem anmelden hat es jetzt geklappt, aber immer wenn ich mich einloggen will heißt es ich muss mir Battlefield kaufen
:?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

charger357 hat geschrieben:also bis jetzt hatte ich auch keine Probleme...

Du bist doch richtig süchtig, kannst mir sagen was du willst. Ich bin Rang 7 und habe bereits 7 Stunden gespielt. Bei der Story bin ich am Anfang und hab ca. 2 Stunden investiert. Spiele aber auf schwer...
DU SÜCHTIGER!
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

@charger
bei mir gehts gleich nach hause, ich schau mal obs bei mir klappt, melde mich dann..
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

BIGTEATIME hat geschrieben:
Du bist doch richtig süchtig, kannst mir sagen was du willst. Ich bin Rang 7 und habe bereits 7 Stunden gespielt. Bei der Story bin ich am Anfang und hab ca. 2 Stunden investiert. Spiele aber auf schwer...
DU SÜCHTIGER!
Also der Singelplayer war in ca 4 Stunden durch (allerdings auf normal)

Multyplayer hab ich jetzt was um die 6 Stunden... Hab das Game ja auch schon seit Dienstag...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

charger357 hat geschrieben:
BIGTEATIME hat geschrieben:
DU SÜCHTIGER!
Also der Singelplayer war in ca 4 Stunden durch (allerdings auf normal)

Multyplayer hab ich jetzt was um die 6 Stunden... Hab das Game ja auch schon seit Dienstag...
Lvl7 nach 7 Stunden ist aber auch, hmmm.... nunja, leicht unter dem Durchschnitt sagen wir es Mal so ;)
Hatte gerade eine Shlacht wo ich 10044 Punkte hatte o.O
^^
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Lvl7 nach 7 Stunden ist aber auch, hmmm.... nunja, leicht unter dem Durchschnitt sagen wir es Mal so ;)
Hatte gerade eine Shlacht wo ich 10044 Punkte hatte o.O
^^
Danke das selbe hab ich nämlich auch gedacht, wollte aber niemand zu nahe treten :wink:

10000 ist ein ordentliches Ergebnis... Ich schwanke meist zwischen 2500-6000

10000 hab ich noch nicht gepackt aber 9400 oder so.

Was ist den deine K/D und deine Punkte in der Minute ?

Sorry muss meine Spielzeit nach oben schrauben, gerade mal geschaut... Bin ja schon bei 14 Stunden wtf. ich glaub ich brauch ein Leben... Wie die Zeit vergeht. Naja deshalb hab ich Urlaub :D
Zuletzt geändert von Hugo-v-Stiglitz am 27.10.2011 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

charger357 hat geschrieben: Was ist den deine K/D und deine Punkte in der Minute ?
1. 1.51
2. 444

PS: PTFO ;)
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

1: 1.52
2: 300

weiß nicht ob das gut oder schlecht ist...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

charger357 hat geschrieben:1: 1.52
2: 300

weiß nicht ob das gut oder schlecht ist...
Aber weisst du wie man sich mit PSN beim Battlelog anmelden kann? Auf der Hauptseite finde ich keine PSN-anmeldefunktion....und über EA geht es auch nicht...