TheInfamousBoss hat geschrieben:Gestern habe ich zum ersten Mal stundenlang KOMPLETT ohne Verbindungsfehler, Host Migrations usw. gespielt - und zu 80% ohne Lags (habe diesmal "Locale" als Suchfaktor eingestellt)! Da hat es teils doch richtig Spaß gemacht.
Bald mache ich zum zweiten Mal Prestige (hoffentlich heute).
Aber dass Treyarch so geizig sind, uns nicht mal an Weihnachten (!!!) ein Doppel-XP-Wochenende zu spendieren, ist einfach nur arm. Map-Packs mit vier Karten für 15,- € können die aber rausrücken...Scheiß Geier.
Heute hats wieder angefangen.
Die ganze Zeit Host porobleme
Holt ihr euch eigentlich die Map packs?
Ich will sie mir eigentlich kaufen.
Immerhin 4 neue Multiplayermaps und 1ne Zombiemap.
ich kauf nix mehr von Treyarch. Spiel mittlerweile wieder Modern Warfare 1, heute im 2 ten Prestige von lvl 20 auf lvl 30 mit maximal 2 Spielabbrüchen und Lobbyverlust!
Nee, für Call of Duty kaufe ich nichts, was annähernd mit DLCs zu tun hat. NUR Abzocke. Wenn man mal daran denkt, dass Rockstar Undead Nightmare für nur 10,- € veröffentlicht hat, und dann diese Treyarch-Geier mit ihren 5 Maps für 15,- € kommen und nicht mal den MP zum Laufen bringen können, dann frage ich mich schon, warum sich das Spiel SO gut verkauft (zumal das Spiel mit den DLCs ja jedes Jahr wiederholt wird).
TheInfamousBoss hat geschrieben:Nee, für Call of Duty kaufe ich nichts, was annähernd mit DLCs zu tun hat. NUR Abzocke. Wenn man mal daran denkt, dass Rockstar Undead Nightmare für nur 10,- € veröffentlicht hat, und dann diese Treyarch-Geier mit ihren 5 Maps für 15,- € kommen und nicht mal den MP zum Laufen bringen können, dann frage ich mich schon, warum sich das Spiel SO gut verkauft (zumal das Spiel mit den DLCs ja jedes Jahr wiederholt wird).
Aber du must zugeben das der Multiplayer gut ist.
Nur die Host nerven
Gut ist er auf jeden Fall! Nur sind mir manche Maps bzw. das ganze Spiel zu camperfreundlich (Campen wird nicht bestraft). Ohne Verbindungsfehler könnte ich sogar stundenlang abwechselnd Demolition und Mercenary zocken. Teilweise versinkt man regelrecht im Spiel, vor allem bei Demolition, wo man der Bombe mit jedem Respawn näher kommt und dann doch vernichtet wird.
Negativpunkte sind wie gesagt das Campen, die ganzen Verbindungsfehler und das miese Auto-Aiming, ohne welches man aber noch schneller abkackt.
Würds nicht Spaß machen, dann wäre ich ja nicht Level 31, Prestige 2.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Gut ist er auf jeden Fall! Nur sind mir manche Maps bzw. das ganze Spiel zu camperfreundlich (Campen wird nicht bestraft). Ohne Verbindungsfehler könnte ich sogar stundenlang abwechselnd Demolition und Mercenary zocken. Teilweise versinkt man regelrecht im Spiel, vor allem bei Demolition, wo man der Bombe mit jedem Respawn näher kommt und dann doch vernichtet wird.
Negativpunkte sind wie gesagt das Campen, die ganzen Verbindungsfehler und das miese Auto-Aiming, ohne welches man aber noch schneller abkackt.
Demolition und Mercenary?
Übersetzen bitte
Übrigens,Level 50 Prestige 1
Hey Leute hab da me ne Frage. Und zwar sind bei mir die beiden zombie maps five und dead ops verschwunden. Weiß einer woran das liegt? Und wie ich die wieder bekomme. Danke.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Gut ist er auf jeden Fall! Nur sind mir manche Maps bzw. das ganze Spiel zu camperfreundlich (Campen wird nicht bestraft). Ohne Verbindungsfehler könnte ich sogar stundenlang abwechselnd Demolition und Mercenary zocken. Teilweise versinkt man regelrecht im Spiel, vor allem bei Demolition, wo man der Bombe mit jedem Respawn näher kommt und dann doch vernichtet wird.
Demolition und Mercenary?
Übersetzen bitte
Übrigens,Level 50 Prestige 1
Demolition = Sprengkommando
Mercenary = Söldner Team Deathmatch (glaub ich zumindest)
Bin immmernoch Prestige 0 Level 41 weil es mit meiner Verbindung einfach keinen Spaß macht. Mal kucken wenn ich n neues Internet hab wirds vieleicht wieder in Angriff genommen
nach Installation des Updates stürzte das Spiel ab. Wie so oft gab es einfach mal wieder einen Freeze und damit verbundenen Neustart der PS3.
Seitdem komme ich nicht mehr in den Multiplayer Modus. Es bleibt einfach ewig lange der Ladebildschirm (unten rechts der CoD Schriftzug) stehen
und es passiert nichts!!
Nachdem ich dann Spielstand und Installtionsstand gelöscht habe,weiterhin keine Reaktion!
Starte ich das Spiel ohne 1.05 so komme ich immerhin ein Menü weiter, indem man "Playstation Network" oben auswählen kann, aber sobald ich dann 1.05 lade, ERROR! Nichts geht mehr!
Habe nun in einem anderen Forum gelesen, dass eine Formatierung helfen soll. Aber das kann doch nicht die Lösung sein!
Irgendjemand der gleiche Problem und eine Lösung??