4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

pacekillah hat geschrieben:FIFA10 PLATIN

hab sie endlich bei 140ten sieg kam sie dann endlich

:banane: :cheer: :cheer: :cheer: :banane: :banane: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :cheer: :banane: :cheer: :banane:
Glückwusch :Daumenrechts: :Daumenrechts:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hat sich erledigt!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

God of War 3 Trophylist ist draußen, bei http://www.ps3trophies.org
Eine davon ist das Game auf Titan durchzuspielen :-D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Cubefreak hat geschrieben:God of War 3 Trophylist ist draußen, bei http://www.ps3trophies.org
Scheint doch eine schwerere Platin als GOW 1+2 zu sein :)
Mal sehen, ob man Unlock-Kostüme (durch Erledigen der Challenge zunächst) im Titanmode verwenden kann, damit wärs dann wieder relativ einfach ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Gerade die höchsten Schwierigkeitsgrade machen bei GoW doch am meisten Spass, weil man einigermaßen gute Reflexe und Gegnerkenntnisse braucht. Und die Befriedigung, wenn man es erstmal durch hat *-*
Und dann z.B. in GoW2 nochmal auf Titan spielt, nur mit dem Schwert des Olymp schon freigespielt und allen nervigen Gegnern mal so derbst den Hintern versohlt :-D
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Cubefreak hat geschrieben:Gerade die höchsten Schwierigkeitsgrade machen bei GoW doch am meisten Spass, weil man einigermaßen gute Reflexe und Gegnerkenntnisse braucht. Und die Befriedigung, wenn man es erstmal durch hat *-*
Und dann z.B. in GoW2 nochmal auf Titan spielt, nur mit dem Schwert des Olymp schon freigespielt und allen nervigen Gegnern mal so derbst den Hintern versohlt :-D
Das will ich sehen das du das so lustig noch findest ohne irgendwelche Kostüme , habe das einmal probiert ist saumäßig schwer spätestens die Bossgegner hauen einen in den Grund
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Das will ich sehen das du das so lustig noch findest ohne irgendwelche Kostüme , habe das einmal probiert ist saumäßig schwer spätestens die Bossgegner hauen einen in den Grund
Jupp... GoW 1 war auch abartig schwer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, insbesondere der Kampf am Ende gegen die vielen Kratosse hatte es in sich.

Bei GoW 2 hatte ich damals dann keinen Nerv mehr, da bin ich lediglich bis zu diesem Endgegner auf dem Pferd gekommen ;)

Achja, Glückwunsch an Pacekillah, wird bei dem nächsten Update gebührend hervorgehoben :Daumenlinks:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nerix hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Das will ich sehen das du das so lustig noch findest ohne irgendwelche Kostüme , habe das einmal probiert ist saumäßig schwer spätestens die Bossgegner hauen einen in den Grund
Jupp... GoW 1 war auch abartig schwer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, insbesondere der Kampf am Ende gegen die vielen Kratosse hatte es in sich.

Bei GoW 2 hatte ich damals dann keinen Nerv mehr, da bin ich lediglich bis zu diesem Endgegner auf dem Pferd gekommen ;)

Achja, Glückwunsch an Pacekillah, wird bei dem nächsten Update gebührend hervorgehoben :Daumenlinks:
Ich finde bei GoW 1 schon den Kampf am Ende gegen den Endgegner auf normaler stude sauschwer nachdem man als halber Koloss kämpft und der raum voller kratose ist auch übel
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Cubefreak hat geschrieben:God of War 3 Trophylist ist draußen, bei http://www.ps3trophies.org
Das wird schwierig... :?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

danke laute die platin war auch echt nervig wegen der ganzen bugs und weil ich ja nicht wissen konnte ob oder wann die letzte trophy kommt
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

1500 Trophies :cheer:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

:cheer:
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Ich hab mal ne (vielleicht) dumme Frage: kann man auf der PSP (go) auch Trophäen sammeln und diese dann parallel mit seinem PSN Konto synchronisieren? Kann man mit der PSP (go) ins Internet gehen und dort Inhalte downloaden? Hab zwar gegoogelt, war aber alles nicht gerade aussagekräftig. Falls nein (das mit den Trophäen mit der PSP): wieso hat man das noch nicht eingerichtet? Danke schonmal für die Antwort. :)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Bei GoW 1 ist die schwierigste Stelle wirklich gegen die vielen Kratosse am Ende (der letzte Raum im Tempel nervt auch, der mit den Fließbändern), bei GoW 2 ist der schwierigste Teil der zweite Übersetzer, den man beschützen muss, aber die meisten Passagen sind nach ner Zeit einfach (auch wenn es Trial und Error ist oft). Bin beim ertsen mal auf Titan in GoW2 über 200 mal gestorben oder so, in der zweiten Runde einmal, weil ich in ne Schlucht gefallen bin.
Mit dem erläuterten "Trick" von mir vor ein paar Seiten hat man aber schon fast am Anfang des Spiels alle Upgrades, da braucht man keine Kostüme, nur ne Menge Geduld.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AbsoluteChris hat geschrieben:Ich hab mal ne (vielleicht) dumme Frage: kann man auf der PSP (go) auch Trophäen sammeln und diese dann parallel mit seinem PSN Konto synchronisieren? Kann man mit der PSP (go) ins Internet gehen und dort Inhalte downloaden? Hab zwar gegoogelt, war aber alles nicht gerade aussagekräftig. Falls nein (das mit den Trophäen mit der PSP): wieso hat man das noch nicht eingerichtet? Danke schonmal für die Antwort. :)
Erster Googletreffer für "psp trophies": http://www.play3.de/2009/06/09/keine-trophies-fur-psp/ ;)