4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Juhu ich habe 100% bei Frogger returns.
Was ein Mist. Nur 4 Level, die allesamt ähnlich vom Aufbau sind (ok sind Froggerlevel nunmal, aber früher waren sie trotzdem irgendwie unterschiedlicher). Mal sehen obs denn zu zweit mehr taugt, deswegen hab ichs mir sowieso haptsächlich geholt.
Aber statt der Rückkehr des Frosches hätten sie vllt lieber Frogger zurückholen sollen und einfach die PS1 Version in Store packen.
Was ein Mist. Nur 4 Level, die allesamt ähnlich vom Aufbau sind (ok sind Froggerlevel nunmal, aber früher waren sie trotzdem irgendwie unterschiedlicher). Mal sehen obs denn zu zweit mehr taugt, deswegen hab ichs mir sowieso haptsächlich geholt.
Aber statt der Rückkehr des Frosches hätten sie vllt lieber Frogger zurückholen sollen und einfach die PS1 Version in Store packen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hol mir den ersten big daddy anzug und geh enorm durch, hab nen riesen vorsprung... werd dann gekillt und spawn nicht mehr O_o hab dann das match im spectator verbringen müssen damit ich die punkte nicht auch noch verlier -.- die affen sollten erst mal nen patch rausbringen gegen die lags, spielabbrüchen und andere scheisse die ständig passiert anstatt schon das erste MP addon rauszubringen. würd ich nicht auf die nioshock 2 platin bestehn würd ich ne riesen bogen um den MP machen -.-Mota hat geschrieben:warum denn dieses Mal?myn3 hat geschrieben:ROFL bioshock 2 MP is der letzte dreck
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was du willst, aber genau so wird es gemacht. Auch offizielle von Sony. Daraus ergeben sich auch Level + Prozente.
http://ranking.trophycards.de/
Vierte Spalte von Links: Punkte. Danach wird auch sortiert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Genau so siehts ausBloody Sn0w hat geschrieben:Keine Ahnung was du willst, aber genau so wird es gemacht. Auch offizielle von Sony. Daraus ergeben sich auch Level + Prozente.

- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Die aber auch immer auf dem gleichen System basierte (nur nicht die Punktzahl angezeigt hat, sondern den Prozenfortschritt, was aber exakt das gleiche ist)...Uranisotop 235 U hat geschrieben:Diese Tabelle sehe ich zum ersten Male, denn ich ging immer von der aus, die auf Seite 1 dieses Threads angezeigt wird... XD Prima.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
So jetzt fehlen mir noch 2 level herze in einem von meinen level und 9 autor herzen und paar einige leute die noch ein level von mir spielen dann hab ich die platin in LBP 
und wegen der Trophäe wo man alle tutorials ansehen und machen soll die bekomme ich nicht ich hab alles gemacht das gibt es da noch was verstecktes oder so??

und wegen der Trophäe wo man alle tutorials ansehen und machen soll die bekomme ich nicht ich hab alles gemacht das gibt es da noch was verstecktes oder so??
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch pacekillah zu FIFA 10 Platin!
In sieben Monaten geht das selbe Spielchen wieder von vorne los. :wink: Ich hoffe das FIFA 11 ein bisschen Abstand von den Online Trophies nehmen wird (ist ja eine allgemeine Meinung auch zu anderen Games hier). Denke pacekillah ist das beste Beispiel dafür. Nochmals Glückwunsch!