4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Juhu ich habe 100% bei Frogger returns.
Was ein Mist. Nur 4 Level, die allesamt ähnlich vom Aufbau sind (ok sind Froggerlevel nunmal, aber früher waren sie trotzdem irgendwie unterschiedlicher). Mal sehen obs denn zu zweit mehr taugt, deswegen hab ichs mir sowieso haptsächlich geholt.
Aber statt der Rückkehr des Frosches hätten sie vllt lieber Frogger zurückholen sollen und einfach die PS1 Version in Store packen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ROFL bioshock 2 MP is der letzte dreck
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

myn3 hat geschrieben:ROFL bioshock 2 MP is der letzte dreck
warum denn dieses Mal?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Mota hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:ROFL bioshock 2 MP is der letzte dreck
warum denn dieses Mal?
hol mir den ersten big daddy anzug und geh enorm durch, hab nen riesen vorsprung... werd dann gekillt und spawn nicht mehr O_o hab dann das match im spectator verbringen müssen damit ich die punkte nicht auch noch verlier -.- die affen sollten erst mal nen patch rausbringen gegen die lags, spielabbrüchen und andere scheisse die ständig passiert anstatt schon das erste MP addon rauszubringen. würd ich nicht auf die nioshock 2 platin bestehn würd ich ne riesen bogen um den MP machen -.-
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Keine Ahnung was du willst, aber genau so wird es gemacht. Auch offizielle von Sony. Daraus ergeben sich auch Level + Prozente.

http://ranking.trophycards.de/
Vierte Spalte von Links: Punkte. Danach wird auch sortiert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Keine Ahnung was du willst, aber genau so wird es gemacht. Auch offizielle von Sony. Daraus ergeben sich auch Level + Prozente.

http://ranking.trophycards.de/
Vierte Spalte von Links: Punkte. Danach wird auch sortiert.
Genau so siehts aus ;)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Uff eine ganze trophy in Fallout 3 geschafft xD bin momentan eh bei Eternal Sonata am farmen ;)
JE höher das level, desto leichter der kampf. Kaum Schwierigkeit..... ich brauch mal wieder was forderndes aus Japan .....
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Diese Tabelle sehe ich zum ersten Male, denn ich ging immer von der aus, die auf Seite 1 dieses Threads angezeigt wird... XD Prima.
Die aber auch immer auf dem gleichen System basierte (nur nicht die Punktzahl angezeigt hat, sondern den Prozenfortschritt, was aber exakt das gleiche ist)...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

So jetzt fehlen mir noch 2 level herze in einem von meinen level und 9 autor herzen und paar einige leute die noch ein level von mir spielen dann hab ich die platin in LBP :)
und wegen der Trophäe wo man alle tutorials ansehen und machen soll die bekomme ich nicht ich hab alles gemacht das gibt es da noch was verstecktes oder so??
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

FIFA10 PLATIN

hab sie endlich bei 140ten sieg kam sie dann endlich

:banane: :cheer: :cheer: :cheer: :banane: :banane: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :cheer: :banane: :cheer: :banane:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:FIFA10 PLATIN

:banane: :cheer: :cheer: :cheer: :banane: :banane: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :cheer: :banane: :cheer: :banane:

OBEY!

:banane: :cheer: :cheer: :cheer: :banane: :banane: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :cheer: :banane: :cheer: :banane: :banane: :cheer:

lol will garnicht wissen wie du geschwitzt hast :D
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Glückwunsch pacekillah zu FIFA 10 Platin! :) In sieben Monaten geht das selbe Spielchen wieder von vorne los. :wink: Ich hoffe das FIFA 11 ein bisschen Abstand von den Online Trophies nehmen wird (ist ja eine allgemeine Meinung auch zu anderen Games hier). Denke pacekillah ist das beste Beispiel dafür. Nochmals Glückwunsch! :Häschen:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

pacekillah hat geschrieben:FIFA10 PLATIN

Hast es ja doch noch geschafft, Glückwunsch ^^