Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von saxxon.de »

Habs bei mir nicht überprüft, aber da es keine Serverstruktur für Dark Souls gibt, ist davon auszugehen dass es hier niemanden sonst betrifft. Kann natürlich sein, dass momentan das PSN bzw. Xbox Live Probleme hat. Weiß ja nicht, auf welchem System du zockst. Für PS3 gabs in der letzten Woche 2 Firmware-Updates, bei XBL hab ich keine Ahnung. Wenn's nicht daran liegt, könnt's noch dran liegen dass das Routing deines Providers sich irgendwie geändert hat. Oder irgendwer hat an deinen Internetsettings an Konsole, Router, whatever rumgespielt.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

gestern sind endlich ornstein und smough gefallen.
was für ein epischer kampf. beide hatten nur noch 1/4 lebensenergie und ornstein ist zu erst gefallen und dann der schock...smough hatte wieder 100% und ich wollte eigentlich gegen ornstein kämpfen. durch zufall habe ich festgestellt das man mit smough ganz gut um eine säule laufen kann. da rennt man die ganze zeit mit ihn um eine säule und muss ihn nur zum attackieren bringen. so war es dann relativ easy. es gab trotzdem mehr als genug momente wo mir der arsch auf grundeis ging ^^ ein wahnsinniger bosskampf ;)

sif war ja ne richtige nullnummer. nach dem 2. tod wußte ich wie der leicht zu schlagen ist und dann war es ja nur buttonsmashing und ab und zu mal zurückweichen um die ausdauer zu regenerieren.

ich habe eine göttliche sense +5 und kann die zu einer okkulten schmieden. die okkulte scheint aber von allen werten schlechter zu sein. was macht die besonders?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Warst Du schon auf dem Friedhof und in den Katakomben?

Wenn nein,
Spoiler
Show
würde ich die Sense auf göttlich lassen...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Danke Dir @Maiden@

Alking, glaubst Du ich hab Lust den Weg wieder hoch zu latschen? :mrgreen: Die haben mich schon 12000 Mal durchgenagelt, der Typ im Video hat viel Energie und laeuft auch sehr schnell, da muss ich erstmal Ruestungsteile ablegen, ausserdem hab ich nur 10 Heilflaschen und keinen Grubenhelm, wie er... sehe weder im grabmal ohne diesen mistigen Laternenkopf nichts, noch im Radskelettbecken, ganz zu schweigen in den Katakomben. Wenn man nichts sieht, dann verlaeuft man sich auch schnell, bzw. laeuft unsicher und langsamer. Man sieht ja selbst im Video, wie der da durchrusht aber wie sie selbst ihm dicht auf den Fersen sind, der hat extrem Glueck dort nicht wirklich aufgehalten zu werden, von hinten penetrieren die den doch halb. Oh Man, das kann was werden... ich werds versuchen, am Besten Augen zu und auf dem Pad rumspringen... :lol:
Ja krass, habe gestern noch mit einem Freund gesprochen, der bei seinem Durchgang auch in deiner Lage war und fast abgebrochen hätte. Nach ein paar Tagen hat er es aber geschafft *g*

Also ich glaube wenn ich einem Neuling einen Tipp geben würde dann der, dass er ohne Herrschergefäß nicht in die Katakomben geht. Ohne Teleportieren ist das ja echt die Hölle!!
Dennoch viel Erfolg weiterhin, vielleicht holst du dir wirklich Hilfe um rauszukommen.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Kalto0815 hat geschrieben:Warst Du schon auf dem Friedhof und in den Katakomben?

Wenn nein,
Spoiler
Show
würde ich die Sense auf göttlich lassen...
das war der grund warum ich die geschmiedet hab und ich muss noch einmal rein. dann bleibt die göttlich. mit der sense hätte mein 1. durchgang in den katakomben entspannter werden können :)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

@Saxxon.de

Deine Antwort besteht leider nur aus vermutungen ,du zockst es ja nicht einmal mehr.Keine Ahnung in wieweit du PvPüberhaupt genutzt hast.Aber trotzdem Danke für deine Antwort. Die meisten hier zocken anscheinend eh nur den SP durch und nutzen die ganzen PVP Möglichkeiten überhaupt nicht, oder so selten das sie es gar nicht bemerken wenn es seit 3 od 4 Tagen nicht mehr geht (bezieht sich auf die PS3), od nur seltenst funktioniert.

Wo sind hier die PvP Cracks. Obskura Nox hast du neben der englischen noch ne Deutsche Version ? Deine Videos sind übrigens recht sympatisch.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 17.02.2012 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich, xbox, wurde gestern erst invadet... ist ganz amüsant :D
erstes mal invadet als ich nem Kumpel das spiel gezeigt hab und natürlich werd ich von dem Typen geplättet, aber NUR weil zig Monster drum rumwaren xD
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nein, ich habe nur die englische Version. Im Gegensatz zu Demons Souls sind die Trophäen nicht regional, sprich alle Versionen haben das gleiche Trophy Set, und die gleichen Server, daher ist das im Prinzip irrelevant.

Und von PvP bin ich kein großer Freund, weil es sehr häufig sehr stark laggt. Demons Souls war was die Serverqualität im PvP angeht schon nicht "gut", aber es war spielbar. In Dark Souls hatte ich noch kein einziges PvP das Laggfrei verlief, und habe es dann schließlich aufgegeben. Aber, man könnte sich eigentlich mal hier verabreden - Ich habe nämlich einen PvP Ort "entdeckt" der eine perfekte Arena darstellt, und wenn man den Red Soapstone nutzt, könnte man sich mit etwas Glück gezielt duellieren.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Also ich zocke PS3 .
Habe jetzt mal bei Sony angerufen wegen dem Proplem . es könnte sein das sich Ports bei meiner I- Net verbindung geschlossen haben. Das passiere anscheinend manchmal ohne eigenes zutun...also ich hoffe das es so ist.

@Obskura Nox danke für deine Antwort. muss hier leider abbrechen wegen Pc einstellungen. wegen PvP, klar müssen wir machen wenns bei mir wieder funzt ., habe verschiedene Soul Level zur Auswahl. von 90 bis 330
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

supidupi

Es funzt wieder war anscheinend ein Port problem . mein provider hat da was geändert und jetzt geht es wieder....Invaden und siegen ist so schön... ;)

Bin aber beileibe kein spezialist, es macht einfach nur Spass diese Anspannung beim PvP . egal ob man verliert oder gewinnt

@ Obskura Nox wir könnten mal so ein PvP Ding starten. ich nehme an du meinst in anor londo der dunkle ``Keller`` mit den 6?Kisten . und dem Zugang durch den Kamin
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Richtig. Aber heute hab ich keine Zeit/Lust für PvP, sorry ;) Bin eher der Singleplayer Typ.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

muss ja nicht heute sein.Aber irgendwann so ne training Session zu machen um fighttechniken auszuprobieren od die Wechsel Wirkungen von Waffen, Zauber zu Rüstungen etc könnte Laune machen. speciel in Bezug auf PvP

EDIt habe gerade dein letztes Video geschaut u der Invader hat ständig versucht deine Schläge zu parieren um dich One zu hitten und warscheinlich war er dezent in Panik u dachte nicht das du gleich vor ihm auftauchst.Deine Videos machen echt Laune und PvP ist echt das Salz in der suppe bei dem Game.

Doch ich vermisse etwas den sound vom Game
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

katta: das Problem mit dem invaden hatte ich auch vor ein paar Tagen, spiel es aber auf der 360. Da kam ständig ne wand und das leuchtfeuer erlosch, aber es kam keiner... Aber ansonsten läuft bei mir alles einwandfrei, auch hängt es bei mir überhaupt nicht im pvp.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Vielleicht basteln die ja wirklich an einem geilen DLC für Dark Soul. Und vor ca 3 Tagen testeten sie was in sachen PvP..wäre Super :D

Aktuell flutscht es in Sachen PvP geradezu bei mir. gott sei gesegnet :)