Pyoro-2 hat geschrieben:*bing* Mit 'nem überzeugenden Elimination Sieg in meiner Hass-Fahrzeugsklasse (Buggys) online rank 30 und damit 98% in DiRT2 erreicht.
Aber ich glaub diese vorsichtig-Fahren trophy kassier ich nie
Also ich brauch noch zehn Trophies, dann hätte ich auch mal Platin.
Bei der "Ehrenhaft" Trophäe sagen einige Quellen, dass man sie nach ca. 25 Unfallfreien Rennen eurerseits bekommt. Sprich: man darf aktiv keinen rammen. Andere sagen, man soll eine Jam Session machen, eine Rallye wählen und so durch den zeitversetzen Start sich nicht in die Quere kommen. So nach ca. zwei Rennen sollte man sie haben.
Also wer Interesse an der Trophäe hat: wir können gerne mal ne Dirt 2 Session machen!
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Hat sich irgend jemand von euch auf Motorstorm Pacific Rift eingelassen? Was dort in den letzteren Strecken vor sich geht, ist nicht mehr normal!
die Offlinetrophies sind in Ordnung, leicht anspruchsvoll (hab alle)
nur die Onlinetrophies sind ätzend, die Ranglistensträhne ist fies und fast nur mit Glück machbar, da fast immer mindestens ein krasser Profi mitfährt
So gehts mir auch, hab auch alle Offline Trophies, komm aber irgendwie online nicht weiter... naja habs auch seit >1 Jahr nicht mehr gezockt, wollte die Platin aber irgendwann noch machen -- wie gesagt Online Lvl 5 ist reines grinding, und die 3 Siege in Folge reines Glück... hatte schon sooo oft zwei Siege, um dann beim 3. kläglich zu versagen.
Ähm war es bei resistance 2 jetzt das letzte Level vom letzten Kapitel, oder den ganzen letzten Kapitel den man machen muss für die Trophy(auf höchstem schwierigkeitsgrad).