Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Es gibt aber 100%ig welche, die internationalen Versand anbieten. Dann eben meistens 5 Pfund Porto, oder so.
Ist eigentlich zur Zeit wieder ein Royal Mail Streik? Hab diese Woche ein paar Sachen bei Shopto und Amazon bestellt. Nach der Versandmeldung hat es erstmal noch 2 Tage gedauert, bis die Sachen im jeweiligen Tracker erschienen sind. Morgen kommen sie wohl an. 5 Tage sind jetzt zwar nicht unmenschlich lang, aber doch das Doppelte der normalen Lieferzeit.
Ist eigentlich zur Zeit wieder ein Royal Mail Streik? Hab diese Woche ein paar Sachen bei Shopto und Amazon bestellt. Nach der Versandmeldung hat es erstmal noch 2 Tage gedauert, bis die Sachen im jeweiligen Tracker erschienen sind. Morgen kommen sie wohl an. 5 Tage sind jetzt zwar nicht unmenschlich lang, aber doch das Doppelte der normalen Lieferzeit.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile bestelle ich fast nichts mehr bei amazon.co.uk da der Versand einfach hoch ist.
Alternative gibt es dutzende Onlineshops die auch in England ihren Standort haben jedoch auf Versandkosten verzichten bzw diese dann meist 1,5€ betragen.
axelmusic.com z.b. (sehr guter Shop, Preise stimmen allerdings dauert die Lieferung auch mal bis zu 3 Wochen)
Mein Favourite ist aber http://konsolenschnaeppchen.de/
Dort werden immer aktuelle Schnäppchen aus den verschiedensten Shops vorgestellt und ich muss sagen habe bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht und vorallem Spiele zu Toppreisen bekommen.
Nichts gegen Amazon ( liebe diesen Laden ) aber der Versand/Kauf von einzelnen Spielen lohnt sich meist nicht.
Alternative gibt es dutzende Onlineshops die auch in England ihren Standort haben jedoch auf Versandkosten verzichten bzw diese dann meist 1,5€ betragen.
axelmusic.com z.b. (sehr guter Shop, Preise stimmen allerdings dauert die Lieferung auch mal bis zu 3 Wochen)
Mein Favourite ist aber http://konsolenschnaeppchen.de/
Dort werden immer aktuelle Schnäppchen aus den verschiedensten Shops vorgestellt und ich muss sagen habe bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht und vorallem Spiele zu Toppreisen bekommen.
Nichts gegen Amazon ( liebe diesen Laden ) aber der Versand/Kauf von einzelnen Spielen lohnt sich meist nicht.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Kleine Frage zu Amazon.uk: Für ein Spiel wird ja ein Preis angegeben, z.B. 14,99$ (Infamous Platinum z.B.; bitte das Dollarzeichen als Pfundzeichen vorstellen), ist es im Warenkorb und ich gehe zur Kasse, kostet es dann aber meistens ein paar Pence mehr (so um die 15,30$). Sind das irgendwelche Steuern (ist dafür aber ein recht niedriger Prozentsatz)?
Noch was anderes: Wurde das Porto erhöht? Für zwei Spiele zahle ich grad knapp über 7 Pfund (für beide Spiele der gleiche Anbieter Amazon.co.uk, also kein marketplace). Ich habe das Gefühl, dass das früher billiger war, bin mir aber nicht sicher.
Noch was anderes: Wurde das Porto erhöht? Für zwei Spiele zahle ich grad knapp über 7 Pfund (für beide Spiele der gleiche Anbieter Amazon.co.uk, also kein marketplace). Ich habe das Gefühl, dass das früher billiger war, bin mir aber nicht sicher.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
für ein Spiel, welches von England hier her gekarrt wird ist es angemessen...RuloR 666 hat geschrieben:Porto ist 5 Pfund + 1 Pfund pro Spiel, was leider echt ein wenig hoch ist
untem Schnitt zahlt man für ein ganz neues Spiel dann ca. 50€ was immer noch billiger ist als bei Amazon.de und in jedem Gamestop,Media Markt und Saturn...
einziger Nachteil ist die Zahlungsmethode.
Kreditkarte...
Hat ja nicht jeder...
Kennt jemand einen guten Online-Shop bei dem man mit Überweisung oder Bankeinzug zahlen kann?