Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

du spielst außerdem viel zu Defensiv. Denk einfach dran. Angriff ist die beste Verteidigung. Rumkriechen bringt nicht viel. Die Gegner sind immer schneller als du.

Also einfach drauf^^
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

hab jetzt auch ma die einstellung höher gestellt, am schauen wie jetzt so ist
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich spiel über wlan/router muss man da noch irgendwas freischalten damit ich zu euch connecten kann weil als endlich mal das timing richtig war und ich net grad selbst in nem match war oder die lobby voll war kam "cannot connect to host" ?
weis einer was? ansonsten hoff ich ma dass ich irgendwie ma zu euch druff komme
gruß
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Des ist bei mir auch immer so - ich komm auch bei bestimmten Leuten nicht rein!

Einfach weiter versuchen!!

Add mich mal im PSN!!!

BZGL. SONNTAG DER WAR - LEST MAL MEIN POSTING AUF SEITE 40 DURCH....ICH KANN DA LEIDER NICHT!!
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

im moment lagt wieder alles, so eine scheiße heute
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Jepp Johnny wir werden dich schmerzlich vermissen!!!!
(und was soll ich den erst die next 2wochen machen keene schwarze perle und nen johnny weit und breit ufffff)
@shinmen musste ma guggen hier im forum gibts schon nen thread mit dem namen CoD online probs musste ma durchlesen steht so einiges drinne!
&Johnny lass ma ick komm och net überall rin falls doch verseh ick euch manchmal net oder ihr mich wat nen ding
@wienna wenn du mal höher kommen willst musste zwdurch auch mal wat anderes zocken so wie tdm oder so(wenns dir um rangerhöung geht ansonsten nimm dir die tipps von Nelzus und Osman zuherzen passt schon
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

vielleicht solltest du versuchen ohne das zielfernrohr zu schiessen, also ohne aufsatz oder rotpunktvisier weil das ist um einiges genauer
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

habt ihr am samstag um 21:00 Uhr Zeit für einen CW gegen den pBo Clan??
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

cybertron7 hat geschrieben:habt ihr am samstag um 21:00 Uhr Zeit für einen CW gegen den pBo Clan??
Jo, hätte da Zeit.
Mal ne andere Frage: Woher wisst ihr das mit dem Verbot von Granatenwerfer und Lauschangriff? Würde mich interessieren, was da noch so verboten ist, nicht das ich mal unbewusst was verbotenes benutze.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

danke fuer die matches hat ja doch noch geklappt :)
ps: schreib grad von der ps3 aus :D und hoer sach auf youtube^^
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ka kannst ja ma dem support ne pn schicken, die beantworten das eigentlich ziemlich schnell
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Richard Löwenherz hat geschrieben:
cybertron7 hat geschrieben:habt ihr am samstag um 21:00 Uhr Zeit für einen CW gegen den pBo Clan??
Jo, hätte da Zeit.
Mal ne andere Frage: Woher wisst ihr das mit dem Verbot von Granatenwerfer und Lauschangriff? Würde mich interessieren, was da noch so verboten ist, nicht das ich mal unbewusst was verbotenes benutze.
Das mit dem Granatwerfer haben sie im ersten CW gegen die CMB erwähnt. Da hatte Nelzus einen Granatwerfer und wir wurden dann darauf hingewiesen. Das mit dem Lauschangriff hab ich dort im Forum mal aufgegriffen, aber ob das wirklich im Regelwerk steht..... pfff keine Ahnung. Ich finde auf der Seite auch keine richtige Liste in der alles steht. Entweder bin ich zu blöd oder es ist zu versteckt....
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

@osmaniac & nelzus: habt vielen dank jungs - habe gestern abend eure ratschläge beherzigt; habe jetzt mal geschw. "5" eingestellt & werfe mich sofort ins gefecht ohne rumzukriechen. habe sofort mehr abschüße als sonst gehabt :König:
cybertron7 hat geschrieben:vielleicht solltest du versuchen ohne das zielfernrohr zu schiessen, also ohne aufsatz oder rotpunktvisier weil das ist um einiges genauer
wenn ich das rotpunktvisier nicht verwende ist die waffe genauer?

jetzt gibt es nur noch eines - trainieren, trainieren, trainieren, ...
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Hey Cyber Sa 21uhr hät ich auch zeit!!!für So muss ich absagen, flieg mo gaaaaaaaaanz früh(für mich zu früh) nach GB also heißt das leider für mich den War abzusagen!!wie gesagt sa hät ich aber zeit
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Samstag weiss ich auch noch net und Sonntag schaut auch schlecht aus - vielleicht können wir ja die wars verschieben auf unter der Woche!!!

@Paletti: Bist du heut Nachmittag online?? Ich schon!!!