Jo, danke. Hab jetzt RDR hier bei 4P bestellt.
Alles per Vorkasse, was ja bei Amazon nicht möglich ist. Tja, wenn die kein Geld haben wollen von mir, dann bekommt es ein anderer.
Im ganzen sogar noch günstiger, wenn man die 1.50 für Rechnung dazu zählt.
Aber eins noch. Wo zum Teufel kann man Metal Gear Solid kaufen. Ich find das nur über Drittanbieter bei Amazon. Gibt es das überhaupt im normalen Handel?
Und wo gibt es die Demos im Store. Oder geht das nur mit nem Plus Abo?
Kurz vor PS3 kauf,brauch ein paar Tipps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
glaub er meint teil 4 (den kann man glaube ich nicht unterladen^^)Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kannst du dir als PSN Titel für 9.99€ runterladen.Paranidis68 hat geschrieben:Aber eins noch. Wo zum Teufel kann man Metal Gear Solid kaufen. Ich find das nur über Drittanbieter bei Amazon. Gibt es das überhaupt im normalen Handel?
Wüsste auch nicht wo du es im Laden kaufen könntest, müsstest schon gut suchen, habe es mir auch über amazon geholt.
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Achso,silverarrow hat geschrieben:glaub er meint teil 4 (den kann man glaube ich nicht unterladen^^)Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kannst du dir als PSN Titel für 9.99€ runterladen.Paranidis68 hat geschrieben:Aber eins noch. Wo zum Teufel kann man Metal Gear Solid kaufen. Ich find das nur über Drittanbieter bei Amazon. Gibt es das überhaupt im normalen Handel?
Wüsste auch nicht wo du es im Laden kaufen könntest, müsstest schon gut suchen, habe es mir auch über amazon geholt.

Wusste garnicht das der 4er mitlerweile so rar ist.
Bei der Spielegrotte gibts es den bestimmt noch.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Achso,silverarrow hat geschrieben:glaub er meint teil 4 (den kann man glaube ich nicht unterladen^^)Auf-den-Punkt hat geschrieben: Kannst du dir als PSN Titel für 9.99€ runterladen.
Wüsste auch nicht wo du es im Laden kaufen könntest, müsstest schon gut suchen, habe es mir auch über amazon geholt.wäre dann natürlich von Vorteil gewesen ne 4 dranzuhängen.
Wusste garnicht das der 4er mitlerweile so rar ist.
Bei der Spielegrotte gibts es den bestimmt noch.
Sry, war mein Fehler. Natürlich meinte ich Teil4

Mittlerweile hab ich dödel auch die Demos gefunden.
Brauch nochmal kurz hilfe. Ich hab noch ca. 20 Psone Titel, laufen die in der Slim? Kann ich ohne Probleme einen US Account zusätzlich erstellen?
Soll ja wegen Demos usw. besser sein.
Jup, bei Spielegrotte gibts alles recht günstig...besten dank für den Hinweis :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
psone-titel werden im grunde unterstützt, jedoch laufen nicht alle, nicht jedes einwandfrei und bei manchen bleibt das bild schwarz. probieren würde ich sagen.
einen us-account zu erstellen ist von hause aus verboten und könnte mit bann belegt werden, ob du es trotzdem machst ist dir überlassen.
mgs4 sehe ich noch häufig bei gamestop gebraucht rumliegen, einfach mal umschauen würde ich sagen.
einen us-account zu erstellen ist von hause aus verboten und könnte mit bann belegt werden, ob du es trotzdem machst ist dir überlassen.
mgs4 sehe ich noch häufig bei gamestop gebraucht rumliegen, einfach mal umschauen würde ich sagen.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Die Wahrscheinlichkeit wegen eines US Accounts gebannt zu werden geht gegen Null. Häufiger passiert sowas wegen cheaten und oder Beleidigungen innerhalb der Community / Home...Flextastic hat geschrieben: einen us-account zu erstellen ist von haus aus verboten und könnte mit bann belegt werden, ob du es trotzdem machst ist dir überlassen.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab seit 3 Jahren einen US, einen UK, einen Jap, einen Italienischen Account.
Zum spielen nutze ich sie nicht, aber am Anfang habe ich über den US eingekauft.
Den Italienischen benutze ich immer noch für Singstore Einkäufe, für Italienische Musik.
Bisher habe ich nie Probleme mit meinen Accounts gehabt (Holzklopf).
Nur wie schon gesagt wurde, erlaubt ist es nicht, nur geduldet.
Bei den PSone Spielen, habe ich auch noch welche.
Funktionieren tuen bei mir :
GTA
Driver
GT 1 + 2
Tekken 3
G-Police
Crash Bandicoot 1 + 2
Wipeout
MGS 1
Spyro the Dragon
Resident Evil
Tomb Raider 1
Zum spielen nutze ich sie nicht, aber am Anfang habe ich über den US eingekauft.
Den Italienischen benutze ich immer noch für Singstore Einkäufe, für Italienische Musik.
GTA
Driver
GT 1 + 2
Tekken 3
G-Police
Crash Bandicoot 1 + 2
Wipeout
MGS 1
Spyro the Dragon
Resident Evil
Tomb Raider 1
-
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Jo, danke für die ListeAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab seit 3 Jahren einen US, einen UK, einen Jap, einen Italienischen Account.
GTA
Driver
GT 1 + 2
Tekken 3
G-Police
Crash Bandicoot 1 + 2
Wipeout
MGS 1
Spyro the Dragon
Resident Evil
Tomb Raider 1