Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Und vielleicht hat Sony Lust auch noch die nächste Gen. die "Guten" zu sein und das PSN kostenlos zuhalten, solange es Freiwillige gibt die Geld einbringen.
Sehr ritterliche Einstellung
Aber - auch ich mag Sony - ein Unternehmen in der Branche kann es sich normalerweise nicht leisten "die Guten" zu spielen, auch wenn es einige Leute wie dich/uns gibt.
"/" weil ich die Einstellung gut finde, aber selbst (noch) kein Plus habe, da es mir im Jetzt-Zustand wie gesagt nahezu nichts bringt, was ich nicht schon hätte.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Und vielleicht hat Sony Lust auch noch die nächste Gen. die "Guten" zu sein und das PSN kostenlos zuhalten, solange es Freiwillige gibt die Geld einbringen.
Sehr ritterliche Einstellung
Aber - auch ich mag Sony - ein Unternehmen in der Branche kann es sich normalerweise nicht leisten "die Guten" zu spielen, auch wenn es einige Leute wie dich/uns gibt.
"/" weil ich die Einstellung gut finde, aber selbst (noch) kein Plus habe, da es mir im Jetzt-Zustand wie gesagt nahezu nichts bringt, was ich nicht schon hätte.
Ja das Problem hatte ich auch, ich hatte fast alles was angeboten wird.
Aber überzeugt hat mich Destruction Derby (Nostalgie Bonus), das Killzonepaket und das LBP Theme.
Alles Sachen die ich immer kaufen wollte und verschoben hatte und die mehr Wert sind als 3,90 im Monat, daher hat es sich schon gelohnt.
Zwar nicht so sehr als wenn ich Wipeout HD noch nicht gehabt hätte, aber war trotzdem eine lohnende investition, also ich hab mein Geld wieder draussen....
Habe gestern auch sofort zugeschlagen, mir Wipeout HD, die beiden Minis, Destruction Derby (ich erinnere mich das mal mit nem alten Grundschulkumpel auf seiner PSOne gezockt zu haben... Lang ists her ^^) und der LBP-Theme. Alles Sachen, die ich noch nicht hatte und die lustig erscheinen =)
Persönlich hoffe ich ja darauf, dass Sony nicht nur jeden Monat die angekündigten Games und Vergünstigungen bietet, sondern vielleicht hier und da auch mal mit einem Firmware-Update Premium-exklusive Features hinzufügt. Mal gucken, was noch so kommt.
Ich war vorher zwar auch nur ein seltener Kunde des PSN (10€ in einem Jahr gelassen, für FF7), aber dieses Angebot finde ich einfach gut. Somit hat doch Sony sein Ziel erreicht. ^^
Übrigens zu der Diskussion: Was ist an diesem Modell verkehrt? Sony schöpft doch bloß ein oberes Gewinnsegment ab von Leuten, die bereit sind für bestimmte exklusive Inhalte Geld zu zahlen. Es ist also eine Erweiterung des momentanen Angebotes. In meinen Augen ist es eher sträflich, dass dieser Service erst so spät kam und nicht, dass er überhaupt kam, sowohl für die Spieler, als auch für Sonys Ökonomie.
Hab mirs geholt weil ich auf das Plus neben meinem Avatar stehe, der Cross-Chat wohl nur PSNPlus Membern voll zur Verfügung stehen wird und weil ich so in den Genuss von PSN Games komme die ich mir sonst niemals gekauft hätte. Finde PSN Plus gut!
BloodyJoe hat geschrieben:Hab mirs geholt weil ich auf das Plus neben meinem Avatar stehe, der Cross-Chat wohl nur PSNPlus Membern voll zur Verfügung stehen wird und weil ich so in den Genuss von PSN Games komme die ich mir sonst niemals gekauft hätte. Finde PSN Plus gut!
BloodyJoe hat geschrieben:Hab mirs geholt weil ich auf das Plus neben meinem Avatar stehe, der Cross-Chat wohl nur PSNPlus Membern voll zur Verfügung stehen wird und weil ich so in den Genuss von PSN Games komme die ich mir sonst niemals gekauft hätte. Finde PSN Plus gut!
Cross-Chat is nich....
ich sag ja ..noch nicht ...und wenn er kommt dann voll wohl nur für Plusler
Cross-Chat is nich....
ich sag ja ..noch nicht ...und wenn er kommt dann voll wohl nur für Plusler
Da das pure Spekulation ist würde ich mich nicht darauf verlassen. Wenn's kommt isses natürlich cool, wenn nicht hab ich einen weiteren Grund mich nicht von Sony übern Tisch ziehen zu lassen.
ich liebäugel zwar auch schon aber ich denke ich warte erst noch ein wenig auf besseres angebot...und das mit der sache, das alle download sachen nicht mehr vorhanden bzw. nutzbar sind nach ablauf des abo´s, is auch sonne sache die ich net soooo toll find...
und da hab ich jetz auch gleich mal ne frage...wie is das eigentlich...wenn ich ein 3 monats abo abschließe -> sachen downloade -> und dann der ablauf vom abo -> halbes jahr später denk ich mir dann jetz hol ich es mir für 1 jahr -> sind dann alle zuvor schon gedownloadeten sachen (innerhalb der ersten 3 monate) wieder vorhanden und nutzbar...??? denn das wäre ja eigentlich net schlecht ^^
aber wenn ich mir das hol dann muss ich mir erstmal ne neue festplatte einbauen, bei dem ganzen zeug was man sich denn runterladen kann ^^
Die Spiele, die du dir während deiner Abolaufzeit runtergeladen hast, sollen dann auch nach einer Abopause wieder spielbar sein, sobald du ein neues Abo abschließt, ja.
Garrek hat geschrieben:Die Spiele, die du dir während deiner Abolaufzeit runtergeladen hast, sollen dann auch nach einer Abopause wieder spielbar sein, sobald du ein neues Abo abschließt, ja.
na das is doch was dann wirds ja aufeinmal doch zeimlich interessant die ganze sache^^
Habs mir auch grade geholt...
Die 50 Euro sind mir ziemlich Latte, und auch wenn im 1. Monat noch nicht soo wahnsinnig viel für mich dabei ist, denke ich doch, dass es sich auf lange Sicht für Viel-PSN-Käufer wie mich rentiert.
Ich habe es jetzt auch. Habe mir aber erst 3monate Abo geholt, um zu gucken wie es ist! Ich persönlich finde es richtig gut.
Und das spiel Field Runners ist SEHR GEIL