du hättest es halt von anfang an machen sollen:myn3 hat geschrieben:willst du mich verarschen? sony liefert mir 2 mal ne defekte "neue" konsole, nimmt mir 2 features die ich bezahlt habe und wenn ich mich mal drüber äußere dann is es kindisch? ...dazu hab ich auf etliche telefonate und emails von sony nie eine antwort bekommen.
wenn der umgang mit kunden für dich so in ordnung ist. bitte.
ich hoffe nur sehr dass mit der nächsten firmware die funktion der PS3 spiele wegfällt damit mal allen die augen geöffnet werden!
sobald sie dir eine ps3 OHNE ps2-funktion geboten haben, hättest du dein geld stattdessen wiederverlangen können und dir für einen bruchteil des anfangswertes eine neue ps3 kaufen können - mit ps2-funktion. wenn das argument kommt, "da gabs keine mehr", dann geht man ins ebay. du hättest auf jedenfall gewinn gemacht, auch wenn gebrauchte 60 gig nicht mehr so billig sind wie gebrauchte 80er.
man muss es machen wie im straßenverkehr: denk nicht nur für dich und hoffe dass dir niemand hinten ins auto reinfährt: rechne immer damit, dass es so einen idioten gibt und sei bereit.