Heavy Rain Demo JETZT laden

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Jo, darüber lade ich ihn gerade runter.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ryuu hat geschrieben:Jo, darüber lade ich ihn gerade runter.
Hm.. ok, bei mir hats eben nämlich nich geklappt.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Komisch, vllt hat du irgendwelche Buchstaben vertauscht?!
Ist mir nämlich zuerst passiert. :ugly:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nee ich hab den mittlerweile 3 oder 4 mal probiert. Leider bekommt man bei erneuten Lösen auch nochmal den gleichen Code.
Stimmt bei dir denn die email-Addy von da mit der deines Accounts überein?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Kemba hat geschrieben:Stimmt bei dir denn die email-Addy von da mit der deines Accounts überein?

Lool nee, aber das fällt mir jetzt erst ein xD.
Also da hab ich ja die Email von meinem Deutschen PSN Acc. angegeben, und den UK Acc. hab ich erst seit ein paar Stunden+die Email.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hm, ich probiers trotzdem nochmal mit ner anderen Adyy und somit nem anderen Code.

Das hat sogar geklappt :)

Also falls wer nochmal sein Glück versuchen will, hier mein "alter" Code
ETRN L2BE 7Q32
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Huete früh hats wunderbar geklappt, werds heute nachmittag mal anzocken. :)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Jep, hat auch geklaptt...jetzt wird bis abends gelernt und zur Belohnung werde ich heute abend dannd die Demo ausprobieren :)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

endlich... bin am laden =)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Viel Spass beim zogge ^^

MfG Bela22
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit der Demo.
Es ist teilweise etwas störend, dass es Aktionen gibt, die die Figur sowieso als nächstes machen muss damit es weiter geht und wo ein Fehlversuch keine Auswirkung hat, ausser das man es erneut machen muss. Bei optionalen Entscheidungen ist es natürlich angebracht, dass man da denn eine Aktion machen muss, aber vllt ist das ja auch nur im Tutorial so schlimm.
Find es sehr gut, dass im Kampf tatsächlich jeder Erfolg/Misserfolg das geschehen verändert, auch wenn es wohl nur 3 Möglihe Enden gibt. Aber auch die Gesprächsentscheidungen mit Lauren find ich gut, man muss ja nur einmal das Falsche wählen und schon ist das Gespräch vorbei.
Den Tatort teil fand ich etwas langweilig, da man ja schon fast alles aus dem Trailer kannte (den anderen zwar auch aber da musste man halt nicht bloß Dinge suchen von denen man weiß wo sie sind :D)
Aber im Großen und Ganzes war es genau das was ich davon erwartet habe.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Kemba hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit der Demo.
Es ist teilweise etwas störend, dass es Aktionen gibt, die die Figur sowieso als nächstes machen muss damit es weiter geht und wo ein Fehlversuch keine Auswirkung hat, ausser das man es erneut machen muss. Bei optionalen Entscheidungen ist es natürlich angebracht, dass man da denn eine Aktion machen muss, aber vllt ist das ja auch nur im Tutorial so schlimm.
Find es sehr gut, dass im Kampf tatsächlich jeder Erfolg/Misserfolg das geschehen verändert, auch wenn es wohl nur 3 Möglihe Enden gibt. Aber auch die Gesprächsentscheidungen mit Lauren find ich gut, man muss ja nur einmal das Falsche wählen und schon ist das Gespräch vorbei.
Den Tatort teil fand ich etwas langweilig, da man ja schon fast alles aus dem Trailer kannte (den anderen zwar auch aber da musste man halt nicht bloß Dinge suchen von denen man weiß wo sie sind :D)
Aber im Großen und Ganzes war es genau das was ich davon erwartet habe.
Sehe ich ähnlich. Bin nach ewigkeiten auch zum laden der demo gekommen und hab sie jetz mal durchgezockt. Bin wirklich beeindruckt von der Atmosphäre. Es ist eigentlich genauso wie ich es mir vorgestellt hab. Habs mir jetz auch vorbestellt.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, Fazit...
Deutsche Synchro: fail, wer hätt's gedacht
QTEs: ORGIEEEE. Und für übertriebenen Scheiß. Tempo halte ich für ok. Teilweise sind die Auslöserstellen etwas zickig (man muss die sich sehr träge steuernde Figur da dann unnötig auf bspw. die richtige Seite vom Tisch stellen...)
Grafik: erinnert mich an ein aufgebohrtes GTA IV. Nichts weltbewegendes, aber gut.
Atmo: fand ich gut.

Insgesamt kommt man sich echt mehr als Beobachter als als Spieler vor. Alle paar Schritte irgendein QTE oder halt'n Button drücken...naja.
Genauso hab ich mir das Spiel vorgestellt. Sicher ne tolle Story aber der Rest ist kacke.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Beklekle hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, Fazit...
Deutsche Synchro: fail, wer hätt's gedacht
QTEs: ORGIEEEE. Und für übertriebenen Scheiß. Tempo halte ich für ok. Teilweise sind die Auslöserstellen etwas zickig (man muss die sich sehr träge steuernde Figur da dann unnötig auf bspw. die richtige Seite vom Tisch stellen...)
Grafik: erinnert mich an ein aufgebohrtes GTA IV. Nichts weltbewegendes, aber gut.
Atmo: fand ich gut.

Insgesamt kommt man sich echt mehr als Beobachter als als Spieler vor. Alle paar Schritte irgendein QTE oder halt'n Button drücken...naja.
Genauso hab ich mir das Spiel vorgestellt. Sicher ne tolle Story aber der Rest ist kacke.
Kann ich alles so bestätigen bis auf die Synchro.
Ich find die deutsche Synchro wahnsinnig gut.

Hier könnt ihr sie hörn: http://www.youtube.com/watch?v=L9TP3mQk06c
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich finde auch, die Synchro im Trailer wirkt auch nicht viel besser. Das ganze ist ja nur so abgehackt, weil man halt immer noch kurz ne Entscheidung treffen muss. Und dadurch wirkt die Synchro denn halt etwas schlechter.