Heavy Rain Demo JETZT laden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit der Demo.
Es ist teilweise etwas störend, dass es Aktionen gibt, die die Figur sowieso als nächstes machen muss damit es weiter geht und wo ein Fehlversuch keine Auswirkung hat, ausser das man es erneut machen muss. Bei optionalen Entscheidungen ist es natürlich angebracht, dass man da denn eine Aktion machen muss, aber vllt ist das ja auch nur im Tutorial so schlimm.
Find es sehr gut, dass im Kampf tatsächlich jeder Erfolg/Misserfolg das geschehen verändert, auch wenn es wohl nur 3 Möglihe Enden gibt. Aber auch die Gesprächsentscheidungen mit Lauren find ich gut, man muss ja nur einmal das Falsche wählen und schon ist das Gespräch vorbei.
Den Tatort teil fand ich etwas langweilig, da man ja schon fast alles aus dem Trailer kannte (den anderen zwar auch aber da musste man halt nicht bloß Dinge suchen von denen man weiß wo sie sind
)
Aber im Großen und Ganzes war es genau das was ich davon erwartet habe.
Es ist teilweise etwas störend, dass es Aktionen gibt, die die Figur sowieso als nächstes machen muss damit es weiter geht und wo ein Fehlversuch keine Auswirkung hat, ausser das man es erneut machen muss. Bei optionalen Entscheidungen ist es natürlich angebracht, dass man da denn eine Aktion machen muss, aber vllt ist das ja auch nur im Tutorial so schlimm.
Find es sehr gut, dass im Kampf tatsächlich jeder Erfolg/Misserfolg das geschehen verändert, auch wenn es wohl nur 3 Möglihe Enden gibt. Aber auch die Gesprächsentscheidungen mit Lauren find ich gut, man muss ja nur einmal das Falsche wählen und schon ist das Gespräch vorbei.
Den Tatort teil fand ich etwas langweilig, da man ja schon fast alles aus dem Trailer kannte (den anderen zwar auch aber da musste man halt nicht bloß Dinge suchen von denen man weiß wo sie sind
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. Bin nach ewigkeiten auch zum laden der demo gekommen und hab sie jetz mal durchgezockt. Bin wirklich beeindruckt von der Atmosphäre. Es ist eigentlich genauso wie ich es mir vorgestellt hab. Habs mir jetz auch vorbestellt.Kemba hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit der Demo.
Den Tatort teil fand ich etwas langweilig, da man ja schon fast alles aus dem Trailer kannte (den anderen zwar auch aber da musste man halt nicht bloß Dinge suchen von denen man weiß wo sie sind)
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Genauso hab ich mir das Spiel vorgestellt. Sicher ne tolle Story aber der Rest ist kacke.Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, Fazit...
Deutsche Synchro: fail, wer hätt's gedacht
QTEs: ORGIEEEE. Und für übertriebenen Scheiß. Tempo halte ich für ok. Teilweise sind die Auslöserstellen etwas zickig (man muss die sich sehr träge steuernde Figur da dann unnötig auf bspw. die richtige Seite vom Tisch stellen...)
Grafik: erinnert mich an ein aufgebohrtes GTA IV. Nichts weltbewegendes, aber gut.
Atmo: fand ich gut.
Insgesamt kommt man sich echt mehr als Beobachter als als Spieler vor. Alle paar Schritte irgendein QTE oder halt'n Button drücken...naja.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Kann ich alles so bestätigen bis auf die Synchro.Beklekle hat geschrieben:Genauso hab ich mir das Spiel vorgestellt. Sicher ne tolle Story aber der Rest ist kacke.Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, Fazit...
Deutsche Synchro: fail, wer hätt's gedacht
QTEs: ORGIEEEE. Und für übertriebenen Scheiß. Tempo halte ich für ok. Teilweise sind die Auslöserstellen etwas zickig (man muss die sich sehr träge steuernde Figur da dann unnötig auf bspw. die richtige Seite vom Tisch stellen...)
Grafik: erinnert mich an ein aufgebohrtes GTA IV. Nichts weltbewegendes, aber gut.
Atmo: fand ich gut.
Insgesamt kommt man sich echt mehr als Beobachter als als Spieler vor. Alle paar Schritte irgendein QTE oder halt'n Button drücken...naja.
Ich find die deutsche Synchro wahnsinnig gut.
Hier könnt ihr sie hörn: http://www.youtube.com/watch?v=L9TP3mQk06c
- Kemba
- Persönliche Nachricht: