Das BESTE Spiel von ALLEN

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

damit es was zum diskutieren gibt x3
meine top-titel

1. Tekken 6
2. Tekken 5DR
3. Soul Calibur 4
4. Brütal Legend
5. WipEout HD
6. Motorstorm Pacific Rift
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

MGS4 war mein erstes MG und ein seltenes Spielerlebnis. Das letzte Spiel, dass mich so gefesselt hatte, war Fahrenheit. Während aber Fahrenheit gegen Ende etwas an Fahrt verlor, drehte MG nochmals auf.

Erlebnis ist das richtige Wort. Deswegen meine Nr. 1 bisher.
Tausche/Verkaufe/Suche PS3 Games:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 54#2063354

3x PLUS auf S. 202, S. 205, S. 228
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Metal Gear Solid 4 war eindeutig ein Meilenstein für alle Fans der Reihe...Aber als bestes Spiel würde ich es nicht bezeichnen. Meiner Meinung nach gibt es einfach kein bestes Spiel, und Auszeichnungen wie Game of the Year sagen schon garnichts...Ich sag nur Oblivion GOTY x_x

Dennoch, hier meine Favoriten :

1) Demon´s Souls
2) Killzone 2
3) Metal Gear Solid 4
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Obscura_Nox hat geschrieben: und Auszeichnungen wie Game of the Year sagen schon garnichts...Ich sag nur Oblivion GOTY x_x

Wieso?
Oblivion war doch ein Top Spiel hab es immer gerne und auch lange gezockt also verdient hat es den Titel alle mal.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Naja, es ist an sich nicht schlecht, aber ich kann durch einen Bug nicht das Temple Knight Add On starten...Daher fällt einiges ab.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ja Bugs hat das Spiel leider zu viele.
Mir ist nur aufgefallen das ziemlich viele Rollenspiele ziemlich verbuggt sind Dragon Age z.b. auch als ich im Brescilian Wald war ist ihr körper des öfteren mal verschwunden^^
Und einmal konnte ich eine Mission nicht zuende führen obwohl alles erledigt war konnte nur neu laden.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Naja..Bin kein wirklicher Fan von so Rollenspielen :/ Ich will spielen, und nicht 3 Stunden mit nem NPC labern...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Oblivion ist ohne Mods imo sehr schlecht, da hat mich einfach immer das "Mitleveln" der Gegner genervt.

Auf dem PC hab ich 102 Addons für das Game, hier zu sehn: http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/ ... ods.htm#04

Und so machts auch Spaß ^.^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jau, Oblivion ist bestenfalls eine gute Sandbox...so gut, dass die Modszene (z.B. tesnexus.com) immer noch sehr aktiv ist.

Vanilla Oblivion ist leider steril, langweilig, schlecht ausbalanciert und verbuggt ohne Ende. Mit Mods aber ein tolles Spiel, das mich über ein Jahr unterhalten hat. Bei Fallout 3 verhält es sich ähnlich, wobei es etwas besser ist. Da hat Bethesda ein wenig gelernt, da es aber die selbe Engine verwendet, hab ich beim spielen das gleiche Gefühl eines kaputten Spiels ohne Tiefgang. :?

Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß nicht, wie man das auf Konsole zocken kann, aber noch weniger weiß ich, wie man das zum Spiel des Jahres kühren kann. :wink:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Braucht man noch nen anderes Arcadegame außer Flower?

Hab noch en paar $ übrig :>
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Oblivion scheint ja mit Mods noch besser zu sein aber ich glaube auf der PS3 gibts keine Mods

Aber mir macht das spiel auch so wahnsinnig viel spaß was aber bissel krass ist:
Sobald man ein guter Magier ist und wirklich viel Magie hat (Rüstung auf Magie auslegen)
Dann kann man nen ziemlich starken Lähmungszauber wirken der den gegner unschädlich macht so ist man fast unbesiegbar
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Man kann sich auch gleich ne Rüssi mit 100% Chameleon machen, dann kann man sich alles erlauben, alles machen, und wird nie angegriffen...
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

lol...meine Top drei:
1.Uncharted 2 (wegen der Story und der grandiosen Technik)
2.GH Metallica (geniale Songauswahl, macht einfach an jedem Instrument Spaß)
3. FIFA (weil ich ein riesen Fussballfan bin)
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Bassa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bassa »

Ich hab das Gefühl dass sich die Entwickler im Gegensatz zur PS2 (eine kurze Gedenkminute für meine PS2 Slim) bei den Spielen deutlich mehr Mühe geben bevor sie veröffentlicht werden. Grafikbugs sind äußerst selten und die Spiele sind sehr ausgereift. Ausserdem strotzen die Spiele nur so vor guten Stories.
Meine Favoriten sind:

1. Uncharted 2
2. Modern Warfare 2
3. GTA IV

besonders spaßig fand ich aber auch:
DJ Hero und Little Big Planet
Antworten