Das BESTE Spiel von ALLEN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
MGS4 war mein erstes MG und ein seltenes Spielerlebnis. Das letzte Spiel, dass mich so gefesselt hatte, war Fahrenheit. Während aber Fahrenheit gegen Ende etwas an Fahrt verlor, drehte MG nochmals auf.
Erlebnis ist das richtige Wort. Deswegen meine Nr. 1 bisher.
Erlebnis ist das richtige Wort. Deswegen meine Nr. 1 bisher.
Tausche/Verkaufe/Suche PS3 Games:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 54#2063354
3x PLUS auf S. 202, S. 205, S. 228
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 54#2063354
3x PLUS auf S. 202, S. 205, S. 228
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4 war eindeutig ein Meilenstein für alle Fans der Reihe...Aber als bestes Spiel würde ich es nicht bezeichnen. Meiner Meinung nach gibt es einfach kein bestes Spiel, und Auszeichnungen wie Game of the Year sagen schon garnichts...Ich sag nur Oblivion GOTY x_x
Dennoch, hier meine Favoriten :
1) Demon´s Souls
2) Killzone 2
3) Metal Gear Solid 4
Dennoch, hier meine Favoriten :
1) Demon´s Souls
2) Killzone 2
3) Metal Gear Solid 4
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ja Bugs hat das Spiel leider zu viele.
Mir ist nur aufgefallen das ziemlich viele Rollenspiele ziemlich verbuggt sind Dragon Age z.b. auch als ich im Brescilian Wald war ist ihr körper des öfteren mal verschwunden^^
Und einmal konnte ich eine Mission nicht zuende führen obwohl alles erledigt war konnte nur neu laden.
Mir ist nur aufgefallen das ziemlich viele Rollenspiele ziemlich verbuggt sind Dragon Age z.b. auch als ich im Brescilian Wald war ist ihr körper des öfteren mal verschwunden^^
Und einmal konnte ich eine Mission nicht zuende führen obwohl alles erledigt war konnte nur neu laden.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Oblivion ist ohne Mods imo sehr schlecht, da hat mich einfach immer das "Mitleveln" der Gegner genervt.
Auf dem PC hab ich 102 Addons für das Game, hier zu sehn: http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/ ... ods.htm#04
Und so machts auch Spaß ^.^
Auf dem PC hab ich 102 Addons für das Game, hier zu sehn: http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/ ... ods.htm#04
Und so machts auch Spaß ^.^
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Jau, Oblivion ist bestenfalls eine gute Sandbox...so gut, dass die Modszene (z.B. tesnexus.com) immer noch sehr aktiv ist.
Vanilla Oblivion ist leider steril, langweilig, schlecht ausbalanciert und verbuggt ohne Ende. Mit Mods aber ein tolles Spiel, das mich über ein Jahr unterhalten hat. Bei Fallout 3 verhält es sich ähnlich, wobei es etwas besser ist. Da hat Bethesda ein wenig gelernt, da es aber die selbe Engine verwendet, hab ich beim spielen das gleiche Gefühl eines kaputten Spiels ohne Tiefgang.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß nicht, wie man das auf Konsole zocken kann, aber noch weniger weiß ich, wie man das zum Spiel des Jahres kühren kann. :wink:
Vanilla Oblivion ist leider steril, langweilig, schlecht ausbalanciert und verbuggt ohne Ende. Mit Mods aber ein tolles Spiel, das mich über ein Jahr unterhalten hat. Bei Fallout 3 verhält es sich ähnlich, wobei es etwas besser ist. Da hat Bethesda ein wenig gelernt, da es aber die selbe Engine verwendet, hab ich beim spielen das gleiche Gefühl eines kaputten Spiels ohne Tiefgang.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß nicht, wie man das auf Konsole zocken kann, aber noch weniger weiß ich, wie man das zum Spiel des Jahres kühren kann. :wink:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Oblivion scheint ja mit Mods noch besser zu sein aber ich glaube auf der PS3 gibts keine Mods
Aber mir macht das spiel auch so wahnsinnig viel spaß was aber bissel krass ist:
Sobald man ein guter Magier ist und wirklich viel Magie hat (Rüstung auf Magie auslegen)
Dann kann man nen ziemlich starken Lähmungszauber wirken der den gegner unschädlich macht so ist man fast unbesiegbar
Aber mir macht das spiel auch so wahnsinnig viel spaß was aber bissel krass ist:
Sobald man ein guter Magier ist und wirklich viel Magie hat (Rüstung auf Magie auslegen)
Dann kann man nen ziemlich starken Lähmungszauber wirken der den gegner unschädlich macht so ist man fast unbesiegbar
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Gefühl dass sich die Entwickler im Gegensatz zur PS2 (eine kurze Gedenkminute für meine PS2 Slim) bei den Spielen deutlich mehr Mühe geben bevor sie veröffentlicht werden. Grafikbugs sind äußerst selten und die Spiele sind sehr ausgereift. Ausserdem strotzen die Spiele nur so vor guten Stories.
Meine Favoriten sind:
1. Uncharted 2
2. Modern Warfare 2
3. GTA IV
besonders spaßig fand ich aber auch:
DJ Hero und Little Big Planet
Meine Favoriten sind:
1. Uncharted 2
2. Modern Warfare 2
3. GTA IV
besonders spaßig fand ich aber auch:
DJ Hero und Little Big Planet