Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Joa, danke^^Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich will zwar keine Trophycard haben, aber wollte meinen Respekt für dieses tolle Projekt kundtun. Tolle Sache -pathfinder-.
Ich arbeite gerade an einem Skript, wo jeder, der bereits eine Sig von mir hat, zu jeder Zeit sein Avatar und die 3 Zeilen Schrift verändern kann...Habe aber ein Problem, dass ich "imagepsload" verwenden muss, was aber bei mir nicht unterstützt wird :-/
Evtl. kann ich das ja mit CSS lösen, aber muss mich da wieder einarbeiten...
Ansonsten:
5. Antiloop --> FIFA 10 CR-Design
6. Cosen One --> Motörhead-Design
7. Ryuu --> FIFA Schweinsteiger-Design
Wurden jetzt hinzugefügt

-
- Persönliche Nachricht:
öhm geh ich recht davon aus dass du von php und sql ne menge ahnung hast?-pathfinder- hat geschrieben:Joa, danke^^Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich will zwar keine Trophycard haben, aber wollte meinen Respekt für dieses tolle Projekt kundtun. Tolle Sache -pathfinder-.
Ich arbeite gerade an einem Skript, wo jeder, der bereits eine Sig von mir hat, zu jeder Zeit sein Avatar und die 3 Zeilen Schrift verändern kann...Habe aber ein Problem, dass ich "imagepsload" verwenden muss, was aber bei mir nicht unterstützt wird :-/
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Öhm, nein^^myn3 hat geschrieben:öhm geh ich recht davon aus dass du von php und sql ne menge ahnung hast?
Mit php habe ich erst am Dienstag angefangen, so viel dazu

Und dennoch habe ich ein Auto-Update hinbekommen^^
Im Prinzip kann man alles schnell nachlesen, sofern man die Idee hat, die man umsetzen will

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Womit auszeichnen?Igor_09 hat geschrieben:Hey path, du bist einfach der Beste...
wenn du zeit und lust hast, kannst du mir dann eine trophy card mit big daddy motiv? flagge von deutschland, lieblingsspiel bioshock, sportlich und FCB 4-eva...
danke schonmal... ich werde dich beim nächsten update auch mal auszeichnen!!
Wie auch immer^^
Hier Deine Sig (Hatte gestern Abend intuitiv eine mit Bioshock gemacht, kannste gerne nutzen)

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Zwei dinge: 1. Ich liebe es und sie, daher VIELEN DANK SUPER DESIGN.-pathfinder- hat geschrieben:So ok?Independance hat geschrieben:hallo![]()
wenn ich dir nicht zuviel arbeit und Zeit koste, könntest du mir dann bitte etwas im Bayonetta Design herstellen?
2. Ich hab stimmung und lieblingsspiel vergessen

könntest du daher bitte faul und Bayonetta als Lieblingsspel noch notieren? Musst du nicht wenn es zu viel zeit noch kostet aber auf alle fälle DANKE
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, dass es Dir gefällt, habe nun alles gefixt, viel Spaß damitIndependance hat geschrieben:Zwei dinge: 1. Ich liebe es und sie, daher VIELEN DANK SUPER DESIGN.
2. Ich hab stimmung und lieblingsspiel vergessen![]()
könntest du daher bitte faul und Bayonetta als Lieblingsspel noch notieren? Musst du nicht wenn es zu viel zeit noch kostet aber auf alle fälle DANKE

URL ist die Gleiche, evtl. mal Bild neu laden (Mit F5)...
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: