Forum aufräumen und für Ordnung sorgen - wer ist dabei?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ja auf den Punkt ich sage ja was ihr wollt ist eine einseitige Berichterstattung
wie ein Blog oder Twitter und nicht ein Forum
Hier "Forum" im Wörterbuch:
'Fo·rum, das; -s, Fo·ren
1.geeigneter Ort, Bühne, Darstellungsgelegenheit
2. öffentliche Aussprache, Erörterung
3. Gesamtheit der Teilnehmer an einer öffentlichen Diskussion oder Erörterung
4. Öffentlichkeit
Ich sage also entweder ihr zahlt 4players sagen wir 350 Euro damit sie
jemanden einstellen der 2 Stunden am Tag Beiträge sortiert merged und
unerwünschtes löscht und geht die Gefahr ein dass das Forum noch toter
wird als es eh schon ist oder ihr realisiert das ein Forum durchaus auch
ein Ort ist an dem man ein Thema erstellt über das gezielt gesprochen
werden soll.
Ihr hängt hier auf einer so großen Community und wollt aber eigentlich
eine ganz kleine geordnete...
wie ein Blog oder Twitter und nicht ein Forum
Hier "Forum" im Wörterbuch:
'Fo·rum, das; -s, Fo·ren
1.geeigneter Ort, Bühne, Darstellungsgelegenheit
2. öffentliche Aussprache, Erörterung
3. Gesamtheit der Teilnehmer an einer öffentlichen Diskussion oder Erörterung
4. Öffentlichkeit
Ich sage also entweder ihr zahlt 4players sagen wir 350 Euro damit sie
jemanden einstellen der 2 Stunden am Tag Beiträge sortiert merged und
unerwünschtes löscht und geht die Gefahr ein dass das Forum noch toter
wird als es eh schon ist oder ihr realisiert das ein Forum durchaus auch
ein Ort ist an dem man ein Thema erstellt über das gezielt gesprochen
werden soll.
Ihr hängt hier auf einer so großen Community und wollt aber eigentlich
eine ganz kleine geordnete...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Müssten wir dann nicht alle aus dem Forum ?
Immerhin hat jeder in seiner Signatur irgendwas von Sony, Microsoft, Speed Tests und Anime sachen, oder zählen nur sachen die man Postet ? -_-
*edit*
Da steht es ja sogar "haben in unserem Forum nichts zu suchen und werden kommentarlos editiert."
Tja, war schön mit euch zu Schreiben und zu Streiten, ihr werdet mir Fehlen *schnief*
Immerhin hat jeder in seiner Signatur irgendwas von Sony, Microsoft, Speed Tests und Anime sachen, oder zählen nur sachen die man Postet ? -_-
*edit*
Da steht es ja sogar "haben in unserem Forum nichts zu suchen und werden kommentarlos editiert."
Tja, war schön mit euch zu Schreiben und zu Streiten, ihr werdet mir Fehlen *schnief*
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ja, sag ich doch ned Pyo ^_^
Aber Sahne is eben Sahne
dachte eher du hast ihn auf Ignore, weil soooooo schlimm find ich den kleinen auch nicht ^_^
Obwohl er uns den Tot wünscht wenn wir kein U2 haben >_> This is Harsh, Evaluate me.
Aber Sahne is eben Sahne

Obwohl er uns den Tot wünscht wenn wir kein U2 haben >_> This is Harsh, Evaluate me.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch, aber weil da zuvor jemand meinen Nick gepostet hab, hab ich's doch mal gelesen. Und im Verlaufe des kurzen Wortwechsels kam's ja dann dazu und seither war er ja mal wieder weg
Ich bin auch der Meinung, dass es schlimmere gibt, aber (!) wenn er sowas sagt will ich schon hören, warum er so inkonsequent ist, va weil er gerade ja eh nur über das Forum hier jammert und wie böse wir zu ihm sind. Sonst kann ich ihn leider nicht mehr ernst nehmen (hehehe...okay...der war flach...)

Ich bin auch der Meinung, dass es schlimmere gibt, aber (!) wenn er sowas sagt will ich schon hören, warum er so inkonsequent ist, va weil er gerade ja eh nur über das Forum hier jammert und wie böse wir zu ihm sind. Sonst kann ich ihn leider nicht mehr ernst nehmen (hehehe...okay...der war flach...)
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ohne ihn hätten wir doch keine hitzigen Debatten hier im PS3-Forum...Die letzten Wochen sahen so aus wie das Amen in der Kirche^^NeoAzard hat geschrieben:Aber Sahne is eben Sahnedachte eher du hast ihn auf Ignore, weil soooooo schlimm find ich den kleinen auch nicht ^_^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Da ich niemanden auf Ignore habe frage ich jetzt einfach mal so: Wie sieht es dann aus ? Sieht man von diesem keine Threads mehr ? Keine Posts mehr ? Nix ?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Wer redet denn hier von "totes Forum"?
Das PS3 Unter-Forum dürfte wohl von den Subforen hier unten das aktivste sein. Und wäre es tot, hätte sich auch nicht der Wunsch nach mehr Ordnung aufgetan, oder es würden sich nicht regelmässig soviele Ich-hasse-die-PS3- und-Sony-aber-ich-schreib-trotzdem-mal-hier-rein-Trolle hier einfinden.
Aber wie dem auch sei, ich finds ganz gut so, wie es jetzt ist. Ein paar Sammelthreads, ein paar Ausreisser von Leuten, die den entsprechenden Sammelthread nicht gefunden haben
usw... das ist doch herrlich
Hört bloss auf mit diesem Bürokratie-Kack und übertriebenem Ordnungssinn, alles schön in kleine säuberliche Päckchen verpackt, durchnummeriert, nach Farben sortiert und in Schubladen verstaut. Wir sind hier weder beim Militär noch bei der Schwiegermutter^^
Wenn hier einer über die PS3-Version von Multiplattform-Spiel XY labern möchte, dann soll er das verdammt nochmal machen (dürfen). Denn hier ist - wenn auch nicht der optimalste - aber immernoch der geeigneteste Platz dafür.
Und wenn einen sowas stört, dann soll er einfach seinen eigenen Thread im xbox oder Konsolen-Forum eröffnen. Wenn sich da dann aber nicht genügend Leute einfinden, dann ist es halt so, aber das lässt ja auch tief blicken. Hier will man einfach über die Games reden. Das Fanboy Gezeter kann man sich dagegen zu Genüge in den redaktionellen Threads geben. Ich mein, hier gehts schliesslich um die Games, ums Zocken, nicht um einen "wer kann auf Pause drücken und am nächsten mit seiner Lupe an seinen Fernseher rangehen und die meisten Unterschiede finden" -Wettbewerb

Das PS3 Unter-Forum dürfte wohl von den Subforen hier unten das aktivste sein. Und wäre es tot, hätte sich auch nicht der Wunsch nach mehr Ordnung aufgetan, oder es würden sich nicht regelmässig soviele Ich-hasse-die-PS3- und-Sony-aber-ich-schreib-trotzdem-mal-hier-rein-Trolle hier einfinden.
Aber wie dem auch sei, ich finds ganz gut so, wie es jetzt ist. Ein paar Sammelthreads, ein paar Ausreisser von Leuten, die den entsprechenden Sammelthread nicht gefunden haben

Hört bloss auf mit diesem Bürokratie-Kack und übertriebenem Ordnungssinn, alles schön in kleine säuberliche Päckchen verpackt, durchnummeriert, nach Farben sortiert und in Schubladen verstaut. Wir sind hier weder beim Militär noch bei der Schwiegermutter^^
Wenn hier einer über die PS3-Version von Multiplattform-Spiel XY labern möchte, dann soll er das verdammt nochmal machen (dürfen). Denn hier ist - wenn auch nicht der optimalste - aber immernoch der geeigneteste Platz dafür.
Und wenn einen sowas stört, dann soll er einfach seinen eigenen Thread im xbox oder Konsolen-Forum eröffnen. Wenn sich da dann aber nicht genügend Leute einfinden, dann ist es halt so, aber das lässt ja auch tief blicken. Hier will man einfach über die Games reden. Das Fanboy Gezeter kann man sich dagegen zu Genüge in den redaktionellen Threads geben. Ich mein, hier gehts schliesslich um die Games, ums Zocken, nicht um einen "wer kann auf Pause drücken und am nächsten mit seiner Lupe an seinen Fernseher rangehen und die meisten Unterschiede finden" -Wettbewerb

-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Du denn im Gespräch gehts nicht um das was als erstes sondern das was als letztes gesagt wurde geil oder?Pyoro-2 hat geschrieben:Typischer Fall von "Kann Fall A nicht von Fall B unterscheiden". Außerdem: du wirfst uns vor, dass wir hier eine völlig "sterlie" Umgebung schaffen wollen, obwohl das schon längst vom Tisch ist. Wer ignored hier die Gesprächsentwicklung, mh?
Aber wenn du so sicher bist dass was ich sage offtopic ist hey dann bist du herzlich eingeladen dir ein OT: vor meine Posts zu denken. OT: Du bist doch sicher ein Freund solcher Kürzel richtig?
Klar lass ich mich jetzt von dir verarschen und les zu deinem Vergnügen den ganzen kompletten Thread nochmal. Mache ich für dich unter der Bedingung dass du mir ebenfalls alles nochmal zusammenfasst was hier gesagt wurde damit ich nachprüfen kann dass du es auch machst.
Gerade von dir habe ich nämlich nach deinem ersten Post einfach was anderes erwartet als dieses Gejammer.
360 vertikal oder horizontal???