Tekken 6 - Eure Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das solide grundkonzept (seit tekken 1) is unschlagbar, was drumherum passiert ist is schrott. die grafik is PS2,5 niveau, die effekte traurig (den schnee gabs in DOA1 schon auf der box) das "schaflevel" bzw die arena is der gipfel der lächerlichkeiten.
aber iwie machts gegen nen kumpl trotzdem spaß.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:das solide grundkonzept (seit tekken 1) is unschlagbar, was drumherum passiert ist is schrott. die grafik is PS2,5 niveau, die effekte traurig (den schnee gabs in DOA1 schon auf der box) das "schaflevel" bzw die arena is der gipfel der lächerlichkeiten.

Ich hoffe auf ein wieder erstarktes Tekken 7!
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Dann bin ich mal gespannt. Ich warte immer noch auf mein ExemplarLucaBlight hat geschrieben:@clooonix
naja,hab bei tekken 5 auch mit vielen buttonmashern zu tun gehabt und bin mit denen schlitten gefahren.
nur bei tekken 6 ist es etwas anders.etwas.nicht dass du denkst ich heul rum.ist eben bisher mein eindruck.

-
- Persönliche Nachricht:
ich fahr mit den button smashern im online modus immer noch schlitten weil ich ein Combo Smasher bin und das Counter System nutze sofern die Verbindung stimmt :pLucaBlight hat geschrieben:@clooonix
naja,hab bei tekken 5 auch mit vielen buttonmashern zu tun gehabt und bin mit denen schlitten gefahren.
nur bei tekken 6 ist es etwas anders.etwas.nicht dass du denkst ich heul rum.ist eben bisher mein eindruck.

-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, genau. Ähnlich wie bei Soul Calibur. Aber selbst bei schlechter Verbindung nutzt man einfach "short frame moves" (ich nenne es nun einfach mal so) um Button Smasher zu stoppen.Sylarx hat geschrieben:ich fahr mit den button smashern im online modus immer noch schlitten weil ich ein Combo Smasher bin und das Counter System nutze sofern die Verbindung stimmt :pLucaBlight hat geschrieben:@clooonix
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Seit wann war ein BEMU nicht langweilig? Also das wird doch erst online bzw. auf der 4er Couch interessant?Flave91 hat geschrieben:Hmm, also ich finde das Spiel relativ Langweilig.
BlazBlue ist eigentlich das einzige BEMU, dass offline auch noch eine Zeit lang was her gibt. Wann kommt das eigentlich endlich in Deutschland raus?
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Outfit ändern : Profil --> anpassen und dann kommt schon die kämpferliste wo du danach die outfits kaufen oder verkaufen kannst. und natürlich ausrüsten.TurkishGamer hat geschrieben:Wie kann man die Outfits der Chars bestimmen und wie kann ich im Arcade Modus mein Gegner selber auswählen??
Arcade-Modus : Gegner kommen immer zufällig. du kannst sie nicht selber auswählen.
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
DankeTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Outfit ändern : Profil --> anpassen und dann kommt schon die kämpferliste wo du danach die outfits kaufen oder verkaufen kannst. und natürlich ausrüsten.TurkishGamer hat geschrieben:Wie kann man die Outfits der Chars bestimmen und wie kann ich im Arcade Modus mein Gegner selber auswählen??
Arcade-Modus : Gegner kommen immer zufällig. du kannst sie nicht selber auswählen.