Tekken 6 - Eure Eindrücke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

gib noch ne stage mit schweinen und hühnern
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

@clooonix

naja,hab bei tekken 5 auch mit vielen buttonmashern zu tun gehabt und bin mit denen schlitten gefahren.

nur bei tekken 6 ist es etwas anders.etwas.nicht dass du denkst ich heul rum.ist eben bisher mein eindruck.
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

das solide grundkonzept (seit tekken 1) is unschlagbar, was drumherum passiert ist is schrott. die grafik is PS2,5 niveau, die effekte traurig (den schnee gabs in DOA1 schon auf der box) das "schaflevel" bzw die arena is der gipfel der lächerlichkeiten.

aber iwie machts gegen nen kumpl trotzdem spaß.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

myn3 hat geschrieben:das solide grundkonzept (seit tekken 1) is unschlagbar, was drumherum passiert ist is schrott. die grafik is PS2,5 niveau, die effekte traurig (den schnee gabs in DOA1 schon auf der box) das "schaflevel" bzw die arena is der gipfel der lächerlichkeiten.

aber iwie machts gegen nen kumpl trotzdem spaß.
:Daumenlinks: Absolut richtig, genau meine Meinung! Super Spiel, schlechter Umfang. Aber zu zweit vor dem TV unschlagbar. :wink:

Ich hoffe auf ein wieder erstarktes Tekken 7!
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

LucaBlight hat geschrieben:@clooonix

naja,hab bei tekken 5 auch mit vielen buttonmashern zu tun gehabt und bin mit denen schlitten gefahren.

nur bei tekken 6 ist es etwas anders.etwas.nicht dass du denkst ich heul rum.ist eben bisher mein eindruck.
Hmm. Dann bin ich mal gespannt. Ich warte immer noch auf mein Exemplar :|
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

ich fahr mit den button smashern im online modus immer noch schlitten weil ich ein Combo Smasher bin und das Counter System nutze sofern die Verbindung stimmt :p
Bild
Bild
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Sylarx hat geschrieben:

ich fahr mit den button smashern im online modus immer noch schlitten weil ich ein Combo Smasher bin und das Counter System nutze sofern die Verbindung stimmt :p
Hehe, genau. Ähnlich wie bei Soul Calibur. Aber selbst bei schlechter Verbindung nutzt man einfach "short frame moves" (ich nenne es nun einfach mal so) um Button Smasher zu stoppen.
mcPercY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcPercY »

Lili und Eddy Gordo online zu treffen macht echt keinen Spaß^^

Allgemein fällt mir auf dass einige Charaktere sehr oft genommen werden und manch andere von mir noch nie gesichtet wurden (Anna zum Beispiel)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

bisher hab ich online nur eher schnelle kämpfer angetroffen ... ist halt oft leichter für buttonsmasher (zu denen ich mich wohl auch (noch) zählen muss ^^)
Bild
Bild
mcPercY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcPercY »

Der fette Bob schafft es immer wieder meine Stats zu zerstören 8O
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

Hmm, also ich finde das Spiel relativ Langweilig.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Flave91 hat geschrieben:Hmm, also ich finde das Spiel relativ Langweilig.
Seit wann war ein BEMU nicht langweilig? Also das wird doch erst online bzw. auf der 4er Couch interessant?

BlazBlue ist eigentlich das einzige BEMU, dass offline auch noch eine Zeit lang was her gibt. Wann kommt das eigentlich endlich in Deutschland raus?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wie kann man die Outfits der Chars bestimmen und wie kann ich im Arcade Modus mein Gegner selber auswählen??
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

TurkishGamer hat geschrieben:Wie kann man die Outfits der Chars bestimmen und wie kann ich im Arcade Modus mein Gegner selber auswählen??
Outfit ändern : Profil --> anpassen und dann kommt schon die kämpferliste wo du danach die outfits kaufen oder verkaufen kannst. und natürlich ausrüsten.

Arcade-Modus : Gegner kommen immer zufällig. du kannst sie nicht selber auswählen.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
TurkishGamer hat geschrieben:Wie kann man die Outfits der Chars bestimmen und wie kann ich im Arcade Modus mein Gegner selber auswählen??
Outfit ändern : Profil --> anpassen und dann kommt schon die kämpferliste wo du danach die outfits kaufen oder verkaufen kannst. und natürlich ausrüsten.

Arcade-Modus : Gegner kommen immer zufällig. du kannst sie nicht selber auswählen.
Danke
Antworten