der "PES 10 Online" Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:
nur deluxe is ziemlich überflüssig. ich will seinen kopf haben, ihm die augäpfel auslutschen und sein hirn wie kellogs pops mit milch beim frühstück geniessen. wenn du nett bist, besorgst du das für mich und eine zeitung :)
Krass. :roll:, raff den Sinn nich, aber ok!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: :lol:
Irgendwie klang das vor nicht allzu langer Zeit noch ein wenig anders ^^
ohne witz, die demo fand ich echt besser von pes 10 (also besser als die endversion und besser als fifa sowieso^^) aber so insgesamt, ärgere ich mich bei Pes viiel zu oft, weil diese dreckssäcke nie das tun was ich ihnen befehle, die Tore sind zwar in Fifa nicht ansatzweise so geil wie in pes, aber dafür ist halt iwie der ganze rest, vom anstoß bis zum Tor besser, naja, kann ja nicht noch ein jahr pes08 zocken :? eig. eine schande was Konami da fürn bockmist gemacht hat, wie kann eine demo denn besser seina ls die endversion.. hm -.-
ich glaub dir geht es da zu sehr um die animationen. es war nämlich so, daß in der demo aufgrund der niedrigeren spielgeschwindigkeit die bewegungsanimationen auch viel besser aussahen. in der vollversion haben sie dann einfach die spielgeschwindigkeit hochgesetzt ohne die animationen anzupassen. die sind also einfach dementsprechend beschleunigt und sehen deswegen bescheuerter aus.
zugegeben hat mir die lahmere spielgeschwindigkeit auch etwas mehr zugesagt, allerdings war das für mein empfinden von echtem fußball doch zu langsam.
Naja, im Grunde wurden nur die "Lauf-fertigkeiten" verschnellert, die bewegungen sind gleich träge geblieben.. das hätte ich mir genau andersrum gewünscht, in pes 10, sind die bewegungen mit dem ball, zum ball hin usw. zu lahm und die läufe zu schnell, umdrehn, dann wärs perfekt, dass ab und zu, der ball einfach durch die beine durchfliegt(also wirklich DURCHfliegt) das sind nervige Bugs, stören mich aber nicht sooo intensiv, da man dies ja nur in der wdh. wirklich sieht. konami kann von Glück sprechen, dass Fifa10 soo extrem verbugt ist, sonst wärs dieses jahr n klares Ding geworden ;-)
Cochise hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: ja(mit pc online gehn, über lan kabel mit ps3 verbindung, internet freigeben)... aber zocken ist ne Hearusforderung für sich... ein paar spiele laufen einwandfrei, einige gehn gar nicht (pes...) ich würds dir nicht empfehlen -.-
hhm, okay, danke. aber in den store kommt man schon ohne probleme? hab jetzt mo-fr kein internet, sondern nur einen umts-stick.
jo, also anmelden kann ich mich eig. ohne probleme, in Home komm ich auch rel leicht.. store hab ich noch nicht versucht da ich einen Volumbegr. tarif habe, der store is also sowieso sinnfrei^^

@ AEV-Fan

Ich habe die DEMO von pes10 stehst hochgelobt, die war auch top und die anlagen für eine perfekte Fuba-Simu waren gegeben... leider wurden diese nicht genutzt, sondern halt ziemlich in den Sand gesetzt ;-)
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

das die bälle durch die beine fliegen fand ich letztes jahr aber noch schlimmer.
mit den spielern, die nicht zum ball hingehen, da gebe ich dir aber recht. deswegen habe ich ja gesagt, die ki ist weiterhin das was man am ehesten verbessern muss.
sei es antizipation von bällen, die vorallemdingen bei herausgeköpften eckbällen meist noch unter aller sau ist, die absolut dämliche raumaufteilung oder das bescheuert passive verhalten der innenverteidiger, wenn kein dm mehr vor ihnen steht.

bitte hört was ich hier sage! ^^

@deluxe
owei du kannst dich nicht mal in die gedankenwelt eines möchtegern psychopathen hineinversetzen! wie unempathisch!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

So ich bin jetz gleich online, wer will eins aufn sack? :D
mcPercY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcPercY »

Vorhin mal wieder 5 Spiele gespielt und wieviele sind davon zu Ende gegangen? richtig, genau 0 Stück (!).

das is echt ätzend...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Wieso?
Was passiert denn immer?
mcPercY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcPercY »

Naja jedesmal reißt die Verbindung ab...kann mir aber nicht vorstellen dass das an mir liegt weil alle anderen Games flüssig laufen...zumal meine Lampe bei PES immer grün is aber ich glaub das hat garnix zu heißen^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Boah hab vorhin gegen son ober spasten gespielt, der mit seinem ML team angetreten ist: kaka, messi, ronaldo, und iwelche classic spieler alle in ein team gecheatet, das war soo lächerlich... er hatte 2 torchancen, natürlich beide drinne, ich hatte so 6, wovon 3 direkt vom tor richtung winkel und der Imba kepper (der auch ein classic spieler war) mit warscheinlich reaktion 99, hat natürlich JEDEN gehalten, iwann wurds mir zu bunt, hasse sone cheater -.-*

edit:

ok, jetzt wirds langsam lächerlich... bei jedem spacken spiel verzögert meine steuerung obwohl die konnektivität angeblich auf top leistung liegen soll.. ja was bleibt anderes übrig als das komplette spiel auszumachen, Weil man ja nicht mal eben beenden kann, SUPER! dann nimmt auf einmal jeder 2. spast seine Imba ML Mannschaft, sooo lächerlich, nurnoch Trolle und spacken

@ TNT

wenn du nochmal n spiel gegen mich machen möchtest melde dich ich werde das iwie vereinbaren, ansonsten beende ich meine Online Karriere, das ist nurnoch lachhaft, Pes10 im online bereich n klares mangelhaft... das war ja sogar bei Pes08 weniger nervig...