naja ich als absoluter tekken "hasser", werde mir das spiel trotzdem kaufen und euch danach meine kritik zu herzen legen..bis denne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Er hasst Tekken und kauft es trotzdem.Mr.Coconut hat geschrieben:ich versteh den zusammenhang mit tekken nichtpaYnis hat geschrieben:hab ich was verpasst, oder gibt es wirklich alle 3m videosequenzen?
naja ich als absoluter tekken "hasser", werde mir das spiel trotzdem kaufen und euch danach meine kritik zu herzen legen..bis denne
Deine Meinung sollte inzwischen jeder akzeptiert haben... Die Frage ist nur, was du damit bezweckst zum 10. Mal das gleiche zu schreiben!?KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich sags mal so FC2 ist ein halbgebratenes Schnitzel das an Blutarmut Leidet. U2 gibt vor ein Schnitzel zu sein( obwohl offiziell aus Tofu,also gar kein Blut,bildlich gesehen), hat sich dafür etwas aufgeblasen und schön mit vielen tollen Farben angemalt....fast wie echt mann, zum reinbeissen.... , das es auch jeder lieb hat.
Das es in dem Game so wenig zu tun gibt, ist Pure Absicht denn die Fangemeinde soll genügend zeit haben, diesen bombastischen Blockbuster- Michelangelo des Videozeitalters bis in den letzten Pixelstrich hin zu bewundern. das die Optik etwas zu grell geraten ist, macht nix, denn es soll ja auch noch die Farbsätigungsmöglichkeiten der Next-Generationen Konsole hervorheben....Zwei fliegen mit einer Klappe totgedroschen....der pure Wahnsinn..... Ich sag nur still WOW und denk an Nina Hagen....es ist alles so schön bunt hier....
The Cosen One hat geschrieben:5. Gib mir doch mal bitte deine PSN-ID
Sind wir hier neuerdings vor Gericht ??Auf-den-Punkt hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben:5. Gib mir doch mal bitte deine PSN-ID
Den Verdacht hatte ich auch schon. :wink:
@KATTAMAKKA : Wir sind hier ziemlich misstrauisch neuen gegenüber, die :
A : Nicht den geringsten Beweis liefern das sie eine PS3 besitzen, sprich Trophycard in der Sig. oder PSN ID im Thread oben.
B: Mit den ersten Posts alles kritisierst was die meisten hier Top finden.
Das folgende tut mir jetzt leid für viele, korrekte 360 User, aber vielleicht wärst du besser im 360 Forum aufgehoben
Wie wär es wenn du als Versöhnung für alle hier wenigstens 10 Sachen nennst die dir an der PS3 sehr gut gefallen und dir eine Trophycard zulegst.
Damit wir auch ein Bild bekommen mit was für eine Art von Gamer wir es hier zutun haben.
Ich will dir nicht zu nahe treten und kann deine Meinung akzeptieren, was ich auch schon habe.
Aber jetzt sag doch noch was du magst, damit ich mit dir als User auch was anfangen kann, immoment sieht es so aus als hätten wir wenig Gemeinsamkeiten.....
jetzt nicht bös sein, aber was schreibst du für nen Bockmist zusammen. Das hier ist ein Forum, keine Partnerbörse oder so. Mach nicht mehr draus als was es ist!Auf-den-Punkt hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben:5. Gib mir doch mal bitte deine PSN-ID
Den Verdacht hatte ich auch schon. :wink:
@KATTAMAKKA : Wir sind hier ziemlich misstrauisch neuen gegenüber, die :
A : Nicht den geringsten Beweis liefern das sie eine PS3 besitzen, sprich Trophycard in der Sig. oder PSN ID im Thread oben.
B: Mit den ersten Posts alles kritisierst was die meisten hier Top finden.
Das folgende tut mir jetzt leid für viele, korrekte 360 User, aber vielleicht wärst du besser im 360 Forum aufgehoben
Wie wär es wenn du als Versöhnung für alle hier wenigstens 10 Sachen nennst die dir an der PS3 sehr gut gefallen und dir eine Trophycard zulegst.
Damit wir auch ein Bild bekommen mit was für eine Art von Gamer wir es hier zutun haben.
Ich will dir nicht zu nahe treten und kann deine Meinung akzeptieren, was ich auch schon habe.
Aber jetzt sag doch noch was du magst, damit ich mit dir als User auch was anfangen kann, immoment sieht es so aus als hätten wir wenig Gemeinsamkeiten.....
Was KATTAMAKKA hier möchte kann nur er beantworten.Ich will im nur die chance geben sich fest zu integrieren und meiner Erfahrung nach geht das am besten wenn man seine PSNID veröffentlicht und dadurch seine Guten absichten und Willen zeigt, wirklich Leute kennenlernen zu wollen
Das musst du jetzt erstmal beweisen.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ps.
NEIN ich bin nicht seine Mamma.
KATTAMAKKA hat geschrieben:Also wer immer noch daran zweifelt das ich Besitzer einer PS3 bin, der sollte mal in meine Threads reinschauen, dann wird er warscheinlich erkennen, das ich dazu noch ein paar Ps3 Games besitze, die ich auch ganz gerne zocke. Und das mich durchaus auch andere Themen als U2( :wink: ) beschäftigen.
toller Beweisshooterbastelkurs
Fade Shooter 2009
Uncharted 2