Uncharted 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hab ich was verpasst, oder gibt es wirklich alle 3m videosequenzen? :D
naja ich als absoluter tekken "hasser", werde mir das spiel trotzdem kaufen und euch danach meine kritik zu herzen legen..bis denne
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

paYnis hat geschrieben:hab ich was verpasst, oder gibt es wirklich alle 3m videosequenzen? :D
naja ich als absoluter tekken "hasser", werde mir das spiel trotzdem kaufen und euch danach meine kritik zu herzen legen..bis denne
ich versteh den zusammenhang mit tekken nicht :oops:
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Mr.Coconut hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:hab ich was verpasst, oder gibt es wirklich alle 3m videosequenzen? :D
ich versteh den zusammenhang mit tekken nicht :oops:
Er hasst Tekken und kauft es trotzdem.
Der Bakkahakka (hab seinen Namen grad nicht parat) hat sich U2 gekauft obwohl ihm vorher schon klar war wie das Spiel ist, nicht zuletzt wohl wegen Teil1....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn er's nicht hätte und kritisieren würde, würden alle "Spiel's erstmal selbst" schreien, jetzt hat er das quasi von sich aus getan und das auch wieder nicht recht.
Scheiß Gleichschaltung :P
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich sags mal so FC2 ist ein halbgebratenes Schnitzel das an Blutarmut Leidet. U2 gibt vor ein Schnitzel zu sein( obwohl offiziell aus Tofu,also gar kein Blut,bildlich gesehen), hat sich dafür etwas aufgeblasen und schön mit vielen tollen Farben angemalt....fast wie echt mann, zum reinbeissen.... , das es auch jeder lieb hat.
Das es in dem Game so wenig zu tun gibt, ist Pure Absicht denn die Fangemeinde soll genügend zeit haben, diesen bombastischen Blockbuster- Michelangelo des Videozeitalters bis in den letzten Pixelstrich hin zu bewundern. das die Optik etwas zu grell geraten ist, macht nix, denn es soll ja auch noch die Farbsätigungsmöglichkeiten der Next-Generationen Konsole hervorheben....Zwei fliegen mit einer Klappe totgedroschen....der pure Wahnsinn..... Ich sag nur still WOW und denk an Nina Hagen....es ist alles so schön bunt hier....
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich sags mal so FC2 ist ein halbgebratenes Schnitzel das an Blutarmut Leidet. U2 gibt vor ein Schnitzel zu sein( obwohl offiziell aus Tofu,also gar kein Blut,bildlich gesehen), hat sich dafür etwas aufgeblasen und schön mit vielen tollen Farben angemalt....fast wie echt mann, zum reinbeissen.... , das es auch jeder lieb hat.
Das es in dem Game so wenig zu tun gibt, ist Pure Absicht denn die Fangemeinde soll genügend zeit haben, diesen bombastischen Blockbuster- Michelangelo des Videozeitalters bis in den letzten Pixelstrich hin zu bewundern. das die Optik etwas zu grell geraten ist, macht nix, denn es soll ja auch noch die Farbsätigungsmöglichkeiten der Next-Generationen Konsole hervorheben....Zwei fliegen mit einer Klappe totgedroschen....der pure Wahnsinn..... Ich sag nur still WOW und denk an Nina Hagen....es ist alles so schön bunt hier....
Deine Meinung sollte inzwischen jeder akzeptiert haben... Die Frage ist nur, was du damit bezweckst zum 10. Mal das gleiche zu schreiben!?

Ich glaube kaum, dass dir jemand Recht geben wird, weil JEDER den ich kenne und der es gespielt hat (+so ziemlich alle im Forum) es absolut genial findet. Wenn du es nicht magst ist es deine Sache, aber schreib nicht ständig das gleiche.

Ich glaube jeder hat verstanden, dass du a) Uncharted und andere lineare Spiele blöd findest und b) gerne den Rebell machst und "gegen den Strom" schwimmen willst. Ist ja auch absolut dein gutes Recht.
Der Vergleich mit dem Schnitzel war übrigens lustig.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

The Cosen One hat geschrieben:5. Gib mir doch mal bitte deine PSN-ID ;)

Den Verdacht hatte ich auch schon. :wink:

@KATTAMAKKA : Wir sind hier ziemlich misstrauisch neuen gegenüber, die :
A : Nicht den geringsten Beweis liefern das sie eine PS3 besitzen, sprich Trophycard in der Sig. oder PSN ID im Thread oben.
B: Mit den ersten Posts alles kritisierst was die meisten hier Top finden.
Das folgende tut mir jetzt leid für viele, korrekte 360 User, aber vielleicht wärst du besser im 360 Forum aufgehoben :?:
Wie wär es wenn du als Versöhnung für alle hier wenigstens 10 Sachen nennst die dir an der PS3 sehr gut gefallen und dir eine Trophycard zulegst.
Damit wir auch ein Bild bekommen mit was für eine Art von Gamer wir es hier zutun haben.
Ich will dir nicht zu nahe treten und kann deine Meinung akzeptieren, was ich auch schon habe.
Aber jetzt sag doch noch was du magst, damit ich mit dir als User auch was anfangen kann, immoment sieht es so aus als hätten wir wenig Gemeinsamkeiten.....
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:

A : Nicht den geringsten Beweis liefern das sie eine PS3 besitzen, sprich Trophycard in der Sig. oder PSN ID im Thread oben.
Das folgende tut mir jetzt leid für viele, korrekte 360 User, aber vielleicht wärst du besser im 360 Forum aufgehoben :?:
Wie wär es wenn du als Versöhnung für alle hier wenigstens 10 Sachen nennst die dir an der PS3 sehr gut gefallen und dir eine Trophycard zulegst.
Damit wir auch ein Bild bekommen mit was für eine Art von Gamer wir es hier zutun haben.
Ich will dir nicht zu nahe treten und kann deine Meinung akzeptieren, was ich auch schon habe.
Aber jetzt sag doch noch was du magst, damit ich mit dir als User auch was anfangen kann, immoment sieht es so aus als hätten wir wenig Gemeinsamkeiten.....
Sind wir hier neuerdings vor Gericht ??
Jetzt sind kritische User also in der Beweispflicht !?

Wenn das so ist,dann möchte ich endlich mal von MoskitoBurrito
einen Beweis,das er eine PS3 besitzt.
Oder einen "Zeugen",der Moskito auf seiner Freundesliste hat.

In einem anderen Thread hat er doch geschrieben,was er am liebsten spielt.
zB.Assassins Creed,Rainbow Six Vegas,Fallout 3,Oblivion ect.

Man sollte hier im PS3 Forum auch die Regel einführen,das neue User erst ab 100 Posts ihre Klappe aufmachen dürfen............und bei Spielen mit einer Wertung über 85 % ist Kritik eh nicht erwünscht.

Ist doch eh egal was für eine Meinung KATTAMAKKA von Uncharted hat.Jeder der hier Anwesenden hats doch gespielt und ist mehr als zufrieden..........oK,bis auf sinsur.Der hatte ja soooo viel Pech mit seiner Version.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nöö, ich hab's auch nicht gespielt (naja, MP Demo) und find's sowieso doph ;)
Von daher kann ich ja ganz verstehen, dass er insbesondere gerade weil "alle" anderer Meinung sind, seine Meinung mal darlegen möchte.
Nur tut er das irgendwie halt auf ziemlich unbedarfte, unnachvollziehbare und schlecht formulierte Art und Weise, von daher wundert's mich wenig, wenn gerne draufgehauen wird ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:

jetzt nicht bös sein, aber was schreibst du für nen Bockmist zusammen. Das hier ist ein Forum, keine Partnerbörse oder so. Mach nicht mehr draus als was es ist!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

@ -BloodyShinobi- : Von Beweis PFLICHT kann hier keine Rede sein, aber wir sind hier immer noch im Inet und erschwerend dazu auf 4p, da ist ein bisschen skepsis schon OK.
Ich haber hier ein paar nette Leute kennengelernt und auch in meiner PS3 Friendlist sind und auch sonst sind wir eigentlich eine nette community, manchmal ein wenig grob, aber.... :wink:
Ich will im nur die chance geben sich fest zu integrieren und meiner Erfahrung nach geht das am besten wenn man seine PSNID veröffentlicht und dadurch seine Guten absichten und Willen zeigt, wirklich Leute kennenlernen zu wollen.
Das zeigt mir das ich es mit jemanden zutun habe, der ernst genommen werden will und nicht Morgen wieder veerschwindet.
Zu MB : Ich habe keine Beweise, vielleicht habe ich deswegen auch weniger mit ihm zutun oder ihn nicht in meiner Friendlist.
Ich kann dir auch so nicht viel über ihn/Sie sagen, sowie MATTAKKA ist er mir aber auch noch nie aufgefallen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

MoskitoBurrito ist eine andere Geschichte.Hatte ihn schon mehrmals gebeten mir seine PSN ID zu sagen. :wink:
Ich will im nur die chance geben sich fest zu integrieren und meiner Erfahrung nach geht das am besten wenn man seine PSNID veröffentlicht und dadurch seine Guten absichten und Willen zeigt, wirklich Leute kennenlernen zu wollen
Was KATTAMAKKA hier möchte kann nur er beantworten.
Sucht er neue Freunde,ist ihm einfach nur langweilig,will er eine Chance in der Community aufgenommen zu werden ??......keine Ahnung.

Seit drei Tagen ist er hier angemeldet,hat 70 Beiträge geschrieben,davon sind über die Hälfte Rechtfertigungen weil ihm Uncharted nicht zusagt.

Ihm macht es anscheinend spass auf jeden Beitrag zu antworten und bis auf seine Meinung zu Uncharted kann ich jetzt nichts negatives an ihm finden.

Für mich gehört KATTAMAKKA jedenfalls nicht zum Beklekle-Kollektiv und das ist auch schon mal viel wert.

Ps.
NEIN ich bin nicht seine Mamma.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ps.
NEIN ich bin nicht seine Mamma.
Das musst du jetzt erstmal beweisen.:lol:
Naja eben seine ganzen Rechtfertigungen haben sowas wie diesen Willen durch blicken lassen.
Da seine Versuche aber ziemlich aussichtslos aussahen, dachte ich : "Gib ihm doch ein paar Tips".
Bei mir ist das so : Das ich hier gerne mit jedem Gamer über das Gaming diskutiere, aber mit der Zeit habe ich hier gemerkt, das es für mich sinnvoller ist nur mit Leuten über die PS3 zu diskutieren, die auch zeigen das sie eine haben.
Ich will keinem was unterstellen, aber es hat sich gezeigt, das meine Kritikpunkte (Davon habe ich auch einige) aber auch positive Empfindungen, mit dieser Gruppe besser übereinstimmt.
Zufall ?
Mag sein, aber das Rezept schmeckt.
Im Grunde genommen hast du Recht, was er hier will weiss nur er.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Also wer immer noch daran zweifelt das ich Besitzer einer PS3 bin, der sollte mal in meine Threads reinschauen, dann wird er warscheinlich erkennen, das ich dazu noch ein paar Ps3 Games besitze, die ich auch ganz gerne zocke. Und das mich durchaus auch andere Themen als U2( :wink: ) beschäftigen. :idea:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Also wer immer noch daran zweifelt das ich Besitzer einer PS3 bin, der sollte mal in meine Threads reinschauen, dann wird er warscheinlich erkennen, das ich dazu noch ein paar Ps3 Games besitze, die ich auch ganz gerne zocke. Und das mich durchaus auch andere Themen als U2( :wink: ) beschäftigen. :idea:
shooterbastelkurs
Fade Shooter 2009
Uncharted 2
toller Beweis :lol:

Nein, ich glaub nicht, dass du keine PS3 hast. Deine Meinung wirkt nur wie von Gameplayvideos abgeschaut, n bisschen ;)