Brütal Legend Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
@BarbecueBoss
Ich hab mich vll nicht klar genug ausgedrückt:
Zum Preis den du auf irgendeiner UK Seite siehst kommen 4% drauf wegen den unterschiedlichen Steuersätzen, du hast ja behauptet es kommen 19% drauf was aber nicht stimmt.
Und zum Thema angelabert, der einzige in diesem Thread der beleidigend sinnloses Zeug von sich gibt bist ja wohl du.
So jetzt aber mal wieder back to Topic:
Fand die Demo vom Humor her absolut gigantisch und die Musik trifft sowieso genau meinen Geschmack. Allerdings fand ichs jetzt spielerisch nicht so prall. Werds mir so schnell wohl nicht holen gibt in nächster Zeit genug zum zocken.
Gings eig noch jemand so wie mir, wollte die ganze Zeit mit X Springen^^?
Ich hab mich vll nicht klar genug ausgedrückt:
Zum Preis den du auf irgendeiner UK Seite siehst kommen 4% drauf wegen den unterschiedlichen Steuersätzen, du hast ja behauptet es kommen 19% drauf was aber nicht stimmt.
Und zum Thema angelabert, der einzige in diesem Thread der beleidigend sinnloses Zeug von sich gibt bist ja wohl du.
So jetzt aber mal wieder back to Topic:
Fand die Demo vom Humor her absolut gigantisch und die Musik trifft sowieso genau meinen Geschmack. Allerdings fand ichs jetzt spielerisch nicht so prall. Werds mir so schnell wohl nicht holen gibt in nächster Zeit genug zum zocken.
Gings eig noch jemand so wie mir, wollte die ganze Zeit mit X Springen^^?
11 Positive Flohmarktbewertungen
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
die steuerung is wirklich ungewohnt. wollte mit x auch immer springen.. naja, ich denke mal sache der gewöhnung. ich habe die demo 2 mal auf normal gespielt, aber irgendwie habe ich keinen schaden genommen bzw. konnte nicht sterben?!
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
-
- Persönliche Nachricht:
du hast scheiss gelabert ohne ein mal in UK bestellt zu haben! jetz kommst du mit "ihr deppen!"BarbecueBoss hat geschrieben:sag das dem typen da oben, der mich belabert hat nicht mir!Petrus_Done hat geschrieben:Mann bist du eine LeuchteBarbecueBoss hat geschrieben:ich hab ne kreditkarten, kann sehr gut englisch und meine ps3 ist auf deutsch, weil ich deutscher bin. ich versteh nicht was ihr heinis mit ner englischen synchro wollt und dann in irgendeinem pub heult, dass die deutsche synchro docht sehr schlecht is im vergleich zur englischen. das doch witzlos. bei brütal lohnt sich uk sowieso nicht.. von den 2 euro kannst dir nen zwei cheeseburger bei mcdonalds kaufen oder deine freunde auslachen, weil sie so bekloppt waren und 2 euro mehr im saturn gezahlt haben.
keine ahnung, ich bin der meinung da kommen mwst drauf. hab ma eine meiner letzten bestellungen angeschaut bei amazon.uk
Item(s) Subtotal: GBP 21.73
Postage & Packing: GBP 4.98
-----
Total before VAT: GBP 26.71
VAT: GBP 5.08
-----
Total: GBP 31.79
-----
Total for this Delivery: GBP 31.79
Total for this Delivery: EUR 36,81 **
VAT: GBP 5.08 sind das nich die 19%? ich rechne ma nach: 26.71 * .19 = 5.07 = 5.08
ihr deppen, ich sag ja da kommt 19% drauf... gott.. HAHA.
Der erste Betrag ist der Netto Betrag ohne Steuer in England sinds 15% Steuer, bei uns 19% du zahlst 4% also mehr.
spielegrotte.de --> 50 euro... keine ahnung wo ihr spiele kauft.
du solltest einfach mal deine fresse halten wenn du dich nicht auskennst! kauf dir für die 2 euro zwei cheeseburger und lass sie dir schmecken! während du isst kannst du hier wenigstens nicht noch mehr scheisse vom stapel lassen!
also verunsichere hier die anderen user nicht sonder geb einfach zu dass du müll gelabert hast und aus.
genau solche pfeifen wir du regen mich enorm auf, nix in der birne, nur scheiss behaupten und andere user verunsichern!
@topic
ja mir ging ganauso mit dem springen. war irgenwdie durchgehend ein seltsames "gefühl" weils absolut gegen die instinkte geht.
nebenbei fordere ich eine angepasste steuerung an die guitar hero gitarre

- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
was willst du denn vor mir? ich hab doch recht. habs dir sogar vorgerechnet.myn3 hat geschrieben:du hast scheiss gelabert ohne ein mal in UK bestellt zu haben! jetz kommst du mit "ihr deppen!"BarbecueBoss hat geschrieben:sag das dem typen da oben, der mich belabert hat nicht mir!Petrus_Done hat geschrieben: Mann bist du eine Leuchte.
Der erste Betrag ist der Netto Betrag ohne Steuer in England sinds 15% Steuer, bei uns 19% du zahlst 4% also mehr.
spielegrotte.de --> 50 euro... keine ahnung wo ihr spiele kauft.
du solltest einfach mal deine fresse halten wenn du dich nicht auskennst! kauf dir für die 2 euro zwei cheeseburger und lass sie dir schmecken! während du isst kannst du hier wenigstens nicht noch mehr scheisse vom stapel lassen!
also verunsichere hier die anderen user nicht sonder geb einfach zu dass du müll gelabert hast und aus.
genau solche pfeifen wir du regen mich enorm auf, nix in der birne, nur scheiss behaupten und andere user verunsichern!
@topic
ja mir ging ganauso mit dem springen. war irgenwdie durchgehend ein seltsames "gefühl" weils absolut gegen die instinkte geht.
nebenbei fordere ich eine angepasste steuerung an die guitar hero gitarre
-
- Persönliche Nachricht:
omg ohne scheiss ich gaub du willst mich hier verarschen?!
du hast behauptet +19%! bei amazon.co.uk sind die preise aber incl 15% mwst somit kommt als ausgleich was dazu und das sind ca 4% für den ausgleich an unsere 19%
was du da gerechnet hast mag stimmen is aber absolut nicht im zusammenhang mit der eigentlichen aussage da du von netto preisen ausgehst und davon nie die rede war!
du hast behauptet +19%! bei amazon.co.uk sind die preise aber incl 15% mwst somit kommt als ausgleich was dazu und das sind ca 4% für den ausgleich an unsere 19%
was du da gerechnet hast mag stimmen is aber absolut nicht im zusammenhang mit der eigentlichen aussage da du von netto preisen ausgehst und davon nie die rede war!
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
ja, schön, trotzdem kostet brütal legend fast das selbe wie in deutschland.
-
- Persönliche Nachricht:
- ZeroToSix
- Persönliche Nachricht:
lol.. Schon geil, dass es noch andere gab, die versucht haben zu springen.
Das hat mir im Spiel auch irgendwie gefehlt.
Ansonsten ist es echt spaßig.
Witzig fand ich die Möglichkeit die "explizite Lyrik" und die brutalen Scenen abzustellen bzw zu überpiepen.. "Ich finds witzig wenn alles überpiept wird" *g
Wenns draussen ist, werd ichs mir wohl auch holen
Das hat mir im Spiel auch irgendwie gefehlt.
Ansonsten ist es echt spaßig.
Witzig fand ich die Möglichkeit die "explizite Lyrik" und die brutalen Scenen abzustellen bzw zu überpiepen.. "Ich finds witzig wenn alles überpiept wird" *g
Wenns draussen ist, werd ichs mir wohl auch holen

- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
nöOldSnake_007 hat geschrieben:Ich find Spiel sehr sehr geil.
Obwohl ich kein Metal-Fan bin gefällt mir die Musik voll gut
Kann man im Spiel überhaupt springen ?
Ich hab das erst bemerkt, als ich mir das hier durchgelesen hab. Wer will mit einem Metaler mit ner Axt und einer Brutzel-E-Gitare springen?
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und in nem Moshpit?The Cosen One hat geschrieben:nöOldSnake_007 hat geschrieben:Ich find Spiel sehr sehr geil.
Ich hab das erst bemerkt, als ich mir das hier durchgelesen hab. Wer will mit einem Metaler mit ner Axt und einer Brutzel-E-Gitare springen?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
öhm, dann passt des einfachMelcor hat geschrieben:Und in nem Moshpit?The Cosen One hat geschrieben:nöOldSnake_007 hat geschrieben:Ich find Spiel sehr sehr geil.

In dem Spiel braucht man doch einfach nicht zu springen, sieht bis jetzt jedenfalls sehr stark danach aus. Bin mal gespannt auf die Vollversion, ich hab noch immer kein Review gefunden