Assassins Creed 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Igor_09 hat geschrieben:Ein viertes Entwicklertagebuch wurde veröffentlicht: In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt
4 Entwicklervideos und es sieht schon wieder eintönig aus :?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

vor allem sehen die tötungssequenzen iwi schlechter aus als im vorgänger oder nich?^^
altair hatte es drauf mit style zu töten. und wenn das blut beim 2ten teil spritzt siehts echt merkwürdig aus.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

mein händler sagt am 11.11 wann kommts den nun? :waah: :waah:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

omg...hab mir grad ma paar trailer von AC2 reingezogen. Also rein technisch gesehen sieht das spiel für mich nicht sehr gut aus! Die Texturen sind matschig und gering, sowie die Animationen sehr hackelig erscheinen. oh nein..........mich hat Uncharted verdorben 8O
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

R_eQuiEm hat geschrieben:omg...hab mir grad ma paar trailer von AC2 reingezogen. Also rein technisch gesehen sieht das spiel für mich nicht sehr gut aus! Die Texturen sind matschig und gering, sowie die Animationen sehr hackelig erscheinen. oh nein..........mich hat Uncharted verdorben 8O
die Grafik ist glaube ich genau so wie bei Teil eins :?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:omg...hab mir grad ma paar trailer von AC2 reingezogen. Also rein technisch gesehen sieht das spiel für mich nicht sehr gut aus! Die Texturen sind matschig und gering, sowie die Animationen sehr hackelig erscheinen. oh nein..........mich hat Uncharted verdorben 8O
die Grafik ist glaube ich genau so wie bei Teil eins :?
habe auch nichts anderes behauptet......außerdem kann man sich ne steigerung erwarten bei einem sequel!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

solange das spiel spaß macht, soll es mir egal sein

und btw. assassins creed 1 sieht ja heute auch noch ok aus...

(mir hat teil 1 übrigens viel spaß gemacht..)
Fendo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fendo »

Und endlich sind Trophäen dabei! Hätte AC1 im nachhinein noch welche bekommen, hätte ichs sogar ein 2tes mal durchgespielt...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fendo hat geschrieben:Und endlich sind Trophäen dabei! Hätte AC1 im nachhinein noch welche bekommen, hätte ichs sogar ein 2tes mal durchgespielt...
me too :)

Assassins Creed 2 sieht doch gut bis sehr gut aus. Natürlich nicht in ner Klasse wie Uncharted 2, aber die Grafik kann immer noch mit aktuellen Games mithalten. Was mir sehr gefällt sind die offeneren Plätze, AC 1 war mir n Stück zu sehr verschachtelt. Jetzt könnts mit dem zweiten Teil und großen Plätzen und den neuen Möglichkeiten wie Rauchbomben und dazu noch hoffentlich abwechslungsreicheres Missionsdesign endlich mal ein sehr gutes Spiel werden. Nur eine "Funktion" gefällt mir nicht: Man muss zum Arzt, wenn man zu stark verwundet is :? Und das Balancing, dass das Geld nicht zu wichtig wird und so, könnt auch ziemlich schnell schief gehen. Wenn Ubisoft das ganze aber schafft, dann :Daumenrechts:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Mir hat der erste Teil auch Spaß gemacht, aber ich bin sehr sehr skeptisch, ob der zweite Teil gut wird. Die Entwickler versprechen sehr sehr viel, aber ob die das umsetzen können?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Irgendwie klar, dass es keine Uncharted Grafik hat. Schließlich ist es ein Multititel und dazu noch ein Open World Spiel ^^.

Ich find sie dennoch gut, die italienischen Städte sehen wirklich sehr schön aus, nur an den Charakteren mangelt es, wie auch beim Einser ^^.

Ich hols sowieso, da mir schon der Einser genug Spaß machte
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

5. Entwicklertagebuch ist draußen: Kleider machen Leute
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

n kumpl is heute enorm ausgeflippt weil ein anderer angeblich AC2 schon von amazon bekommen hat, fotobeweis wird morgen nachgeliefert. mal sehn was dran is, ich glaubs nicht :P
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Igor_09 hat geschrieben:Ein viertes Entwicklertagebuch wurde veröffentlicht: In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt
Sieht gut aus für meine Augen, besonders gut finde ich die Möglichkeit die Gegner zu entwaffnen. Ich freu mich auf den Titel.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Igor_09 hat geschrieben:5. Entwicklertagebuch ist draußen: Kleider machen Leute
der schluss ist geil :lach: