vor allem sehen die tötungssequenzen iwi schlechter aus als im vorgänger oder nich?^^
altair hatte es drauf mit style zu töten. und wenn das blut beim 2ten teil spritzt siehts echt merkwürdig aus.
omg...hab mir grad ma paar trailer von AC2 reingezogen. Also rein technisch gesehen sieht das spiel für mich nicht sehr gut aus! Die Texturen sind matschig und gering, sowie die Animationen sehr hackelig erscheinen. oh nein..........mich hat Uncharted verdorben
R_eQuiEm hat geschrieben:omg...hab mir grad ma paar trailer von AC2 reingezogen. Also rein technisch gesehen sieht das spiel für mich nicht sehr gut aus! Die Texturen sind matschig und gering, sowie die Animationen sehr hackelig erscheinen. oh nein..........mich hat Uncharted verdorben
die Grafik ist glaube ich genau so wie bei Teil eins
R_eQuiEm hat geschrieben:omg...hab mir grad ma paar trailer von AC2 reingezogen. Also rein technisch gesehen sieht das spiel für mich nicht sehr gut aus! Die Texturen sind matschig und gering, sowie die Animationen sehr hackelig erscheinen. oh nein..........mich hat Uncharted verdorben
die Grafik ist glaube ich genau so wie bei Teil eins
habe auch nichts anderes behauptet......außerdem kann man sich ne steigerung erwarten bei einem sequel!
Fendo hat geschrieben:Und endlich sind Trophäen dabei! Hätte AC1 im nachhinein noch welche bekommen, hätte ichs sogar ein 2tes mal durchgespielt...
me too
Assassins Creed 2 sieht doch gut bis sehr gut aus. Natürlich nicht in ner Klasse wie Uncharted 2, aber die Grafik kann immer noch mit aktuellen Games mithalten. Was mir sehr gefällt sind die offeneren Plätze, AC 1 war mir n Stück zu sehr verschachtelt. Jetzt könnts mit dem zweiten Teil und großen Plätzen und den neuen Möglichkeiten wie Rauchbomben und dazu noch hoffentlich abwechslungsreicheres Missionsdesign endlich mal ein sehr gutes Spiel werden. Nur eine "Funktion" gefällt mir nicht: Man muss zum Arzt, wenn man zu stark verwundet is Und das Balancing, dass das Geld nicht zu wichtig wird und so, könnt auch ziemlich schnell schief gehen. Wenn Ubisoft das ganze aber schafft, dann
Mir hat der erste Teil auch Spaß gemacht, aber ich bin sehr sehr skeptisch, ob der zweite Teil gut wird. Die Entwickler versprechen sehr sehr viel, aber ob die das umsetzen können?
n kumpl is heute enorm ausgeflippt weil ein anderer angeblich AC2 schon von amazon bekommen hat, fotobeweis wird morgen nachgeliefert. mal sehn was dran is, ich glaubs nicht